Eigenes SG Team - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes SG Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also das perfekte SG Team:
    Also wenn man nur die besten der besten nimmt muss auf jeden Fall Daniel dabei sein, da er der große Sprachexperte ist und außerdem auch noch ein recht guter Diplomat.
    Für die Wissenschaft sollte man lieber Sam als McKay nehmen, da der es ja hinkriegt das Magazin aus der Waffe fallen zu lassen
    Dann kommt es daurauf in welcher Galaxis der EInsatz ist, ob Teal'c oder Ronon besser ist, denn Ronon ist der Wraith und Teal'c der Goa'uld Experte. Da es aber eigentlich keine Goa'uld mehr gibt und Teal'c auch schon ziemlich alt ist würde ich Ronon vorziehen (außerdem ist er cooler )
    Die Sache mit dem Teamleiter ist das wohl schwierigste:
    O'Neill war da sicherlich der beste von allen, allerdings ist der ja nun auch zu alt usw. und manchmal waren seine Entscheidungen nicht wirklich logisch, auch wenn es am Ende zum Ziel geführt hat täte ein wenig mehr Logik und weniger Heldenbonus gut. Deshalb wäre mir ja eigentlich ein Tok'ra ( aber ein netter nicht so ein arroganter) am liebste. Am besten natürlich Selmak....
    Und da nun noch ein Platz frei ist wäre noch Platz für McKay, oder Beckett, das wäre am besten wechselnd, je nach Einsatz. Ein Arzt wäre nämlich auch manchmal ganz nett. Und zwei Genies sind besser als eins.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      Mein persönlichen SG-Team sähe wohl recht exotisch aus:




      Anise/ Wissenschaftlerin-Tok´ra

      Man bekam sie zwar nur in wenigen SG1-Folgen zu sehen, jedoch deckt sie gleich mehrere FAchgebiete im Wissenschaftlichen bereichen ab (Archäologie, Biologie, Neurologie oder Psychologie). Außerdem ist es immer gut einen Tok´ra bei sich zu haben der sich über Goa´uld-Technologie auskennt und sie auch benutzen kann.

      Carson Beckett/Arzt

      Als medizinische Fachkraft eigentlich schon sehr wertvoll im Team, jedoch hat er außerdem noch das Antikergen was in wohl zusätzlich noch wichtiger für das Team erscheinen lässt.


      Lieutenant Colonel John Sheppard/Teamleader

      Da O´Neill wohl schon zu Alt für denn Job wäre, ist John S. wohl noch am besten für denn Posten qualifiziert. er hat ja durchaus Führungsqualitäten außerdem ist es immer gut einen erfahren Piloten im Team zu haben.

      Teal´c/ Mann für´s Grobe

      Trotz seines schon recht hohen alters würde ich in noch als denn erfahrenen
      Krieger mit ins Team nehemen, da auch er trotz allem recht vielseitig ist, schließlich ist er auch in der Lage Goa´uld-Raumschiffe zu steuern. Wenn man mal davon absieht das er als Nahkämpfer eigentlich nicht zu übertreffen ist.

      Dr. Rodney Mckay/ Astrophsik und außerirdische Technologie

      Schon allein deswegen weil man mit dem Typen immer was zum lachen hat , aber natürlich auch wegen seiner Qualifikation, schließlich schafft er es immer wieder aus ausgeweglosen Situationen recht langfristig unbeschadet davon zu kommen.



      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Eventuell könnte man zur Ergänzung als 5.Mann noch einen großen grimmigen Marine mitnehmen, der notfalls den Heldentod sterben darf, um dem Team Zeit zu geben, sich durchs Gate zurückzuziehen.
      Was wäre dann die Qualifikation dieses bemittleidenswerten Soldaten "Redshirt vom Dienst" , nunja sogesehen sind wirklich alle wichtigen Bereiche abgedeckt, Erfahrener Anführer, Wissenschaftler Technik/Altertum, Krieger und das unverzichtbare Kanonenfutter .

