Wie können die Menschen Schiffe bauen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie können die Menschen Schiffe bauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Sorry aber was du vertreibst sind Halbwahrheiten.

    Ich war selbst bei der Bundeswehr und hatte auch Wachdienst gehabt. Und auch hier bei der Bundeswehr, bei einfachen Truppenstützpunkten, gibt es den Schießbefehl. Wenn such unbefugte personen durch keinerlei Warnung einschüchtern lassen, Gefahr im Verzug ist, oder man in Gefahr läuft das die person entkommt, darf der Soldat von der Schusswaffe gebrauch machen.
    Und das sagt nun was genau??

    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Und ein Privatflugzeug verirrt sich nicht mal eben da rein, dafür gibt es Fluglotsen, die den gesamten Flugverkehr überwachen. Man kan auch nicht einfach in ein Flugzeug steigen und losfliegen. Zuerst wird ein Flugplan eingereicht, wo man genau langfliegen will. Und dnan hat man sich auch an diesen Kurs zu halten. ändert man hin selbständig in der Luft wird man erstmal vom Fluglotsen aufgerfordert umzukehren und tut man das nicht, sind ganz schnell Kampfjets oben um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Auch ohne militörisches SPerrgebiet.
    Natürlich sind die besgaten Areale für "normalen" Verkehr gesperrt,vor allem wenn dort geübt und "scharf geschossen wird. Natürlich kann der Bereich auch "überflogen/überquert" werden,wenn das grade mal nicht der Fall ist,und natürlich muss jeder dafür einen Flugplan einreichen und sich an die Anweisungen von Fluglotsen halten und spätestens seit dem 11. Sept. ist man allgemein sehr schnell nervös wenn sich Flugzeuge in der Luft etwas "seltsam" verhalten....

    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Und bie letzterem, werden a) keine Flugpläne genehmigt die auch nur Ansatzsweise in die Nähe des Bereiches kommen und wenn man doch dahin fleigt sind die Jets da, bevor mand as SPeergebiet auch nur sehen kann.
    mag sein,das der Luftbereich dort "weiträumig und jederzeit gesperrt ist,das heisst aber nicht,das wenn sich zb. ein Fernsehhubi zu "nahe" an das "Geheimnissgebiet" heranwagt und seinen Kurs dafür "etwas vage auslegt" man direkt mit schwerem Geschütz auf ihn losballert oder eine Horde F-18 an seinem Hintern klebt...

    Hier vor meiner "Haustür" liegt der Flughafen Köln/Bonn und 2 Sportflugplätze. Und für die gibt es zb. einige absolut gesperrte Bereiche die niemals nicht durchflogen werden dürfen,weil das die "Notfallkorridore" für Verkehrsmaschinen sind..wenn sich da einer hin "verirrt" kommt auch ein Polizeihubi angeflogen und jagd den Sportflieger weg (natürlich erst dann,wenn der auf Hinweise über Funk nicht reagiert) allerdings bezweifele ich,das man das Feuer eröffnen würde falls sich der Sportflieger nicht verscheuchen lässt
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #32
      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Und das sagt nun was genau??
      Damit meine ich das auch bei nicht so wichtigen Militärischen Einrichtungen, Eindringlinge erschossen werden können, einfach nur weil sie in die Anlage eindringen.

      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Natürlich sind die besgaten Areale für "normalen" Verkehr gesperrt,vor allem wenn dort geübt und "scharf geschossen wird. Natürlich kann der Bereich auch "überflogen/überquert" werden,wenn das grade mal nicht der Fall ist,und natürlich muss jeder dafür einen Flugplan einreichen und sich an die Anweisungen von Fluglotsen halten und spätestens seit dem 11. Sept. ist man allgemein sehr schnell nervös wenn sich Flugzeuge in der Luft etwas "seltsam" verhalten....
      Richtig

      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      mag sein,das der Luftbereich dort "weiträumig und jederzeit gesperrt ist,das heisst aber nicht,das wenn sich zb. ein Fernsehhubi zu "nahe" an das "Geheimnissgebiet" heranwagt und seinen Kurs dafür "etwas vage auslegt" man direkt mit schwerem Geschütz auf ihn losballert oder eine Horde F-18 an seinem Hintern klebt...
      Deswegen ist das Sperrgebiet recht groß, es fängt schon an bevor man überhaupt einen Blick auf Area 51 werfen kann. Zumal dort auch "geheime" Technologie wie Tarnkappen-bomber entwickelt wurden. Da passen die Amis schon ganz genau auf.

      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Hier vor meiner "Haustür" liegt der Flughafen Köln/Bonn und 2 Sportflugplätze. Und für die gibt es zb. einige absolut gesperrte Bereiche die niemals nicht durchflogen werden dürfen,weil das die "Notfallkorridore" für Verkehrsmaschinen sind..wenn sich da einer hin "verirrt" kommt auch ein Polizeihubi angeflogen und jagd den Sportflieger weg (natürlich erst dann,wenn der auf Hinweise über Funk nicht reagiert) allerdings bezweifele ich,das man das Feuer eröffnen würde falls sich der Sportflieger nicht verscheuchen lässt
      Du vergleicht jetzt nicht wirklich einen normalen Flughafen mit einem militärischen Sperrgebiet, wo Experimentelle Waffen gebaut werden?
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #33
        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        Damit meine ich das auch bei nicht so wichtigen Militärischen Einrichtungen, Eindringlinge erschossen werden können, einfach nur weil sie in die Anlage eindringen.
        Deswegen ist das Sperrgebiet recht groß, es fängt schon an bevor man überhaupt einen Blick auf Area 51 werfen kann. Zumal dort auch "geheime" Technologie wie Tarnkappen-bomber entwickelt wurden. Da passen die Amis schon ganz genau auf.
        Du vergleicht jetzt nicht wirklich einen normalen Flughafen mit einem militärischen Sperrgebiet, wo Experimentelle Waffen gebaut werden?
        Und was hat das alles damit zu tun,das du die Behauptung aufstellst ich würde "Halbwahrheiten" verbreiten?
        Mein Beitrag bezog sich darauf,das an Area51 nichts "geheimnissvolles" ist,sondern das sich die dortigen Sicherheitsmaßnahmen eigentlich gar nicht von den militärisch allgemein üblichen unterscheiden,sie ggf.nur etwas "schärfer" angewandt werden,weil dort eben die allerneuesten und deshalb geheimsten Entwicklungen getestet werden und ausserdem das dort nicht nur die USA ihre Geheimnisse hüten,sondern auch andere westliche Staaten,das dort auch die Bundeswehr ihre "Geheimnisse" ausprobiert und das esdeshalb nicht unbedingt ein "wirklich" Geheimes Geheimniss(wie das berühmte Ufo) dort geben wird...und das alles nur behauptet wird weil man eben nicht jeden "Hinz+Kunz" dort rumschnüffeln lässt um zu erfahren ob in Roswell nun wirklich ein UfO Abgestürzt ist,oder obs wirklich ein Stargate gibt
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar

        Lädt...
        X