Claudia Black (Vala SG-1) in wel... (!!!HILFE!!!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Claudia Black (Vala SG-1) in wel... (!!!HILFE!!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Black (Vala SG-1) in wel... (!!!HILFE!!!)

    so wie gesagt es geht um Vala ^^'

    ich habe da 1 frage: In welcher Folge und Staffel lernen Vala und Daniel sich kennen und (ich hab das nur aus der serie und mich dafür mal interessiert ) weil sie ja immer sagt denkt daran wen ich sterbe tust du es auch in welcher folge "binden" sie sich "aneinander" also die folge in der das passiert das sie so zu "einem herz" werden. ich hoffe ihr versteht was ich meine sorry kann mich da nicht so richtig ausdrücken^^...

    #2
    Die Episode hieß in Deutschland "Vala"


    und diese "Avalon Teil 1"
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...on-part-i.html
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 04.12.2009, 10:03.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      oh klasse dankeschön ^^ denn werd ich mich mal ans werk begeben :P

      Kommentar


        #4
        Ich habe noch mal den zweiten Link korrigiert, da hatte ich erst die falsche Folge erwischt, und bei der Korrektur hat die Forumssoftware nicht ganz mitgemacht.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #5
          danke nochmal viel mals hätte mir nähmlich sonst die falsche Staffel gekauft und das wäre ja dann blöd gewesen ^^' danke nochmals

          Kommentar

          Lädt...
          X