      Kommentar


        #18
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        Anise/ Wissenschaftlerin-Tok´ra
        Ich denke mal eine Tok'ra macht wirklich sehr mehr viel Sinn in so einem Team als ein Goa'uld wie Apophis, und endar wollte uns hier alle nur restlos veralbern .
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        Carson Beckett/Arzt
        Beckett sehe ich nicht nur wegen seinem Antiker-Gen mit vorne dabei, sondern da ja immer auch neue Lebensformen entdeckt werden können oder man irgendwem helfen muss, und in Star Trek TOS hatte es ja auch Tradition, dass der Bordarzt McCoy mit runter beamt .
        Ich fand es auch nicht gut, dass man bei SG1 immer alle Kranken und Infizierten gleich ins SGC geschleppt hat, also lieber einen Arzt dabei. Außerdem ist Beckett ein netter Typ, der macht auch nichts kaputt, wenn man mit Aliens zusammentrifft (hoffe ich).
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        Lieutenant Colonel John Sheppard/Teamleader
        Habe ich auch im Team, mangels Alternativen. O'Neill ist mir nicht zu alt für den Job, sondern er hat einfach zu wenig Ahnung von Wissenschaft. Sheppard begreift da schneller.
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        Teal´c/ Mann für´s Grobe
        Ich denke, Teal'c ist mehr als nur der Manns fürs Grobe. Er hat sehr gute Manieren, eine sehr gewählte Ausdrucksweise und ist eben doch keine Worf-Kopie.
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        da auch er trotz allem recht vielseitig ist, schließlich ist er auch in der Lage Goa´uld-Raumschiffe zu steuern. Wenn man mal davon absieht das er als Nahkämpfer eigentlich nicht zu übertreffen ist.
        So sehe ich das auch .
        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
        Dr. Rodney Mckay/ Astrophsik und außerirdische Technologie
        Klar ist es gut, ihn dabei zu haben, aber auf der einen Seite kaspert er mir zu viel rum, plappert unbedacht Dinge aus und ist eigentlich zu wertvoll, um ihn zu riskieren. Dann vielleicht doch lieber Carter. Die hat wenigstens eine militärische Ausbildung.

        Kommentar


          #19
          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen

          Meine Überlegung war aber auch, welches Team ich aufstellen würde, nach dem Ende der beiden Serien, also SG1 und SGA, zum Beispiel in einem neuen Film , und da denke ich, ist O'Neill als Frontsoldat nicht mehr brauchbar und genauso wenig auch Carter. Nein, ich denke, nach dem Ende von SGA sollten Carter und O'Neill schön gemütlich zuhause bleiben, wenn möglich, und das neue Dream-Team ist dann für mich:
          - Sheppard
          - Teyla
          - Teal'c
          - Jackson

          Da sollte die Chemie eigentlich auch stimmen. Oder spricht etwas dagegen ?

          Meiner Meinung spricht überhaupt nichts gegen die Wahl deines Teams, denn ist sehr wohl Sinnvoll jeweils zwei Leute von ehemaligen Teams bei sich zu haben, damit sich wenigstens Jeder auf eine Person 100%ig verlassen kann, die er persönlich schon ein paar Jahre kennt. Außerdem hällst du dir einen Platz noch offen, vielleicht für ein zukünftiges Mitglied , man weiß ja nie Wem oder Was man im Universum noch begegnet .


          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          Ich denke mal eine Tok'ra macht wirklich sehr mehr viel Sinn in so einem Team als ein Goa'uld wie Apophis, und endar wollte uns hier alle nur restlos veralbern .

          Davon gehe ich auch aus, obwohl ein Teammitglied mit Gottkomplex sicherlich das nötige Selbstvertauen mitbringen würde, um sich besonders in dieser Gruppe behaupten zu können . endar hat hier ja wirklich nur die Crème de la Crème für sein Team erwählt, das wahrscheinlich bei einr Aussenmission keine 5 Minuten überleben würde.

          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          Beckett sehe ich nicht nur wegen seinem Antiker-Gen mit vorne dabei, sondern da ja immer auch neue Lebensformen entdeckt werden können oder man irgendwem helfen muss, und in Star Trek TOS hatte es ja auch Tradition, dass der Bordarzt McCoy mit runter beamt .
          Ich fand es auch nicht gut, dass man bei SG1 immer alle Kranken und Infizierten gleich ins SGC geschleppt hat, also lieber einen Arzt dabei. Außerdem ist Beckett ein netter Typ, der macht auch nichts kaputt, wenn man mit Aliens zusammentrifft (hoffe ich).

