Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe momentan weder icq noch skype, ich kann nämlich nurnoch meinen Laptop nutzen, in 2 Monaten kriege ich meinen Pc wieder, der ist nähmlich jetzt bei einen Pc-Spezialisten weil mein kleiner Bruder unbedingt meinen Pc nutzen wollte um in Internet eine flash-Spiele Seite ausgibig zu benutzen, noch 20min hatte ich einen Virus auf dem Rechner der sich anpassen kann. Scheiß Evulutionäre-Software. Der Fachmann hatt gesagt dass die vollständige vernichtung des Virus Monate dauern kann.
    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

    Kommentar


      #17
      Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
      Ich habe momentan weder icq noch skype, ich kann nämlich nurnoch meinen Laptop nutzen, in 2 Monaten kriege ich meinen Pc wieder, der ist nähmlich jetzt bei einen Pc-Spezialisten weil mein kleiner Bruder unbedingt meinen Pc nutzen wollte um in Internet eine flash-Spiele Seite ausgibig zu benutzen, noch 20min hatte ich einen Virus auf dem Rechner der sich anpassen kann. Scheiß Evulutionäre-Software. Der Fachmann hatt gesagt dass die vollständige vernichtung des Virus Monate dauern kann.
      alles klar....
      lass dir ruhig zeit ......
      des eilt NOCH nicht

      Kommentar


        #18
        Vorschlag mach dir schon einmal sketchup-Modele von Objekten und Maps, da haste eine bessere Vorstellung für spätere Probleme und lösungen für die Probleme. (ich habe da so meine Erfahrungen, meine Fahrzeuge sind immer an allen Ecken und Kanten hängen geblieben)
        Dann stell die Modele mal hier in diesen Thread mit RAR komprimiert rein, dann kann ich mir dia auch mal anschauen.
        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

        Kommentar


          #19
          Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
          Vorschlag mach dir schon einmal sketchup-Modele von Objekten und Maps, da haste eine bessere Vorstellung für spätere Probleme und lösungen für die Probleme. (ich habe da so meine Erfahrungen, meine Fahrzeuge sind immer an allen Ecken und Kanten hängen geblieben)
          Dann stell die Modele mal hier in diesen Thread mit RAR komprimiert rein, dann kann ich mir dia auch mal anschauen.
          ok mach das...
          hast du Skype, ICQ, oda MSN....un gib mir deine konkat

          Kommentar


            #20
            Also Leute mal ehrlich - was sollen die Flame Wars? Gut, er mag vielleicht vom Schriftstil her noch einen etwas unreifen Eindruck machen - aber viele, die mit Herzblut an einem Hobby hängen, fangen auch früh damit an - und machen Anfängerfehler.
            Dennoch finde ich eure Kritik ziemlich überspitzt und für ihn entmutigend. Ihr setzt da teilweise total falsche Kriterien an.

            Marauder zum Beispiel: Es gibt jede Menge Hobby-Entwickler, die sowas gerne zum Spaß machen oder später gerne mal ins Game Development einsteigen wollen. Folglich gibt es auch jede Menge Mods für verschiedenste Games, darunter richtige Schmuckstücke von Teams, die komplett ehrenamtlich daran werkeln.
            Ich leite selber ein solches Entwicklerteam und wir haben sehr talentierte 2D / 3D Artists an Bord sowie Animators und Composer. Davon abgesehen hat das Modden der CryEngine 2 überhaupt nichts mit vorgerenderten CGI-Animationen zu tun. Die Modelle werden in der Engine in Echtzeit gerendert. Und man liegt falsch, wenn man die CryEngine 2 als besonders mod-unfreundlich bezeichnet, sie ist nämlich das genaue Gegenteil.

            Dass Andromeda 226 nichts dafür bezahlt, dürfte ja wohl klar sein. Um ein komerzielles Spiel zu Stargate zu machen, würde eine Lizenz benötigt werden und die gibt MGM wohl kaum an Mod-Teams raus.

