SGA: Favoriten & Erwartungen - Staffel 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA: Favoriten & Erwartungen - Staffel 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich erwarte von der fünften Staffel das es zumindest genauso gut weitergeht wie in der vorherigen. Und ich hoffe, das Woolsey besser als Leiter von Atlantis ist als Carter. Nichts gegen Carter, aber da wirkte sie irgendwie ein wenig deplatziert. Am Besten passte halt immer noch Dr.Weir als Leiterin von Atlantis.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
      Schade das es die Finale Staffel ist kotzt mich echt an, andauernt werden gute Serien abgesetzt ,das hat mich schon mit Firefly, und SG1 ange$#@t und was kommt statt dessen raus ne pseudo Scifi Serie wie Torchwood ( Wie hies eigentlich die Serie die vor ein paar Jahren im TV auf Pro7 lief in dem eine Atombombe explodiert ist und die Leute in einer Kleinstadt ums überleben kämpfen! ?)
      Die Serie hieß "Jericho".

      Und zu SGA: Immerhin gab es 5 Staffeln, die meisten Serien kommen heutzutage kaum über die erste Season hinaus, und damit meine ich auch viele Serien die es erst gar nicht nach Deutschland geschafft haben.
      Ich finde es natürlich auch schade, dass es schon mit SGA vorbei ist, aber immerhin fünf Seasons ist doch ok. Außerdem gehts mit dem Stargate-Franchise ja weiter.

      Und zu Thorchwood: Die Serie ist ein Spin-Off zu Dr. Who. Und Dr. Who ist die am längsten laufende Serie überhaupt mit was weiß ich wie vielen Staffeln. Außerdem läuft doch Thorchwood auch erst in der 1. oder 2. Season bei uns. Da muss man mal abwarten wie lange diese Serie gehen wird.

      Kommentar


        #18
        Danke ,Jericho war mir entfallen .Zu Torchwood und Dr Who zweitens hab ich nie geschaut war mir zu Langweilig und Torchwood da küssen sich andauernt die Darsteller meistens Untereinander ,schlechte Character Darstellung und ständiges Rumgeflenne würg ,sorry da ist es mal wieder mit mir durchgegangen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
          Danke ,Jericho war mir entfallen .Zu Torchwood und Dr Who zweitens hab ich nie geschaut war mir zu Langweilig und Torchwood da küssen sich andauernt die Darsteller meistens Untereinander ,schlechte Character Darstellung und ständiges Rumgeflenne würg ,sorry da ist es mal wieder mit mir durchgegangen!
          Wieso sorry, ich selber bin auch kein Thorchwood oder Dr. Who Fan. Hab da nur ein bißchen reingeschaut und kann mir den momentanen Erfolg gar nicht erklären.

          Da sollen mal wieder vernünftige SciFi-Serien laufen. Ich glaube die einzigen aktuell Efolgreich laufenden SciFi Serien sin derzeit Battlestar Galactica und SGA. (wobei SGA ja eigentlich schon beendet ist, muss nur noch in Deutschland ausgestrahlt werden). Aber andere zurzeit produzierte Serien (zumindest in Deutschland) gibt es kaum und wenn kommen die über die erste Staffel nicht hinaus.
          Kann mich aber auch irren, vielleicht ist mir was entfallen (Lost ist Mystery und Smallville eher Fanatsy), ich meine eher die klasischen SciFi Serien. Das war vor eingen Jahren richtig schön, da gabs noch ne SciFi-Welle: Star Trek, Farscape, Lexx, Andromeda, Seven Days etc. Ok die Serien sind qualitativ und inhaltlich recht verschieden, ich mag auch nicht alle, waren nur einge Beispiele, aber früher war es mehr was SciFi anbelangt.

          Kommentar


            #20
            Das stimmt derzeit gibst mir auch zuviele dieser US Daily Soaps!! Scifi gibt es doch kaum noch ist quasi fast Ausgestorben und den C Movie quatsch kõnnen die Leute aus Übersee sich sparen ! Ich will mal endlich wieder ne Ordentlich Serie das Riddick Unniversum währ mal Interessant !