          Stimmt da hast du recht, dass fand ich auch immer unlogisch das man Verletzte immer mit insSGC genommen hat, schon allein wegen der Ansteckungsgefahr halte ich das für zu gefährlich, ich habe mich übrgens auch gerade für Beckett entscheiden weil er von allen SG-Ärtzen die besten Eindruck gemacht hat. Sowohl vom menschlicne als auch von der Qualifikation.

          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          Habe ich auch im Team, mangels Alternativen. O'Neill ist mir nicht zu alt für den Job, sondern er hat einfach zu wenig Ahnung von Wissenschaft. Sheppard begreift da schneller.
          Ich finde du unterschätzt O´Neill. Klar macht er oft einen zeimlichen dämlichen Eindruck, jedoch scheint er ja was von Astronomie zu verstehen, da er im Pilotfilm ja schon auf dem Dach die Sterne mit einem Teleskop beobachtet. die Asgard hileten ja auch recht viel von im. Deshalb glaube ich schon das er rein von seiner Intelligenz für den Posten geeignet wäre.

          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
          Klar ist es gut, ihn dabei zu haben, aber auf der einen Seite kaspert er mir zu viel rum, plappert unbedacht Dinge aus und ist eigentlich zu wertvoll, um ihn zu riskieren. Dann vielleicht doch lieber Carter. Die hat wenigstens eine militärische Ausbildung.

          Klar ist der Typ auf der einen Seite eine absolute Witzfigur, jedoch gerade weil er so ein Genie ist hat er so ein riesen Ego, das verzeihe ich im dann, wenn man bedenkt was er Wissenschaftlich gesehen auf dem Kasten hat, außerdem scheint er jednefalls in SGA so ziemlich alles zu überleben, deshalb ist es auch ziemlich unbedenklich in auf Außenmissionen mitzunehmen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            Außerdem hällst du dir einen Platz noch offen, vielleicht für ein zukünftiges Mitglied , man weiß ja nie Wem oder Was man im Universum noch begegnet .
            Stimmt, es ist ja nicht gesagt, dass das Team nur vier Mitglieder haben darf. Je nach Vorinformationen, die man hat, würde ich entweder einen zusätzlichen Wissenschaftler, z.B. auch Carter oder McKay, oder einen Kämpfer mitnehmen. Aber Deine Idee mit der Tok'ra gefällt mir immer besser. Bei SG-1 mochte ich es auch immer, wenn Sams Vater / Selmak mit dabei war. Und Anise wäre sicher eine gute Kombination Kämpferin / Wissenschaftlerin und wahrscheinlich sinnvoller als Teyla, die ja von Wissenschaft keine Ahnung hat, aber dafür dieses Wraith-Ding hat.
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            ich habe mich übrgens auch gerade für Beckett entscheiden weil er von allen SG-Ärtzen die besten Eindruck gemacht hat. Sowohl vom menschlicne als auch von der Qualifikation.
            Ich gebe da Beckett auch den Vorzug vor Fraiser, Keller und Carolyn Lam. Für Außenmissionen scheinen die auch nicht wirklich eingeplant gewesen zu sein, speziell Keller nicht.
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            Ich finde du unterschätzt O´Neill. Klar macht er oft einen zeimlichen dämlichen Eindruck, jedoch scheint er ja was von Astronomie zu verstehen, da er im Pilotfilm ja schon auf dem Dach die Sterne mit einem Teleskop beobachtet. die Asgard hileten ja auch recht viel von im. Deshalb glaube ich schon das er rein von seiner Intelligenz für den Posten geeignet wäre.
            Im Prinzip muss man das annehmen, vielleicht stellt er sich meist auch nur dümmer als er ist . Im Film "Ein Offizier und Gentleman" etwa hat man ja auch gesehen, dass Airforce-Piloten in der Theorie, d.h. auch Physik viel wissen müssen.
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            außerdem scheint er jednefalls in SGA so ziemlich alles zu überleben, deshalb ist es auch ziemlich unbedenklich in auf Außenmissionen mitzunehmen.
            Gut, es treten auch immer wieder mal Situationen auf, wo das Team ohne ihn nicht überlebt hätte. McKay findet ja immer einen Ausweg . Dem Team schadet es auch nicht unbedingt, ihn dabei zu haben, aber man muss halt auf ihn aufpassen .

