SG-1 auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Data
    kann ich nicht so beurteilen.
    Möglich wäre es das du dich verhört hast, oder die DVD Versions ein anderen Synchro sprecher hat. Was aber normal nicht sein dürfte.

    Bei invasion und Nemesis was etwas auseinander liegen haben sie für mein Gehör noch identisch.
    Es ist sogar die selbe wie bei MacGyver, wenn ich mich nicht irre.



    Normal ist es auf jedenfall, das jeder englisch sprachiger Schauspieler eine eingenen Synchro hat.

    *ich hab mal eben gesucht aber auch nichts über den Namen des Synchrosprecher gefunden.*


    ---------------------------------------
    allgemen gesagt ich hab mir mal die 515 auf englisch angeseheh.. und ich muss sagen. Ich versteh da kaum was

    Kommentar


      #17
      @Data: Nein O`Neill hat keine andere Syncro-Stimme! Damals als das Video von Nemesis Teil 2 herauskam wurde drüber auch schon im Forum diskutiert! Bei dieser Episode dürfte Erich Räuker (die Syncro-Stimme von O`Neill und Tom Paris ab der 4.Staffel) etwas verkühlt gewesen sein! Nach Nemesis Teil 2 klingt die Stimme wieder ganz normal. Im Syncro-Archiv kann man sich über fast alle Fernseh und Film Syncronsprecher informieren!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18

        naja ehm ich dächte eigentlich, dass O´Neil keinen andren Sinkronsprceher in den gesamten staffeln bekommen hat

        Allerdings wäre es denkbar, das auf der DVD andre sincronisierung vorkommen....
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Jean-Luc.Picard


          Allerdings wäre es denkbar, das auf der DVD andre sincronisierung vorkommen....
          Nein da ich das Video und die DVD von Nemesis Teil 2 habe kann ich ausschließen dass die DVD anders syncronisiert wurde. In Nemesis Teil 2 klingt die Stimme von O`Neill nur etwas rauher als sonst!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar

          Lädt...
          X