Wraith-Außenposten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith-Außenposten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber in diesem Fall stimmt es oder was?
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    Kommentar


      #47
      Aber in diesem Fall stimmt es oder was?
      Kurz und knapp? Ja.
      Auch wenn der Artikel offenscheinlich von einem Viertklässler geschrieben wurde.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #48
        Vieleicht wurde es bloß leicht verständlich geschrieben damit es jeder versteht. Wäre auch möglich! Nur weil eine einfache Sprache verwendet wurde, muss es ja nicht gleich ein viertklässler geschrieben worden sein.
        Stargate Wissen

        Das etwas andere Stargate Projekt

        Kommentar


          #49
          Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
          Vieleicht wurde es bloß leicht verständlich geschrieben damit es jeder versteht. Wäre auch möglich! Nur weil eine einfache Sprache verwendet wurde, muss es ja nicht gleich ein viertklässler geschrieben worden sein.

          naja es könnte auch ein übersurchschnittlich belesener Drittklässler oder aber ein unterbelichteter fünftklässler geschrieben haben
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #50
            naja es könnte auch ein übersurchschnittlich belesener Drittklässler oder aber ein unterbelichteter fünftklässler geschrieben haben


            Wenn mich jemand sucht, ich lieg auf dem Boden und lach mich tot.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #51
              JaJa
              das war ja jetzt wieder witzig.HaHa
              Ich lach dann morgen. Es ist schon möglich war ich geschrieben habe.
              Stargate Wissen

              Das etwas andere Stargate Projekt

              Kommentar


                #52
                Wenn alle ausreichend erheitert sind, darf gerne wieder zum Thema zurückgefunden werden. Danke.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                  #53
                  Ist gut.
                  Wie ich schon gesagt habe ist der Außenposten dafür da um die Wraith durchs clonen zu vermehren.
                  Stargate Wissen

                  Das etwas andere Stargate Projekt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X