            Kommentar


              #21
              Ja das ist scheiße,das nicht mehr so viele serein kommen,aber ich war ja 10 Tage in Amerika,und da habe ich mal die Sender von Amerika durch sucht,und habe einige sehr gute Serien gefunden,die nicht mal in Deutschland bekannt sind.Ich wäre fast ausgeflippt,warum bringen sie so eine serie nicht nach Deutschland.Also in Amerika gibt es sehr gute Serien^^

              Kommentar


                #22
                Riddick wäre echt cool. Mochte die Filme besonders. Als Serie würde Riddick auch bestens geeignet sein. Aber ich habe mal gelesen, das seit längerem ein Dritter Riddick Film, wieder mit Vin Diesel, geplant ist, aber wann, keine Ahnung.

                Kommentar


                  #23
                  Na wenn der kommt geh ich sofort ins Kino man ich sag nur "I do what i do " (Tiefe Stimme Vin Diesel Escape from Butcher Bay

                  Kommentar


                    #24
                    Hab es auch neulich erfahren und erstmal einen Freudenschrei losgelassen.

                    Besonders freu ich mich auf die Folge The Shrine. ("Du bist ein guter Freund, Arthur")
                    Ich bin echt mal gespannt, ob Shep u McKay endlich per Du sind. In der US-Version sind sies ja schon lange (und laut den deutschen Untertiteln in Season 4, sollten sies auch hierzulande sein *grmml*) erinnert mich an Akte X-Zeiten. *lach*
                    "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                    Kommentar


                      #25
                      "The Shrine" mit der Arthur-Szene ist definitiv eines der Highlights der Staffel, wenn nicht sogar der ganzen Serie. (siehe meine Sig )

                      Und *grusel*, wenn die sich bei der Szene siezen sollten....ich will gar nicht dran denken.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Ich freue mich auch auf die Synchronsprecher ob es neue gibt,und ob daniel auch seine behalten hat,wir können gespannt sein.Und ich endlich die dvdbox haben.Wo bleibt sie nur^^

                        Kommentar


                          #27
                          Kleine Frage zur fünften Season. Ich hab gelesen Rainbow S. Franks hat einen kurzen Auftritt als Lt. Ford, ich glaube in einem Traum oder Rückblende oder derartiges. Kann mir da jemand genaueres sagen und mich spoilern, ich bitte drum.

                          Kommentar


                            #28
                            Ah nicht Spoilern ich will mich Überaschen lassen ,macht ein Spoiler dingsbums damit ich nichts zufällig lese !

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
                              Kleine Frage zur fünften Season. Ich hab gelesen Rainbow S. Franks hat einen kurzen Auftritt als Lt. Ford, ich glaube in einem Traum oder Rückblende oder derartiges. Kann mir da jemand genaueres sagen und mich spoilern, ich bitte drum.

                              SPOILEREr kommt wieder vor, sowohl als Traum und auch in einer Rückblende.

                              Das weiss ich, weil ich mich auch nicht zurückhalten konnte, ich hatte mich auch spoilern lassen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                                "The Shrine" mit der Arthur-Szene ist definitiv eines der Highlights der Staffel, wenn nicht sogar der ganzen Serie. (siehe meine Sig )

                                Und *grusel*, wenn die sich bei der Szene siezen sollten....ich will gar nicht dran denken.
                                Oh, McShep Fan wie ich sehe *Hand reich*

                                Ich hoffe doch mal sehr dass der Fall nicht eintritt, RTL2 ist ja nicht Pro7 - ich hoffe die machens besser *g*
                                Und dass die die alten Stimmen behalten, davon gehe ich mal aus. Es wäre Blödsinn, in der letzten Staffel noch die Sprecher zu wechseln. Wenn einer verstorben ist, okay, aber das ist ja (zum Glück) nicht der Fall. Ich könnte mir die Hauptfiguren mit keiner anderen Stimem vorstellen.
                                Besonders Rodney. ich finde der kommt im deutschen noch ein Tick verrückter rüber, als im englischen. Und Shep, Dex und Teyla mit anderen Stimmen.. nein, daran will ich gar nicht erst denken.

                                Aber just my two cents
                                "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X