1. Staffel nicht auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Staffel nicht auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut, aber wie hätten sie es denn sonst machen sollen ? Die dritte Staffel war ja zu Ende, und bei 4 Episoden pro DVD läßt sich das nicht anders aufteilen.

    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


      #17
      Sie hätten das so wie bei DVD 7 machen sollen. Mir sind 2 Episoden aus der 1. Staffel lieber als das Ersatzmaterial von DVD 13. Oder besser noch: Beides!

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von GeneralMartok
        Sie hätten das so wie bei DVD 7 machen sollen. Mir sind 2 Episoden aus der 1. Staffel lieber als das Ersatzmaterial von DVD 13. Oder besser noch: Beides!
        Wobei das Zusatzmaterial wirklich gut gemacht ist - insofern finde ich das Vorgehen schon i.O.!

        (V.a. im Vergleich zu "Akte X" - wo einmal nur eine einzige Folge (und ein Special, das mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat) auf einer Vollpreis-Videokassette draufwar...)
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Oder hätten sie gleich bei der 7ten nicht 2 Episoden der 1ten, sondern der gleichen Staffel, wie von der 7ten draufgepackt, hätten sie sich die 13te erspart..

          Aber so nen Misst habe ich schon lange nicht mehr gesehen..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Re: 1. Staffel nicht auf DVD?

            Originalnachricht erstellt von Picard
            Ich habe mich jetzt in einem Internetshop bei die Stargate DVDs umgeschaut, und sah, dass Volume 1 der Serie den Pilotfilm und dann gleich Invansion 1-3 beinhaltet.. Bei Volume 2 gehts dann gleich mit die Folgen nach Invansion weiter.. Das heißt ja, dass es die 1te Staffel von Stargate garnicht auf DVD gibt, nicht?
            Fox Entertainment überlegt ob sie die erste Staffel nochmal komplett auf DVD bannen sollen. Wenn ja dann sollen jene DVD`s noch vor Jahresende herauskommen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar

            Lädt...
            X