Nun hab ich mal eine Frage!*g* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun hab ich mal eine Frage!*g*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SPOILER
    Das mit den geschützten Planeten ob das Apophis überhaupt interessien wird??? Ich meine nachdem er mittlerweile die größte Flotte hat ????
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von LOD
      SPOILER
      Das mit den geschützten Planeten ob das Apophis überhaupt interessien wird??? Ich meine nachdem er mittlerweile die größte Flotte hat ????
      Den Spoiler hättest du dir sparen können.
      Am Mittwoch lief die Folge, in der Selmag gesagt hat, dass Apophis jetzt die grösste Flotte hat.
      Und nein, ich denke nicht, daß er sich an die Worte der Systemlords halten wird, da er meines Wissen nicht dazugezählt wird, oder?
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        #18
        Ach die kam schon.... da sieht man mal dass ich selten TV schaue... ich bevorzuge Video.....
        Also ich hab dann keine Ahnung wer sonst noch gemeint sein könnte !!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #19
          Also ich bin gespannt auf die nächsten Stargate Folgen. Ich denke es wird ein neuer Gegner eingeführt - zumindest hatte ich den Eindruck ...

          Kommentar


            #20
            das wäre eine möglichkeit. es gibt noch eine menge alter götter auf die die ta'uri noch nicht gestoßen sind. obwohl ich persönlich eigentlich eher daran interessiert bin was osiris nun tun wird. das könnte auch noch probleme mit sich bringen (könnte probleme mit sich bringen? ich vergaß für eine sekunde das goa'uld immer probleme bedeuten!)
            oder man könnte gegner aus anderen dimensionen nehmen (böse asgard oder sowas).
            Liebe deine Feinde
            und Du machst sie rasend.
            M. Brachthäuser Welschen Ennest

            Kommentar


              #21
              Ja! Stellt euch mal vor!

              Die Asgard haben die Rolle der Goa´Uld übernommen und Die Goa´Uld die der Asgard!

              Und Apophis wäre Thor!

              Kommentar


                #22
                apophis ist thor

                bedeutet das auch das daniel regulärer militär ist, jack ist wissenschaftler ( ! ), teal'c ist sein leben lang bauer (odersowas) gewesen und sam ist sowas wie die weibliche ausgabe der lonegunmen

                ich liebe dieses fremdedimesionenallesistmöglichkonzept. was man damit alles machen könnte...
                Liebe deine Feinde
                und Du machst sie rasend.
                M. Brachthäuser Welschen Ennest

                Kommentar

                Lädt...
                X