            Kommentar


              #21
              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
              Stimmt, es ist ja nicht gesagt, dass das Team nur vier Mitglieder haben darf. Je nach Vorinformationen, die man hat, würde ich entweder einen zusätzlichen Wissenschaftler, z.B. auch Carter oder McKay, oder einen Kämpfer mitnehmen. Aber Deine Idee mit der Tok'ra gefällt mir immer besser. Bei SG-1 mochte ich es auch immer, wenn Sams Vater / Selmak mit dabei war. Und Anise wäre sicher eine gute Kombination Kämpferin / Wissenschaftlerin und wahrscheinlich sinnvoller als Teyla, die ja von Wissenschaft keine Ahnung hat, aber dafür dieses Wraith-Ding hat.
              Ich bin generell der Meinung das in einem SG-Team mindestens ein Außerirdischer dabei seien sollte, da ein solches Mitglied sich in der jeweiligen Galaxies vielleicht besser auskennt als der Rest des Teams oder weil ein Tok´ra oder Jaffa eben mit Goa´uld Technolgie besser umgehen kann oder weiß für was sie eingesetzt wird.

              was Telya betrifft, finde ich weißt sie einige Parrallen zu einem ST-Charakter aus TNG auf, ich begebe mich zwar wieder auf recht dünnes Eis, weil ich jetzt die Behauptung aufstelle das Telya eben so manches mit Deanna Troi gemeinsam hat. hier mal einige Beispiele:

              - Beide sind Mensch/Alien-Hybriden

              - Beide sind in ihrer jeweilgen Serie eher als Beraterinnen tätig.

              - Beide haben eine Art von empfinden die ähnlich ist, da Teyla Wraith spüren kann und Deanna eben für alle Arten von Gefühlen empfänglich ist.

              Aber mir ist es eben beim paralellen ansehen beider Serien eben in letzter Zeit aufgefallen, nunja genung Off Topic, jedenfalls kann ich mir schon vorstellen das einige nicht meiner Meinung seien werden .


              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
              Ich gebe da Beckett auch den Vorzug vor Fraiser, Keller und Carolyn Lam. Für Außenmissionen scheinen die auch nicht wirklich eingeplant gewesen zu sein, speziell Keller nicht.
              obwohl ich von den hier aufgezählten Keller noch am geeignetsten halte. Fraiser war zwar auch auf einigen Außenmissionen, besonders bei denn ersten Staffeln sehr aktiv, jedoch bracuht meiner Meinung nach, ein Arzt auf Mission auf anderen Planeten eine gewissen militärische Grundausbilung um sich im Ernstfall verteidigen zu können. Lam hatte ja nur sehr wenig auftritte deshalb kann ich mir kein eindeutiges Urteil über sie bilden.


              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
              Im Prinzip muss man das annehmen, vielleicht stellt er sich meist auch nur dümmer als er ist . Im Film "Ein Offizier und Gentleman" etwa hat man ja auch gesehen, dass Airforce-Piloten in der Theorie, d.h. auch Physik viel wissen müssen.
              Genau das ist auch meine Vermutung, es gefällt im anscheind lieber unter als überschäzt zu werden, ich denke das ist auch eine seiner unmittelbaren Stärken.


              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
              Gut, es treten auch immer wieder mal Situationen auf, wo das Team ohne ihn nicht überlebt hätte. McKay findet ja immer einen Ausweg . Dem Team schadet es auch nicht unbedingt, ihn dabei zu haben, aber man muss halt auf ihn aufpassen .
              Mittlerweile vertrete ich die Meinung das Mckay eher ein Grenzfall ist, klar ist er auf Außenmissionen oft überaus hilfreich, obwohl man auch denn Eindruck gewinnen kann, das es außer Mckay und Carter keinen besonders genialen Wissenschaftler jedenfalls auf Atlantis gibt, immerhin gab es im SGC ja die ein oder andere Episode in der das SG1-Team Unterstützung bekommen hat, bei SGA war das ja eher selten der Fall.
              Leute wie Dr.Lee und Dr. Zelenka stehen eben ewig im Schatten der Protagonisten wie Mckay und Carter. Deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen das Mckay die Leitung eines stationären Wissenschafs-Teams oder sogar von Atlanis oder dem SGC übernehmen könnte, da er jedoch für eine Außenmission schon fast zu wertvoll ist. Immerhin wäre Atlantis ganz schön aufgeschmissen ohne Rodney.

