Wer hat die bessere Technologie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat die bessere Technologie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Mann hinter dem Vorhang
    antwortet
    Erdlinge ist sehr schön, immerhin haben wir die Goa'uld, Replikatoren, Aschen, Ree'tou, Ori, Luzianer-Allianz, Ori... in die Knie gezwungen.

Einen Kommentar schreiben:

• Oberst-Snake
    antwortet
    Ich bin auch der Meinung das die Asgard am weitesten sind, sie haben bessere Waffen, Antreibe, Sensoren und Schilde. Das einzige wo die Antiker überlegen waren war in Sachen Energieversorung, aber der Vergleich hingt eh weil die Antikertechnik seit 10.000 Jahren kein Stück weiter entwickelt wurden ist.

Ich bin sogar der Meinung das die Erdlinge nachdem die Asgard zum größten Teil tot sind die am weitest entwickelte Rasse im Universum ist, vielleicht zusammen mit den Ori Nachfolgern.

• Der Mann hinter dem Vorhang
    antwortet
    Ich würde sagen die Asgard sind weiter entwickelt als die Antiker, immerhin hörte bei den Antikern die Entwicklung vor 10.000 Jahren oder mehr auf als sie aufstiegen, die Asgard wiederum lebten bis heute im Universum. Das heißt sie haben sich weiterentwickelt, daher sind ihre Schiffe auch schneller als die tausend Jahre alten Antiker-Schiffe die man sah (ist ja überhaupt ein Wunder, dass die noch fliegen) Früher mag das durchaus anders gewesen sein, also vor tausenden von Jahren da waren dann wohl die Antiker die mächtigste Rasse.

Aber da die Antiker ja hier nicht zählen nehme ich halt die
    ORI
    Ehre sei den Ori!!!

• alanos
    antwortet
    Ich glaub das sie die Galaxie innerhalb einer Stunde Durchfliegen können wenn sie keine Rücksicht auf Beschädigungen nehmen.
    Das ist jetzt etwa gleichwertig mit "Bla Bla Bluh".
    Wäre nett wenn du das ein wenig erörtern könntest

• Dr. Radek Zelenka
    antwortet
    Ich glaub das sie die Galaxie innerhalb einer Stunde Durchfliegen können wenn sie keine Rücksicht auf Beschädigungen nehmen.

• Aurora90
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Schilde vielleicht. Aber mit einem Asgardantrieb kann man innerhalb von wenigen Stunden quer durch die Galaxie fliegen, ein Antikerantrieb braucht dazu Wochen.
    Das mag für den unmodifizierten Antrieb stimmen, aber nicht für den normalen. Wir haben ja in der Folge mit der Aurora gehört dass sie in wenigen Stunden mit dem modifizierten Antrieb Atlantis erreicht. Schneller ist der Asgard Antrieb aber auf jeden Fall.
    Zuletzt geändert von Aurora90; 12.05.2009, 14:43.

• alanos
    antwortet
    Ich spreche von Schilden und Antrieben.
    Schilde vielleicht. Aber mit einem Asgardantrieb kann man innerhalb von wenigen Stunden quer durch die Galaxie fliegen, ein Antikerantrieb braucht dazu Wochen.

• Dr. Radek Zelenka
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Antiker nicht dabei? Meiner Meinung nach ist die der Asgard und der Replikatoren um einiges höher entwickelt.
    Ich glaube das die Antiker weiter waren als die Asgard. Die Asgard waren den Antikern nur in ihrer Raumschifftechnologie um weiten überlegen. Ich spreche von Schilden und Antrieben.

• alanos
    antwortet
    Wieso sind die Antiker nicht dabei? Meiner Meinung nach ist die der Asgard und der Replikatoren um einiges höher entwickelt.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Hi, viel Spaß beim Voten Antiker sind nicht dabei, das wär ja ziemlich unfair (den anderen Rassen gegenüber), oder?
    Also ich bin für die Milchstraßen Replikatoren.

Wie wärs denn,wenn du auch ein "Vote" einfügst

• Antiker 92
    hat ein Thema erstellt Wer hat die bessere Technologie?.

Wer hat die bessere Technologie?

Hi, viel Spaß beim Voten Antiker sind nicht dabei, das wär ja ziemlich unfair (den anderen Rassen gegenüber), oder?
    Also ich bin für die Milchstraßen Replikatoren.
Lädt...
X