Antiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Vis-Uban (oder wie man das schreibt).
    Vis Uban ist schon richtig .

    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht genau wo die Planeten in der Milchstrasse liegen, aber die Erde ist ja in einem der äusseren Spiralarme, es wäre möglich das sie als erstes auf der Erde gelandet sind weil die Erde eben der erste Planet war den sie entdeckten und auf dem Leben möglich war als sie in der Milchstrasse angekommen sind.
    Nach wer weiss wievielen Jahren zwischen den Galaxien würde ich auch auf den 1. Planeten landen auf dem man leben kann und da erstmal meine Zivilisation wieder aufbauen.
    Sie sind zuerst auf die Erde gegangen, weil sie von dort kamen. Diesen Planeten kannten sie.
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
      Sie sind zuerst auf die Erde gegangen, weil sie von dort kamen. Diesen Planeten kannten sie.
      Einer von uns beiden hat wohl was missverstanden, ich glaube, hier wird davon gesprochen, dass die Antiker erst von der Ori-Galaxie kamen und dann sich irgendwo in der Milchstraße (Wahrscheinlich Erde ) als erstes niederließen und von dort aus die Galaxie besiedelten. Die Erde kannten sie nicht, bevor sie von der Ori Galaxie zurückkamen (woher auch?)
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #18
        Das is krass das jemand das so runter schreiben kann also die geschichte der Antiker.
        Mir is nur ein kleiner fehler aufgefallen unzwar das Oma de Sala nicht versucht anubis aufzuhalten. Im gegenteil ihre Strafe ist es ja das sie nur zukucken darf und nichts dagegen unternehmen darf. Ansonsten hut ab, ok wenn man sich alle Folgen nochmal reinzieht wird man noch mehr finden aber dafür is man dann auch schlauer, wenn es einen interessirt ^^.
        Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
        Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

        Kommentar


          #19
          Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
          Einer von uns beiden hat wohl was missverstanden, ich glaube, hier wird davon gesprochen, dass die Antiker erst von der Ori-Galaxie kamen und dann sich irgendwo in der Milchstraße (Wahrscheinlich Erde ) als erstes niederließen und von dort aus die Galaxie besiedelten. Die Erde kannten sie nicht, bevor sie von der Ori Galaxie zurückkamen (woher auch?)
          Oh Mist. Hast Recht. Ich hatte gerade die Rückkehr aus Pegasus im Kopf^^.


          Zitat von Josch14 Beitrag anzeigen
          Das is krass das jemand das so runter schreiben kann also die geschichte der Antiker.
          Mir is nur ein kleiner fehler aufgefallen unzwar das Oma de Sala nicht versucht anubis aufzuhalten. Im gegenteil ihre Strafe ist es ja das sie nur zukucken darf und nichts dagegen unternehmen darf. Ansonsten hut ab, ok wenn man sich alle Folgen nochmal reinzieht wird man noch mehr finden aber dafür is man dann auch schlauer, wenn es einen interessirt ^^.
          Oma Desala versucht nicht nur, Anubis aufzualten, sie schafft es sogar . Im Dennie's verwickelt Sie ihn in einen Kampf o.Ä. Danach hört man von beiden nichts mehr.
          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

          Kommentar


            #20
            @Badmacstone
            Oma Desala versucht nicht nur, Anubis aufzualten, sie schafft es sogar . Im Dennie's verwickelt Sie ihn in einen Kampf o.Ä. Danach hört man von beiden nichts mehr.
            Vieliecht kämpfen sie für die ewigkeit gegeneinander.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              @Badmacstone


              Vieliecht kämpfen sie für die ewigkeit gegeneinander.
              Sow wie Morgan La Fey und Adria es auch eventuell tun? Könnte sein. Ist aber auch egal, Hauptsache alle 4 Nervensägen sind weg.
              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

              Kommentar

              Lädt...
              X