Lied aus der Scifi Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lied aus der Scifi Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lied aus der Scifi Werbung

    Grüss euch.

    Also ich hab mir hier jetzt eine Zeit lang durchgeforstet und hab leider nichts gefunden.
    Zu meinem Anliegen. Ich suche das Lied aus der Stargate Werbung was es zur Zeit auf dem Sender Scifi immer zwischen den Folgen spielt.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal.

    Lg

    #2
    Hi,
    ich weiß was du meinst aber ich habe dazu auch nets gefunden. Wenn nicht dann nimm es doch auf und Konvertiere es als MP3 oder du gucks mal hier das is ne Stargate Fan seite da gibt es Sounds zu Downloaden vieleicht ist es ja dabei STARGTE-PLNET. Wenn nicht guck nochmal unter Google, Youtube...

    mfg Stargate94

    Kommentar


      #3
      moin
      also ich hab jetzt bestimmt 2 wochen im netz gesucht bis ich rausgefunden habe was das fürn song is und ich habs geschafft^^
      es is Die Happy - Fortune
      hier is auch ein link für den song Die Happy Fortune mp3 - Download from http://www.wrzuta.pl - Filestube.com
      wobei ich finde das bei der sängerin der deutsche akzent sehr stöhrend ist
      aber für die werbung haben sie nur das letzte teilstück des songs genommen,wodurch es nicht so auffällt.
      ein weiterer song aus der stargate atlantis scifiwerbung is auch Evanescence - Bring Me To Life
      ein link dazu is YouTube - Bring Me to Life - Evanescence
      und noch einen hab ich bei Evanescence gefunden,wobei ich nicht mehr genau weis ob der wirklich zu der atlantiswerbung war...wayn...er is einfach zu gut Evanescence - Going Under
      link is http://www.youtube.com/watch?v=UZjf9C6atT4

      auch sehr gut die songs aus der farscape sifiwerbung,in diesem forum,weil ja atlatis auch stargate is und stargate halt Lieutenant Colonel Cameron Mitchell und Ben Browde der schauspieler ja nun auch in farscape war^^
      auf jeden hier die sountracks falls ihr euch noch erinnert:
      Groove Armada - At The River link http://www.filestube.com/a653cb6e04a...a/details.html
      Toploader - Achilles Heel link http://www.youtube.com/watch?v=tLRQVjFPxaI
      insbesondere Achilles Heel ist ein sehr geiler song^^
      Zuletzt geändert von Jamrice; 24.01.2010, 14:42.

      Kommentar

      Lädt...
      X