Sarkophag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarkophag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Es passiert doch täglich das Herzen aufhören zu schlagen, oder Blutverlust zu hoch ist, und Menschen als praktisch tot erscheinen, und trotzdem kann man sie wiederbeleben.
    Du verstehst das nicht so ganz, denke ich. Eine natürliche Heilung erledigt der Körper von alleine, aber wenn das Herz stehen bleibt bekommt der eigene Körper das nicht in den Griff, man muss einen Defribilator zur Hand nehmen oder per Hermassage das Herz wieder zum Schlagen bekommen. Eine natürliche Heilung besteht aussschließlich darin, dass der beschädigte Körper sich selbst regeneriert, ganz ohne jegliche Hilfe, vollkomme selbständig, da kommt keine Hilfe von Außen, gar nichts, nothing, nada, nix. Ein Mensch ist alleine auf einem Planeten und schneidet sich mit einem Messer, er würde daran verbluten, aber sein Körper kann sich selber dagen schützen und heilen. Ein Mensch ist alleine auf einem Planeten und erleidet einen Herzstillstand, er stirbt, da ihm keiner helfen kann. Deswegen kann der Sarkophag unmöglich nur natürliche Heilungen beschleunigen, sondern muss auch totes gewebe neu herstellen können.
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


      #17
      Du verstehst das nicht so ganz, denke ich. Eine natürliche Heilung erledigt der Körper von alleine, aber wenn das Herz stehen bleibt bekommt der eigene Körper das nicht in den Griff, man muss einen Defribilator zur Hand nehmen oder per Hermassage das Herz wieder zum Schlagen bekommen. Eine natürliche Heilung besteht aussschließlich darin, dass der beschädigte Körper sich selbst regeneriert, ganz ohne jegliche Hilfe, vollkomme selbständig, da kommt keine Hilfe von Außen, gar nichts, nothing, nada, nix.
      Deswegen habe ich weiter oben auch die Vermutung angestellt das der Sarkophag auch eine wiederbelebene Rolle übernimmt. ->
      Ansonsten könnte ich mir vorstellen das die Wiederbelebung ähnlich wie bei uns auf der Erde heutzutage funktioniert. Sauerstoffversorgung wiederherstellen, dafür sorgen dass das Blut wieder fließt.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar

      Lädt...
      X