              Kommentar


                #22
                Anführer: Sheppard
                Wissenchaftler:
                McKay (für Technik),
                Daniel jackson (für Dialekte und Kultur)
                Jonas Quinn (Universial-Genie)

                Krieger: Ronon, Cameron Mitchel

                Weibliche Teammitglieder
                Anstelle von "Samantha Carter" eine Fau wie "Adria", die nicht nur dumm rum labert und zu jedem schei** Thema ihren Senf zu geben muss, sondern richtig die Sache anpackt.
                Und Vala vom Dienst suspendieren, da die Frau ja mal wirklich moralisch destruktiv ist und eine Gefahr für das ganze Team darstellt.

                Ach ja, eine Blechbüchse wie in Terminator (Sarah Connor Chronicles) wäre wünschenswert, die man als Kanonenfutter vorschicken kann. ^^

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
                  [U]

                  Ach ja, eine Blechbüchse wie in Terminator (Sarah Connor Chronicles) wäre wünschenswert, die man als Kanonenfutter vorschicken kann. ^^
                  Ja aber da brauchste dann ja viele Blechbüchsen wenn du die immer vorschicken willst.
                  Wenn du ja dann Adria im Team hast kann sie ja die Drecksarbeit machen.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #24
                    Mmmmmh mal überlegen
                    Teamleader:
                    John Sheppard, da er meiner meinung nach einer der besten Krieger ist den das das Stargate Universum zu bieten hat und trotzdem nicht immer mit dem Kopf durch die wand geht ( so wie Ronon manchmal ), einer weiterer Punkt ist nartürlich das Antikgen er kann ohne Probleme mit Antiker technik wie den Stuhl umgehen und muss sich auch nicht so konzentriren wie Becket,unter anderen es er ja auch nicht der dümmste

                    Als unterstützung für sheppard würde ich Major Lorn noch zur Militärischen unterstüzung mitnehem er ist ein guter Soldat und deswegen ist er der richtige Mann für diesen Job

                    Jetzt komme ich zu der Wissenschaftlichen besetzung und da kommt es ganz darauf an wo der einsatz hingeht, geht es in die Milchsrasse dann würde ich Cater auswählen da sie sehr viel erfahrung mit der Technologie der Milchstrasse gemacht hat.Geht es aber zu einen Antiker ausenposten oder in die Pegasus Galaxie würde ich Rodney McKay beforzug da er durch seine erfahrung in der Pegasusgalaxe denke ich mehr ahnung von der Atikertechnologie hat.Außerdem kann er Whraith und Geniie lesen wasd sehr hilfreicht ist wenn man mit einer Technologie der jeweiligen Rasse zu tun hat.

                    Ich bin der meinung jedes Team braucht einen Sanitäter oder einen Arzt wiederum schwanke ich hier zwischen Keller und Becket ich würde sagen das die beiden ein Waffentraining machen und der der eine bessere Militärische unterstüzung leisten kann dan der Feldarzte meines TEams würd.

                    Und als letzten Mann würde ich wieder ja nach situation ow es hingeht entweder Larrin für einsetze in der Pegasusgalaxie oder für die Milchstrasse würde ich dann wahrscheinlich Teal'c nehmen.Die beiden sid meine wah für den fünften Mann da sie ja schon etwas rumgekommen sind und auch schon einige Völker getroffen haben.
                    http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                    Kommentar


                      #25
                      Teamleader: Sheppard
                      Krieger: Teal'c
                      Techniker: MacKay
                      Wissenschaftler: Daniel


                      Sheppard und MacKay darf man einfach nicht trennen... sie sind zu kostlich. Teal'c ist einfach ne coole Sau und Daniel mocht ich schon immer.
                      Gegen Seifenoper in SciFi:
                      SGU in 50 seconds
                      Best SGU episode ever!
                      ... und Sie habens leider doch getan!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würd ja mal gern nen Film haben wo Rush, McKay und Sam die wissenschaftliche Seite zusammen vertreten. Dazu noch Daniel, als militärische Begleitung nehm ich Tealc und Ronon mit. Als Anführer würd ich Master Pratac nehmen, der hats einfach drauf.
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          #27
                          Für Einsätze in der Milchstraße geht nichts über das ursprüngliche SG1 Team mit O'Niell und Co. Für Einsätze in der Pegasus Galaxie bestünde ein Sinnvolles Team aus:

                          Shephard als Teamleader

                          Chaya als Ärtztin, Wissenschaflerin, Archäologin, etc. und wegen ihrer fundierten Kenntnisse aller bekannten Kulturen.