            Einen Tipp hätte ich dennoch an Andromeda: Achte ein wenig auf deine Orthographie und gib ein paar mehr Informationen zu deinem Projekt an. Auch ich als langjähriger Modder würde mich dadurch nicht angesprochen fühlen, da ein einfacher Post ohne Infos zur Mod undurchdacht und unprofessionell auf mich wirkt. Da würde ich mir die Frage stellen, ob da überhaupt eine richtige Vision hinter steckt. Nimm dir das zu Herzen, dann dürften dich andere auch ernster nehmen. Bevor ich irgendwo nach Teammates suchen würde, würde ich sicher gehen, dass ich ein Konzept parat habe, mit dem ich andere auch begeistern könnte
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              [QUOTE=Darth.Hunter;2052165]Also Leute mal ehrlich - was sollen die Flame Wars? Gut, er mag vielleicht vom Schriftstil her noch einen etwas unreifen Eindruck machen - aber viele, die mit Herzblut an einem Hobby hängen, fangen auch früh damit an - und machen Anfängerfehler.
              Dennoch finde ich eure Kritik ziemlich überspitzt und für ihn entmutigend. Ihr setzt da teilweise total falsche Kriterien an.

              Marauder zum Beispiel: Es gibt jede Menge Hobby-Entwickler, die sowas gerne zum Spaß machen oder später gerne mal ins Game Development einsteigen wollen. Folglich gibt es auch jede Menge Mods für verschiedenste Games, darunter richtige Schmuckstücke von Teams, die komplett ehrenamtlich daran werkeln.
              Ich leite selber ein solches Entwicklerteam und wir haben sehr talentierte 2D / 3D Artists an Bord sowie Animators und Composer. Davon abgesehen hat das Modden der CryEngine 2 überhaupt nichts mit vorgerenderten CGI-Animationen zu tun. Die Modelle werden in der Engine in Echtzeit gerendert. Und man liegt falsch, wenn man die CryEngine 2 als besonders mod-unfreundlich bezeichnet, sie ist nämlich das genaue Gegenteil.

              Dass Andromeda 226 nichts dafür bezahlt, dürfte ja wohl klar sein. Um ein komerzielles Spiel zu Stargate zu machen, würde eine Lizenz benötigt werden und die gibt MGM wohl kaum an Mod-Teams raus.

              Einen Tipp hätte ich dennoch an Andromeda: Achte ein wenig auf deine Orthographie und gib ein paar mehr Informationen zu deinem Projekt an. Auch ich als langjähriger Modder würde mich dadurch nicht angesprochen fühlen, da ein einfacher Post ohne Infos zur Mod undurchdacht und unprofessionell auf mich wirkt. Da würde ich mir die Frage stellen, ob da überhaupt eine richtige Vision hinter steckt. Nimm dir das zu Herzen, dann dürften dich andere auch ernster nehmen. Bevor ich irgendwo nach Teammates suchen würde, würde ich sicher gehen, dass ich ein Konzept parat habe, mit dem ich andere auch begeistern könnte [/QUOT E]



              Danke Darth Hunter
              ich werde mir deine worte zu herzen nehmen....
              un ja......ich hab schun von MGM eine erlaubnis den mod zu machn.....da eine lizens für mich wirklich zu teuer wäre...
              ich habe bzw. hatte ein gutes konzept.....nur konnte ich daran net wirklich weiterarbeiten weil ich vor kurzem mein ganzes team entlassen musste....
              daher such ich ein neues team...
              abba danke für deine hilfe.....un ich werde mir des in zukunft zu herzen nehmen....

              Kommentar


                #22
                Schau dir mal den eintrag von luzifer an:
                Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!


                Die haben nicht nur bilder reingestellt, sondern auch ganze modele.
                http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Also Leute mal ehrlich - was sollen die Flame Wars? Gut, er mag vielleicht vom Schriftstil her noch einen etwas unreifen Eindruck machen - aber viele, die mit Herzblut an einem Hobby hängen, fangen auch früh damit an - und machen Anfängerfehler.
                  Dennoch finde ich eure Kritik ziemlich überspitzt und für ihn entmutigend. Ihr setzt da teilweise total falsche Kriterien an.

