Stargate - The Imperative - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - The Imperative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate - The Imperative






    Hallo alles,

    Sorry to be writing in english on your german forum, however you'd probably cringe at my german

    Just wanted to drop this off for all you Stargate fans out there. I'm the director/producer/VFX/SFX/Ad infinitum of an independent project based on the Stargate Universe, a combat based short film, titled Stargate - The Imperative.

    We shot this on a 80€ budget, mostly with surplus German Bundeswehr equipment.

    The short will follow Horseman 2-1, a special forces team sent through the gate to eliminate a high ranking goa'uld target- and the ensuing events. These events take place somewhere around Season 4 of SG-1.

    We've put together a short trailer for you all to see, hope you find it enjoyable. Feel free to comment & critiscize (even in German, I understand a great deal ) - and spread it at your whim.

    Look forward to the release of the Short in Dec of this year. Hundreds of hours of work are going into the post production phase, and hopefully you will all enjoy it as much as we have making it.

    Trailer: Stargate: The Imperative

    YT trailer: YouTube - Stargate The Imperative trailer


    Nick

    #2
    Nach deinem Trailer zu urteilen ist der film ja wirklich gut gelungen. Finde ich toll dass so ein kleiner eigener Film endlich mal gedreht wird. Ich sage nur: Daumen hoch .

    The trailer lucks really great. I´m glad for your little film. I think it´s great when you turn your own movie. Also it looks quite professionally. How I said, a really good trailer for the film. Sorry for my bad English.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #3
      Nice Trailer. Nearly unbelieveable thats a selfmade production.



      Zitat von Cobra8472 Beitrag anzeigen
      We shot this on a 80€ budget, mostly with surplus German Bundeswehr equipment.
      Then its a german SG-team or not?
      Hope it doesnt have the same destiny than the russians.

      Kommentar


        #4
        Zitat von General Proton Beitrag anzeigen
        Nice Trailer. Nearly unbelieveable thats a selfmade production.

        Then its a german SG-team or not?
        Hope it doesnt have the same destiny than the russians.
        Hey, you can good write english.
        Oh yes, I hope the same how you. ( This isn´t a correct english sentence, is it?)
        It were great if you can say General Proton an me if there is a German team.
        What for a bad english. I hope you can translate it. Sorry

        An alle deutschsprachigen: Ich kann kein Englisch. Jedenfalls nicht so gut. Also seit mir nicht böse.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #5
          Then its a german SG-team or not?
          Hope it doesnt have the same destiny than the russians.
          There was never a german SG-Team
          The SGC just uses german weapons like the G-36 or the MP-5.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #6
            Thank you all for your comments, greatly appreciated!

            Horseman 2-1 (the team depicted in the short) may or may not be german in origin, all dialogue is however spoken in english. However, they are wearing german country patches, so in my mind it is indeed a German team

            It is, however up to individual interpretation. The team is utilizing a mix of weaponry, ranging from M4(CQBR-SD), G36K, to HK416- so still mostly german.

            And don't worry about your english folks- es ist besser als meine deutsch


            Nick

            Kommentar


              #7
              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              There was never a german SG-Team
              The SGC just uses german weapons like the G-36 or the MP-5.
              öhm ja das war ihm auch klar wenn du das auf englisch gelesen hast
              er hat nur gemeint dass es dann "endlich" wohl ein deutsches sg team ist und es hoffentlich nicht dass schicksal des russischen teilt
              muhaha die sollen mal mit nem mg3 durchs gate gehn

              he know that the sgc never used a german sg team, but its time that they do it^^ the german team should not have the same end like the russians in that labyrinth with the unas...

              but nice projekt... im looking forward to see the full movie
              its great that you make all with a budget of 80€, real fans never die
              Zuletzt geändert von namtrax; 28.10.2009, 22:49.
              Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

