Stargate meets Extra 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate meets Extra 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate meets Extra 3

    Die so ziemlich einzige reine Satiresendung Extra 3 auf dem NDR hat sich einige Schnipsel aus dem Stargate Pilotfilm besorgt und damit ein kleines politsatirisches Filmkunstwerk geschaffen (oder so ähnlich).

    YouTube - Filmtipp: Steuer-Geld - das Tor zum Universum - Extra 3 - NDR

    Ich finds eigentlich recht witzig gemacht und nett das man auch mal auf Stargate zurückgreift. Was haltet ihr davon (ohne gleich eine politische Diskussion lostreten zu wollen, denn immerhin ist das hier noch ein SciFi-Forum)?

    #2
    Ich fands toll das die verrückten (Positif) von Extra3 über Star Gate gestolpert sind.
    Und ist ja auch ein nettes und lustiges Filmchen draus geworden. (wie eigentlich immer)
    Hir gibt es noch mehr Satire.
    Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

    Kommentar


      #3
      Das stimmt,aber O`Neill mit der Stimme von Guido Wsterwelle zu hören(krümm )
      Am Besten fand ich irgendwie als der "Alte" Deutsche Gewerkschaftsbund mit Michael Sommer als Anführer plötzlich aus den Wäldern hervor kam

      Kommentar


        #4
        Der Film war wirklich ulkig.
        Einfach gut gemacht. So eine kleine Verarschung tut doch allen mal ganz gut.
        Ich fands wirklich gut. Sollte man aber eindeutig net zu ernst nehmen, dient nur zur unterhaltung.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #5
          Hatte was, war echt mal ganz nett. Naja Major Merkel hat doch irgendwie was.
          Und außerdem hat Humor noch keinem geschadet.

          Kommentar


            #6
            Der alte Gewerkschafts Bund hatte was ,nen bisschen mehr Kämpfer Naturen bräuchten wir
            ech heutzutage !!

            Kommentar


              #7
              Ganz nett.

              Abe rich frag mich gerade wieso man den FIlm kaufen sollte? Wirklich großartiges neues hab ich da nicht gesehen abgesehen von dem von mir gehassten neuen Stargate-Effekt den sie auch bei SG-1 eingebaut haben.

              Hat jemand dne Film und kann sagen ob es sich lhont wenn man eh alle Staffeln udn damit auch den Piloten auf DVD hat?
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #8
                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                Ganz nett.

                Abe rich frag mich gerade wieso man den FIlm kaufen sollte?
                Welchem Film meinst du? "Steruergeld"?
                Solltest du ein wenig am Thema vorbei fragen und die Neuauflage zum Pilotfilm meinen, dann lese das doch hier nach:
                Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Sehen Sie erbitterte Koalitionsverhandlungen *baller* *baller*
                  Den irren Steuerrebell Guido Westerwelle

                  FDP-Partei-Soldaten gefährden den sozialen Frieden

                  Echt lustig, vor allem wenn es so aussieht, als ob sie die Sachen wirklich sagen würden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X