                  Marauder zum Beispiel: Es gibt jede Menge Hobby-Entwickler, die sowas gerne zum Spaß machen oder später gerne mal ins Game Development einsteigen wollen. Folglich gibt es auch jede Menge Mods für verschiedenste Games, darunter richtige Schmuckstücke von Teams, die komplett ehrenamtlich daran werkeln.
                  Ich leite selber ein solches Entwicklerteam und wir haben sehr talentierte 2D / 3D Artists an Bord sowie Animators und Composer. Davon abgesehen hat das Modden der CryEngine 2 überhaupt nichts mit vorgerenderten CGI-Animationen zu tun. Die Modelle werden in der Engine in Echtzeit gerendert. Und man liegt falsch, wenn man die CryEngine 2 als besonders mod-unfreundlich bezeichnet, sie ist nämlich das genaue Gegenteil.

                  Dass Andromeda 226 nichts dafür bezahlt, dürfte ja wohl klar sein. Um ein komerzielles Spiel zu Stargate zu machen, würde eine Lizenz benötigt werden und die gibt MGM wohl kaum an Mod-Teams raus.

                  Einen Tipp hätte ich dennoch an Andromeda: Achte ein wenig auf deine Orthographie und gib ein paar mehr Informationen zu deinem Projekt an. Auch ich als langjähriger Modder würde mich dadurch nicht angesprochen fühlen, da ein einfacher Post ohne Infos zur Mod undurchdacht und unprofessionell auf mich wirkt. Da würde ich mir die Frage stellen, ob da überhaupt eine richtige Vision hinter steckt. Nimm dir das zu Herzen, dann dürften dich andere auch ernster nehmen. Bevor ich irgendwo nach Teammates suchen würde, würde ich sicher gehen, dass ich ein Konzept parat habe, mit dem ich andere auch begeistern könnte
                  also grundsätzlich hast dur recht,allerdings muss man wohl ein paar der Aussagen "einschränken"...grundsätzlich denke ich mittlerweile,das man wohl ein bestimmtes Alter nicht überschritten haben darf um bei so einem Projekt noch "mit allem was dazugehört" mitzumachen

                  klar wird jemand der sowas in einem Forum wie hier wie mit so wenig Infos dazu postet, erstmal "angespitzt" mit dummen Sprüchen..weniger um denjenigen zu "flamen" sondern eher um mehr Infos "rauszukitzeln"
                  allerdings sind solche MOD Aktionen immer zu defferenzieren: in diesem Fall ist es so,das sich scheinbar ein großer Haufen "Kiddis" zusammengefunden haben um was zu machen,das sowohl ihre Möglichkeiten als auch ihren Horizont übersteigt.
                  Als Beispiel: Ich habe mich angeboten,verschieden Dinge zu machen für besagten Mod.
                  Ich bin im Legalen Besitz von Software dafür im Wert von mehr als 10.000€
                  und muss mir dann "Anhören": das man gerne hätte das ich die Kaskade beim Stargate anwählen darstellen soll,man mir aber dafür auf gar keinen Fall,das vorhandene Modell eines Gates zur Verfügung stellt,denn ich könnte damit ja Unfug machen....

                  HALLO: Ich kann mir mir für 200,- die Original animation von MGM kaufen und sie dann einabuen wie und wo ich will..
                  und genau das ist der Grund fürs "attackieren"..man "verlangt" in Unkenntniss von Preisen und Software bestimmte Dinge und ist nicht in der Lage,dann in relation zu setzen,was manche Leute dafür anbieten,das ist "Kiddihaft" und man muss sich dann nicht wundern,wenn man absolut nicht ernst genommen wird
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #24
                    ich würde euch gerne mehr von meinem mod erzählen.........
                    doch in leite dieses team erst seit 3-4 wochn.... un mein altes team war......wie soll man es sagen...
                    nicht grad sehr begeister auch nur eine sache für dem mod zu tun
                    daher sind wir nicht grad weit gekommen...
                    der ehemalige leader von dem mod woltle eig. sein alltes team zurückholen...
                    nur kann ich diesen nicht mehr erreichen...
                    un nun bin ich halt auf der suche nach einem neuen team das ich auch ein bissel unter die arme greift...(im mom arbeite ich bei meinem partnermod mit) und wenn dieser fertig ist arbeiten wir alles zamme an meinem mod....(wenn ich ein team finde arbeiten wir glei an meinem mod weiter.....)

