Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anfang/Abspann
Einklappen
X
-
Mir kommt es langsam so vor als würden alle den Vorspann mit der Maske klasse finden. Ich finde den einfach nur langweilig. Da ist doch nur so'ne öde Maske und dann ein paar Ausschnitte aus sämtlichen Serien. Ich finde den Vorspann von der 9. Staffel an besten.
-
Ich finde den Vorspann von SG1 besser, es gibt zwar verschiedene aber die Musik gefällt mir besser als bei Atlantis. Die Ägyptische Maske hat auch einen Stil den ich besser finde als nur so eine Alte Stadt die aus dem Meer aufsteigt. Also ganz klar, der Klassische SG1 Vorspann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenEntschuldigung das ich erst so spät antworte. James Bond wurde nicht nur einmal gezeigt, da es auch mehrere Folgen davon gibt.Zuletzt geändert von Stargamer; 28.04.2009, 12:45.
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenEntschuldigung das ich erst so spät antworte. James Bond wurde nicht nur einmal gezeigt, da es auch mehrere Folgen davon gibt.
Und Dr. House ist nicht nur besser weil der Vorspann besser ist. Das war nur die Antwort auf deine Frage.
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenAn besten wäre es ja wenn der Vorspann ein paar Szenen aus der Folge hätte. Und dazu stehen dann die Namen der Schauspieler. Wenn es das geben wurde wäre SG-1 die beste Serie aller Zeiten.
-
Entschuldigung das ich erst so spät antworte. James Bond wurde nicht nur einmal gezeigt, da es auch mehrere Folgen davon gibt. Und Dr. House ist nicht nur besser weil der Vorspann besser ist. Das war nur die Antwort auf deine Frage.
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenDas ist egal ob Film oder Serie. Vorspann bleibt Vorspann.
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenDas ist egal ob Film oder Serie.
Vorspann bleibt Vorspann. Und meine Lieblingsserie ist Dr. House.
-
Das ist egal ob Film oder Serie. Vorspann bleibt Vorspann. Und meine Lieblingsserie ist Dr. House.
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenFinde ich eigentlich schon. Denn wenn ein Vorspann so lang ist wie zum Beispiel bei James Bond 007 dann wird es schnell Langweilig und man guckt sich das dann nicht mehr gerne an.
-
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenFinde ich eigentlich schon. Denn wenn ein Vorspann so lang ist wie zum Beispiel bei James Bond 007 dann wird es schnell Langweilig und man guckt sich das dann nicht mehr gerne an. Da sind kleine Filmfetzen (ob interessant oder nicht) schon viel besser.
Und ja SG-1 ist bei mir schon fast die Lieblingsserie.
-
Finde ich eigentlich schon. Denn wenn ein Vorspann so lang ist wie zum Beispiel bei James Bond 007 dann wird es schnell Langweilig und man guckt sich das dann nicht mehr gerne an. Da sind kleine Filmfetzen (ob interessant oder nicht) schon viel besser.
Und ja SG-1 ist bei mir schon fast die Lieblingsserie.
-
Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigenIch finde das klasse, hasse so lange Vorspanns wie z.B.: StarTrek TNG oder DS9(der ja Hammer lang ist).
Ausserdem sind die Star Trek Vorspänne denke ich nicht wesentlich länger als die anderen Stargate Vorspänne.
Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigenAn besten wäre es ja wenn der Vorspann ein paar Szenen aus der Folge hätte. Und dazu stehen dann die Namen der Schauspieler. Wenn es das geben wurde wäre SG-1 die beste Serie aller Zeiten.
Und wenn man nicht Spoilern will muss man meistens langweilige Szenen zeigen was den Vorspann nicht besser macht.
Davon ab, betrachtet man deine Posts so, ist SG1 in deinen Augen doch eh schon die beste Serie aller zeiten.
Und ich denke nicht das ein Vorspann so viel auswirkungen drauf hat wie "gut" oder "schlecht" die Serie insgesamt ist.
-
An besten wäre es ja wenn der Vorspann ein paar Szenen aus der Folge hätte. Und dazu stehen dann die Namen der Schauspieler. Wenn es das geben wurde wäre SG-1 die beste Serie aller Zeiten.
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenAber am schlechtesten finde ich den Atlantis vorspann der in der letzten Staffel eingeführt wird mit den 5 Sekunden.
-
Kennt Jemand den Vorspann der ersten beiden Folgen der 6.Staffel?Der ist auch genial.Man sieht das ganze Intro über verschiedene Ansichten des Stargates und dann die Namen der Schauspieler dazu.Das kam aber wirklich nur in den ersten beiden Folgen der 6.Staffel.Das ganze sah am Anfang irgendwie behilfsmäßig aus,so als hätten die das eigentliche Intro von Staffel 6 noch nicht fertig gehabt,aber mittlerweile find ich das richtig gut.
In den USA gibt es doch ganz andere Intros,zumindest für die früheren Staffeln.Während in Deutschland (wo noch weiss ich nicht) das Masken-Intro kam,wurde in den USA schon ein Intro mit vielen Szenen aus der Serie gezeigt.In einer Einstellung ziemlich am Anfang sieht man die Kamera auf O`Neills Auge zu gehen und dann wird aus dem Auge plötzlich das Stargate