                          Teal'C oder Ronon als militärische Unterstützung.

                          Carter als Kaptain der BC-304 mit Asgardwissenschaftler.

                          Kommentar


                            #28
                            Teamleader: O'Neill
                            Krieger: Teal'c
                            Techniker: MacKay mit Sheppard als aufpasser
                            Wissenschaftler: Daniel, Sam

                            Aber wenn es ein "Eigenes Team" ist würde ich den Leader machen und O'Neil würde mein militärischer Berater...
                            Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

                            Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

                            Kommentar


                              #29
                              Mein Team würde keinen von irgendeinem Hauptcast drin haben. Die kennen wir doch alle schon. Ich hätte lieber etwas frisches.

                              Anführer: Major Lorne (ich mag den Kerl)
                              Wissenschaftler: Dr Zelenka (ich weiß, dass er Aussenmissionen hasst, aber das gäbe einiges zu Lachen)
                              Experte für Alte Kulturen: Matouf (da das orginal tot ist einer aus einer Parallelwelt )
                              Krieger: da würde ich Amelia Banks (Ronons Freundin aus SGA) nehmen. Es hat mich sehr beeindruckt wie sie Ronon den Rücken frei gehalten hat. (Ausserdem wäre ein Team ohne eine Frau undenkbar)

                              Jemand der allerdings zu einem Hauptcast gehört und ich trotzdem gerne dabei hätte wäre Sgt Greer aus SGU. Aber ich sagte ja kein Hauptcharakter.^^
                              Zuletzt geändert von Luminara; 02.06.2010, 17:02.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
                                Mein Team würde keinen von irgendeinem Hauptcast drin haben. Die kennen wir doch alle schon. Ich hätte lieber etwas frisches.

                                Anführer: Major Lorne (ich mag den Kerl)
                                Wissenschaftler: Dr Zelenka (ich weiß, dass er Aussenmissionen hasst, aber das gäbe einiges zu Lachen)
                                Experte für Alte Kulturen: Matouf (da das orginal tot ist einer aus einer Parallelwelt )
                                Krieger: da würde ich Amelia Banks (Ronons Freundin aus SGA) nehmen. Es hat mich sehr beeindruckt wie sie Ronon den Rücken frei gehalten hat. (Ausserdem wäre ein Team ohne eine Frau undenkbar)

                                Jemand der allerdings zu einem Hauptcast gehört und ich trotzdem gerne dabei hätte wäre Sgt Greer aus SGU. Aber ich sagte ja kein Hauptcharakter.^^
                                Dein Team find ich echt gut! Die Kombi hätte ich mal gern als Team 2 gesehen...

                                Mein Team ist aber eher sowas hier:
                                Jack O'Neill
                                John Sheppard
                                Rodney McKay
                                Teal'c
                                Daniel Jackson

                                Auch wenn es mich schmerzt Carter nicht dabeizuhaben... McShepp kann ich einfach nicht trennen, die gehören zusammen in ein Team. Sheppard fällt immer etwas ein, dass McKay dann irgendwie hinbekommen muss. O'Neill ist dabei allerdings die Führungsposition, der immer nen coolen Spruch auf Lager hat und in brenzlichen Situationen weiß was zu tun ist. Teal'c als Ruhepol, der starke Krieger. Daniel, der Archäologe, der Schriftzeichen u Sprachen übersetzt und sich mit Mythologie auskennt.

                                Wenn es auf ein zweites Team ankommt, würde ich ähnlich wie die Antimaincastversion:

                                Radek und Lorne wählen, aber auch Beckett und Todd reinstecken, wobei es ja hieß keinen Feind zu nehmen... naja, Todd ist auch n Verbündeter gewesen ^^ (Er kennt sich mit Wraithtechnologie aus, ist cool und ein Insider wenn man so will) ...außerdem stecke ich mal als Krieger Ronon dazu, dass gibt dann immer Reibereien mit Todd, aber darum gehts mir ja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X