                    ich hoffe ihr könnt dann verstehen das ich newt grad viel von dem mod erzählen kann....ich arbeit im mom nur am storyboard (ich kann euch sagen das es ca. 20 missionen geben wird....sowie ein multiplayer.....
                    im mod geht es um SG-1 (du kommst als neues team mitglied dazu) un die story fängt kurz vor der entdeckung von atlantis an...
                    zwischendurch wird man auch au atlantis spielen und auch ein paar raumschlachten führen....
                    mehr kann ich im mom leider net erzählen.... ohne jetzt wirklich alels vom mod zu erzäheln...


                    PS. zu aussage von [OTG]Marauder möchte ich ein hizufügen...
                    ich wollte das du ma gugst ob du ein Stargate hinbekommst......
                    der auftrag das Kawoosh (wie es auch imam heißen mag...(hab es unter Kawoosh und Vortex gefunden)) hat dir skull....der leader meines partnermods gegeben....
                    die war nicht in meinem sinne....ich habe ihn gebeten dir ein modell des Stargates als vorlage zu geben....
                    und ich wusste net das es irgendwelche problemme gibt..
                    du hättest zu mir kommen können wenn es problemme gegeben hätte (un es auch scheinbar gegeben hat)
                    und vorallem weiß ich wie teuer die gesammte software ist...und wie viel arbeit solche sachen machn
                    un ich für meinen teil verlange nix von dir...
                    ich bitte dich lediglich ma zu schauen ob du es hinbekommst ein Stargate (mit animationen) hinzubekommn...
                    wenn du es nicht schaffst dann es ja ok....

                    und für das verhalten oda die worte von skull kann ich nix...
                    und da ich dies jetzt weiß werde ich nun mit ihm darüber reden.....
                    sry für die rechtschreibfehler....bin im mom etwas in eile
                    Zuletzt geändert von Andromeda 226; 11.04.2009, 17:45.

                    Kommentar


                      #25
                      Kindergarten halt....der "leader" sagt wos langgeht,weil er ein Jahr älter ist als die anderen
                      @ Darth Hunter,dann brauchst du dich über gewisse "reaktionen" auch nicht zu wundern,ernsthafigkeit" ist was anderes
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Kindergarten halt....der "leader" sagt wos langgeht,weil er ein Jahr älter ist als die anderen
                        @ Darth Hunter,dann brauchst du dich über gewisse "reaktionen" auch nicht zu wundern,ernsthafigkeit" ist was anderes
                        hallo...
                        ich bin der leader von meinem mod...
                        un skull der leader vom legend of Stargate mod....
                        ich arbeite nur im mom bei ihm mit da ich kein team habe...
                        und wir machn zamem seinen mod fertig un dann machn wir meinen....
                        und er hat nur was in seinem team zu sagen un ich was in meinem mod...
                        ganz einfach...
                        un nur weil ich erst 15 bin meint ihr das des kindergarten is....ist klar...
                        weißt...
                        ich habe scheiß lange gebraucht um diesen mod wieder aufzubaun...
                        un da hab ich keinen bock das dan wieder irgenwelche leute kommen un meinem sie könnten sowas wieder zu nichte machn...
                        das ist nähmlich auf kindergarten...
                        meinst du das du als 3D-modeller der einzigste bist der viel zeit in dem mod investierst ??....
                        gut....vllt hab ich keine software im wert von 10.000€
                        ok ich bin vllt erst seit einem halben jahr in der richtung aktiv ja...
                        abba ich möchte auch ma versuche mehr hinzubekommn als nur ne Map....ich möchte auch ma einen ganze mod hinlegen....un einfach ma versuche ob ich für sowas geschaffen bin....