              Kommentar


                #8
                öhm ja das war ihm auch klar wenn du das auf englisch gelesen hast
                War es ihm nicht? Er hat gefragt ob es ein deutsches Team wäre.
                er hat nur gemeint dass es dann "endlich" wohl ein deutsches sg team ist und es hoffentlich nicht dass schicksal des russischen teilt
                Nein, er hat gefragt ob es dein deutsches Team wäre.
                Then its a german SG-team or not?
                Übersetzung: Dann ist es ein deutsches SG-Team, oder nicht?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #9
                  I can not find the direct relation to stargate. However the short snippet looks promising. Ithink it will become a movie like "sniper" which has the focus on ground combat against alien species.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    War es ihm nicht? Er hat gefragt ob es ein deutsches Team wäre. Nein, er hat gefragt ob es dein deutsches Team wäre. Übersetzung: Dann ist es ein deutsches SG-Team, oder nicht?
                    öhm ja richtig... und was ist? er hat gesagt dass es ja dann wohl ein deutsches team wäre... was es ja angeblich auch sein sollte^^
                    du hast dann geantwortet es gab noch nie ein deutsches team... und das sgc lediglich die deutschen waffen verwendet... also wie passt deine antwort da rein?
                    Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

                    Kommentar


                      #11
                      öhm ja richtig... und was ist? er hat gesagt dass es ja dann wohl ein deutsches team wäre... was es ja angeblich auch sein sollte^^
                      Auf welchen Beitrag beziehst du dich gerade?
                      Ich beziehe mich auf
                      Then its a german SG-team or not?
                      was ja ganz eindeutig eine Frage ist, und die habe ich beantwortet.


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      alanos schrieb nach 52 Sekunden:

                      Falls du dich auf
                      Thank you all for your comments, greatly appreciated!

                      Horseman 2-1 (the team depicted in the short) may or may not be german in origin, all dialogue is however spoken in english. However, they are wearing german country patches, so in my mind it is indeed a German team

                      It is, however up to individual interpretation. The team is utilizing a mix of weaponry, ranging from M4(CQBR-SD), G36K, to HK416- so still mostly german.

                      And don't worry about your english folks- es ist besser als meine deutsch


                      Nick
                      beziehst, das kam erst nach meiner Antwort
                      Zuletzt geändert von alanos; 29.10.2009, 13:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #12
                        naja der beitrag stimmt schon^^
                        aber er hat ja sozusagen gefragt ob es ein deutsches team sei...
                        du hast dann gesagt es gab nie ein deutsches sg team und sie haben nur waffen von uns verwendet.
                        er hat ja nicht gefragt obs schon ein deutsches team gab... nur obs eins ist

                        aber ist ja eigentlich egal... haben wir uns halt falsch verstanden =)
                        hat mit dem thema nix zu tun... weiter im text
                        Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von namtrax Beitrag anzeigen
                          naja der beitrag stimmt schon^^
                          aber er hat ja sozusagen gefragt ob es ein deutsches team sei...
                          du hast dann gesagt es gab nie ein deutsches sg team und sie haben nur waffen von uns verwendet.
                          er hat ja nicht gefragt obs schon ein deutsches team gab... nur obs eins ist

                          aber ist ja eigentlich egal... haben wir uns halt falsch verstanden =)
                          hat mit dem thema nix zu tun... weiter im text
                          Gut. Ich war vor deinem Beitrag verwirrt, was ihr überhaupt meint, und jetzt bin ich es immer noch. Wollte ich nur mal so sagen.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #14
                            naja der beitrag stimmt schon^^
                            aber er hat ja sozusagen gefragt ob es ein deutsches team sei...
                            du hast dann gesagt es gab nie ein deutsches sg team und sie haben nur waffen von uns verwendet.
                            er hat ja nicht gefragt obs schon ein deutsches team gab... nur obs eins ist
                            Meine Antwort stimmt doch oO
                            "Ist das ein deutsches Team?"
                            "Es gab nie eins."
                            Ich weiß echt nicht was du hast
                            Gut. Ich war vor deinem Beitrag verwirrt, was ihr überhaupt meint, und jetzt bin ich es immer noch. Wollte ich nur mal so sagen.
                            Ist auch nicht weiter wichtig, wir haben wohl irgendwie aneinander vorbei geredet
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                              Ist auch nicht weiter wichtig, wir haben wohl irgendwie aneinander vorbei geredet
                              Äh ja. Gut das euch das schon mal aufgefallen ist. ich verstehe jetzt um was es geht!!! Du willst mir erklären, dass ihr aneinander vorbei geredet habt. Bin ich gut oder bin ich gut?
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X