Logo / Abzeichen der Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo / Abzeichen der Antiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke nicht dass die Antiker ein Logo oder Wappen haben. Konnte man ja oft genug sehen. Wie in der Folge Auroa.

    Hätten sie eins müsste man es ja irgentwo mal sehen. Und die Menschheit hat ja auch kein Logo. Wäre ja irgentwie auch sinnlos.
    Man sah ja schon an ihren Outfits dass sie Antiker waren.

    Natürlich könnten sie ein Logo gehabt haben. Aber vielleicht nicht so eins wie wir denken. Als Schrift oder Zeichnung. Man muss daran denken dass sie sehr hoch entwickelt waren. Sie könnten ja irgentwas anderes benutzt haben als Logo.
    Warscheinlich bleibt es für immer ein Geheimniss.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #17
      Ich denke nicht dass die Antiker ein Logo oder Wappen haben. Konnte man ja oft genug sehen. Wie in der Folge Auroa.

      Hätten sie eins müsste man es ja irgentwo mal sehen. Und die Menschheit hat ja auch kein Logo. Wäre ja irgentwie auch sinnlos.
      Man sah ja schon an ihren Outfits dass sie Antiker waren.

      Natürlich könnten sie ein Logo gehabt haben. Aber vielleicht nicht so eins wie wir denken. Als Schrift oder Zeichnung. Man muss daran denken dass sie sehr hoch entwickelt waren. Sie könnten ja irgentwas anderes benutzt haben als Logo.
      Warscheinlich bleibt es für immer ein Geheimniss.
      Das verstehe ich jetzt allerdings nicht...
      Es ist wohl klar das die Antiker als ein Ganzes kein Zeichen hatten, aber sehr wohl Unterorganisationen.
      Wenn du das von mir verlinkte Bild oben anschaust, siehst du auf der Jacke des Piloten ein Abzeichen, das wohl die Zugehörigkeit zum Schiff kennzeichnet (ähnlich wie bei den Tau'ri). Und das ist ja was der Threadersteller wissen wollte.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #18
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Das verstehe ich jetzt allerdings nicht...
        Es ist wohl klar das die Antiker als ein Ganzes kein Zeichen hatten, aber sehr wohl Unterorganisationen.
        Wenn du das von mir verlinkte Bild oben anschaust, siehst du auf der Jacke des Piloten ein Abzeichen, das wohl die Zugehörigkeit zum Schiff kennzeichnet (ähnlich wie bei den Tau'ri). Und das ist ja was der Threadersteller wissen wollte.
        Ja toll wenn ich jetzt wüsste was auf dem Bild ist.
        Kanns nich öffnen. Klappt öfter mal nicht, deshalb weiß ich ja nicht was auf dem Bild zu sehen ist.
        Böser Computer. schimpf schimpf
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar

        Lädt...
        X