                        abab egal...
                        vergesst es einfach....
                        ich gug mich wo anderster um

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Andromeda 226 Beitrag anzeigen
                          hallo...
                          ich bin der leader von meinem mod...
                          un skull der leader vom legend of Stargate mod....
                          ich arbeite nur im mom bei ihm mit da ich kein team habe...
                          und wir machn zamem seinen mod fertig un dann machn wir meinen....
                          und er hat nur was in seinem team zu sagen un ich was in meinem mod...
                          ganz einfach...
                          un nur weil ich erst 15 bin meint ihr das des kindergarten is....ist klar...
                          weißt...
                          ich habe scheiß lange gebraucht um diesen mod wieder aufzubaun...
                          un da hab ich keinen bock das dan wieder irgenwelche leute kommen un meinem sie könnten sowas wieder zu nichte machn...
                          das ist nähmlich auf kindergarten...
                          meinst du das du als 3D-modeller der einzigste bist der viel zeit in dem mod investierst ??....
                          gut....vllt hab ich keine software im wert von 10.000€
                          ok ich bin vllt erst seit einem halben jahr in der richtung aktiv ja...
                          abba ich möchte auch ma versuche mehr hinzubekommn als nur ne Map....ich möchte auch ma einen ganze mod hinlegen....un einfach ma versuche ob ich für sowas geschaffen bin....

                          abab egal...
                          vergesst es einfach....
                          ich gug mich wo anderster um
                          dann solltest du auch mal zusehen das Leute die sich für DICH und deine Idee engagieren wollen ,nicht von anderen "verjagd" werden..ich habe DIR zugesagt,bei DEINER idee zu helfen..was hab ich mit der Pappnase" die sich "Leader " nennt und irgendwas völlig anderes treibt,denn dann zu tun??

                          Wenn ich an sowas teilnheme,dann ist vorher die "Grundlage" geklärt und die Grundlagen sind vorhanden,dann verhandle ich als "Teilnehmer" nicht erst noch mit unbekannten dritten,ob sie mir denn irgendwas gnädigst zur verfügung stellen...wo gibts denn sowas??
                          Wenn ich KFZ Mechaniker bin,und jemandem zusage das ich ihm helfe einen Wagen zu tunen,dann bin ich doch sicherlich nicht dafür zuständig,erst bei BMW/Opel/VW/Mercedes/Ford noch den passenden Wagen zu besorgen,oder??
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            dann solltest du auch mal zusehen das Leute die sich für DICH und deine Idee engagieren wollen ,nicht von anderen "verjagd" werden..ich habe DIR zugesagt,bei DEINER idee zu helfen..was hab ich mit der Pappnase" die sich "Leader " nennt und irgendwas völlig anderes treibt,denn dann zu tun??

                            Wenn ich an sowas teilnheme,dann ist vorher die "Grundlage" geklärt und die Grundlagen sind vorhanden,dann verhandle ich als "Teilnehmer" nicht erst noch mit unbekannten dritten,ob sie mir denn irgendwas gnädigst zur verfügung stellen...wo gibts denn sowas??
                            Wenn ich KFZ Mechaniker bin,und jemandem zusage das ich ihm helfe einen Wagen zu tunen,dann bin ich doch sicherlich nicht dafür zuständig,erst bei BMW/Opel/VW/Mercedes/Ford noch den passenden Wagen zu besorgen,oder??
                            ok da hast du recht....
                            ich hab skull lediglich gebeten dir ein modell vom Stargate zu geben....un dir den auftrag gegeben des kawoosh zumachn..........wir arbeiten zwar zusammen abba da (da muss ich dir recht geben) hat er nix zu sagen


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Andromeda 226 schrieb nach 4 Minuten und 54 Sekunden:

                            vorallem wusste ich bis gerade eben net ma das es mit dem skull problemme gab
                            Zuletzt geändert von Andromeda 226; 11.04.2009, 19:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar


                              #29
                              ich hoffe ihr könnt dann verstehen das ich newt grad viel von dem mod erzählen kann....ich arbeit im mom nur am storyboard (ich kann euch sagen das es ca. 20 missionen geben wird....sowie ein multiplayer.....
                              im mod geht es um SG-1 (du kommst als neues team mitglied dazu) un die story fängt kurz vor der entdeckung von atlantis an...
                              zwischendurch wird man auch au atlantis spielen und auch ein paar raumschlachten führen....
                              mehr kann ich im mom leider net erzählen.... ohne jetzt wirklich alels vom mod zu erzäheln...
                              Und genau, und nur aus diesem Grund gab des diese Reaktion von mir.
                              Total unrealistisch.
                              Mal abgesehen von dem Zeitaufwand von 20 Missionen. Der KI für das Team usw.
                              Du willst mit der CryEngine tatsächlich Raumschlachten machen?
                              Du bringst keinerlei Qualifikationen mit, außer total überzogenen Ideen und einem vollkommen kindischen Schreibstil (Bei so Sachen wie "Abba" geht mir einfach das Messer in der Tasche auf, sorry).

                              Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #30
                                nur wegen meinem schreibstil ja ??
                                sowas nennt man oberflächlich sehen
                                un was hast du gegen 20 missionen ??
                                ich kann auch nur 2 missionen machen aber das nenne ich dann keinen mod


                                un das es manche reaktionen gibt is ja noch ok
                                aber solche das man nur an meinem schreibstil un an meiner idee sagt das ich net reif genug sei....sowas is kindisch
                                ohne ideen kann man auch keinen mod machen...schon ma daran gedacht ??
                                weil wenn ich nur eine mission oda vllt au 10 missionen vorhabe...dann muss ich keinen mod machn


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Andromeda 226 schrieb nach 4 Stunden, 41 Minuten und 57 Sekunden:

                                und man kann raumschlachten mit der Cryengine machen.
                                das ist ganz einfach
                                und was ist an 20 missionen auszusetzten??
                                ich versteh nicht was du für ein porblemm hast
                                du kennst mich nicht persöhnlich
                                du weißt wirklich nix über mich...du weist nur das ich eine gewöhnungsbedürftigen schreibstil habe un noch ein bissel jung bin
                                1. jeder entwikelt im laufe seines lebens einen eigenen schreibstil (un du kannst mir nicht sagen dass das nicht stimmt)
                                2. jeder mensch ist in irgendeiner hinsicht kindisch...
                                ich bin noch nicht vollkommen erwachsen.
                                und was is daran schlimm wenn man kindisch ist??
                                selbst ein 40 Jahre alter mann ist auch kindisch
                                also ist das mit kindisch unnötig
                                3. du kannst mich auch nicht ernst nehmen wenn du mir keine chance lässt
                                4. hast du schon mal mit der Cryengine gearbeitet ??
                                ich denke nicht.....sonst wüstetst du das man mit der Cryengine sehr viel freiraum in hinsicht mod hat
                                5.ich weiß selber wie viel zeit es brauch alles zu machen.
                                ich habe mir auch keine datum gesetzt an dem der mod fertig ist.
                                6. ohne ideen kann man auch keinen mod machen (gut vielleicht sind meine ideen ja ein bischen übertrieben. und was is daran so schlimm??)

                                un jetzt sag mir einen richtige grund der diese behauptungen stüzt.
                                weil deine aussagen sind in meinen augen unnötig.
                                jeder mensch hat seinen eigenen schreibstil und seine fehler.
                                deine freunde haben doch auch ihre eigenheiten.
                                un die aksebtierst du ja auch
                                nur mich net weil ich net so bin wie du es willst.
                                denk ma darüber nach
                                ich gebe zu ich hätte meine ersten eintrag besser machn können.
                                aber jeder mensch macht ma fehler.
                                und ich lerne aus meine fehlern un habe es auch gleich im nächsten forum besser gemacht
                                aber ihr als menschen müssten auch anderen ihr fehler verzeien.
                                das hat was mit menschlichkeit zu tun
                                Zuletzt geändert von Andromeda 226; 12.04.2009, 09:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X