Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The last Hope
    antwortet
    mal sehen ob die Destiny Crew in der zweiten Staffel die Kontrolle ihrgendwann die volle Kontrolle über die Destiny bekommen

Einen Kommentar schreiben:

• [OTG]Marauder
    antwortet
    SPOILERNaja,eine wirkliche "Schlacht" wird es am Boden/auf einem Planten sicherlich nicht geben..wie auch,mit den paar Hanseln an Bord der Destiny und auch die Luzianer bringen nicht wirklich viel an "ManPower" mit hinzu,zumal auch denen bald die Munition knapp werden dürfte..und ohne das man einen weiteren Ikarus Planeten aus dem Regisseur Hut zaubert,bekommt keine der Besatzungsfraktionen auf absehbare Zeit Nachschub

AUch wenn die Serie zum Staffelende hin einiges an Fahrt aufgenommen hat,wirds jetzt langsam Zeit das "Überziel" zumindest mal "Grob" zu benennen,denn nur "Planlos" durchs Weltall zuckeln und sich mit den Luzianern die Köppe einhauen wird dann doch langweilig.

Ich bin übrigens immer noch der Meinung,das der von Carter "Gesprengte" Ikarus Planet der Luzianer, die Welt war,auf der die Destiny gebaut wurde und diese dort wesentlich mehr Informationen gesammelt haben,was die Mission und Ziel des Schiffes angeht,womit dann auch der Angriff auf die Menschen "erklärt" wäre....die Luzis wollten das Geheimniss für sich alleine behalten..

• The last Hope
    antwortet
    ja ich bin auchgespannt wie es weiter geht

• Antiker 92
    antwortet
    Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
    Ich denke mal in der zweiten Staffel gibt es bestimmt noch ein großes Battle wie bei SGA
    ´Du spricht wohl die Schlacht über Asuraner naja bin mal gespannt wie die Schlacht aussieht.

• The last Hope
    antwortet
    Ich denke mal in der zweiten Staffel gibt es bestimmt noch ein großes Battle wie bei SGA

• Ichigo_Kurosaki
    antwortet
    [SPOILER]
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    [SPOILER]
    SPOILERIch hoffe bloss nicht das die Blauen Alien kommen wieder irgenwie solle neue rasse kommen die bessere schiffe hat wo die Weltraumparty richtig los geht,darauf freue ich moch schon und auf die Bodenschlacht Eli als Kommando kann nur schief gehen
    Ich glaub schon da das Schiff auf dem Rush-Wüstenplanet schon dort war bevor die Destiny auf den Planeten angekommen ist. Und zweites sah die schon korrodiert aus. Also kann der Antrieb der blauen Männer schon schneller als die Destiny sein. Und wenn die Destiny intergalaktisch fliegen kann dann bestimmt auch die blauen Aliens.

• Ramigo
    antwortet
    ich will nen zeitraffer

ich sterbe innerlich ohne meine serien

-keine neuen scrubs folgen mehr
    -kein king of queens

und nun ein doppeltes sendeloch bei two and a half men UND SGU.
    immerhin gehts im otober bzw november mit SGU weiter *freu*

wobei ich innerlich schon nen hass auf folge 4 bekomme(wohl wieder son seuchen käse). hab echt genug von "erfundene tötliche krankheit XY durch wunderheilung überlebt".

• Larkis
    antwortet
    Ich kann ihn schon hören.

Young: "Eli woher sollen Sie das können?"

Eli: *Achselzuck* "Starcraft Weltmeister 2004-2010"

• Antiker 92
    antwortet
    SPOILER3. Im Mid-Season Folge wird eine große Raumschlacht gegen eine Ausserirdische Flotte geführt. Dabei wird gleichzeitig ein Kampf auf einem Planeten geführt. Es kommt auch eine Art Schifffriedhof (drei f's ^^) vor.

SPOILERIch hoffe bloss nicht das die Blauen Alien kommen wieder irgenwie solle neue rasse kommen die bessere schiffe hat wo die Weltraumparty richtig los geht,darauf freue ich moch schon und auf die Bodenschlacht Eli als Kommando kann nur schief gehen

• Ichigo_Kurosaki
    antwortet
    Also folgende Fakten sind bekannt:

SPOILER1. Auftritt eines männlichen Gaststars für 6 Episoden. Name: Simeon; Fraktion: Lucianer Allianz. Kennt geheime Daten über die Destiny, die er um keinen Preis weitergibt.

2. Auftritt eines weiblichen Gaststars für 5 Episoden. Name: Ginn; Fraktion: Lucianer Allianz. Weiters nicht bekannt.

3. Im Mid-Season Folge wird eine große Raumschlacht gegen eine Ausserirdische Flotte geführt. Dabei wird gleichzeitig ein Kampf auf einem Planeten geführt. Es kommt auch eine Art Schifffriedhof (drei f's ^^) vor.

4. Die Destiny hat ein Ziel von galaktischer Wichtigkeit. Dieses Ziel wird der neue Ziel der Crew, weil sie viel wichtiger ist als der Wunsch einen Weg nach Hause zu finden. Sie bietet zusätzlich die Möglichkeit die Crew nach Hause zu bringen.

5. Die einzelnen Namen der Episoden:
    INTERVENTION
    AFTERMATH
    AWAKENING
    PATHOGEN
    CLOVERDALE
    TRIAL AND ERROR
    THE GREATER GOOD
    MALICE
    VISITATION
    RESURGENCE
    DELIVERANCE
    TWIN DESTINIES
    ALLIANCES
    HOPE
    THE HUNT
    RADIO

• Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht?

Hallo weiß jemand wie es in der zweiten Stafffel von Stargate Universe weitergeht?
Lädt...
X