Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Setesh
    antwortet
    Leidergottes genauso Stinkelangweilig wie die erste aufhörte. Da war ich echt zum allererstenmal entäuscht von den Jungs. :-(

Einen Kommentar schreiben:

• Zitronenallergie
    antwortet
    Mal abgesehen von der offensichtlichen Ironie eurer Aussagen, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass die Blueberrys in der Lage wären mit ihren Antrieben, deren Fähigkeit zu intergalaktischen Reisen bis dato unbestätigt ist, die Erde in absehbarer Zeit zu erreichen .
    Desweiteren scheinen sie waffentechnisch auch nicht sehr weit zu sein.
    mfg Zitronenallergie

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Destiny wird zerstört
    ok
    die ganze Besatzung stirbt keiner kann sich mit dem Shuttle retten
    ok, sehr gerne sogar!
    und die blauen Aliens erobern die Erde
    Sie versuchen die Erde zu erobern! Doch dort treffen sie auf SG-1 und SG-A und werden stargatewürdig in einer tollen Schlacht vernichtet. Somit hätte es auch SG:U zu etwas gebracht

• MajorLorne
    antwortet
    Ich hoffe die Destiny wird zerstört die ganze Besatzung stirbt keiner kann sich mit dem Shuttle retten und die blauen Aliens erobern die Erde

• sam_
    antwortet
    In Staffel 2 kommen wieder die blauen Aliens, wie man auf ein paar Newsseiten lesen konnte und auch die Aufklärung des mysteriösen Obelisken wird höchstwahrscheinlich stattfinden.

• The last Hope
    antwortet
    Oder es besteht die Möglichkeit einer Rückkehr der Halluzinationszecken.
    Ich hoffe zwar, dass das nicht passiert, aber aus irgendeinem Grund haben die Autoren die sicherlich eingeführt und die Destiny scheint groß genug zu sein, damit sich irgendwo noch ein paar verstecken könnten oder versuchsweise aufbewahrt werden.
    mfg Zitronenallergie

ja das könnte sein.

• Zitronenallergie
    antwortet
    Oder es besteht die Möglichkeit einer Rückkehr der Halluzinationszecken.
    Ich hoffe zwar, dass das nicht passiert, aber aus irgendeinem Grund haben die Autoren die sicherlich eingeführt und die Destiny scheint groß genug zu sein, damit sich irgendwo noch ein paar verstecken könnten oder versuchsweise aufbewahrt werden.
    mfg Zitronenallergie

• The last Hope
    antwortet
    Ich glaube eher,dass Rush im Stuhl sitzt

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Zitronenallergie Beitrag anzeigen
    Was ich ebenso bedrohlich finde, ist die Tatsache, dass Rush seine tote Frau sieht und sich mit ihr unterhällt. Ob der liebe Doktor nun ganz abdreht?
    mfg Zitronenallergie
    Meiner Meinung nach ist das mit seiner Frau und der Brücke nur geschickt in den Trailer geschnitten worden und in Wirklichkeit ist folgendes passiert:

a) wie schon von Zitronenallergie gesagt, er wird langsam aber sicher irre. Eli hat ja schon mal gesagt, dass es ein Wunder ist, dass noch niemand durchgedreht ist.

ODER

b) Rush sitzt wieder in dem Stuhl (ich sag jetzt mal ohne Wissen von Young) und sucht erst nach der Brücke und "unterhält" sich in den Stuhlhalluzis mit ihr.
    Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2010, 06:14.

• Zitronenallergie
    antwortet
    Ja, das mit den Allmachtsfantasien finde ich ebenso bedrohlich, denn immerhin hätte dann eine Person, die auch bereit ist Menschenleben für wissenschaftliche Erkentnisse zu riskieren, Kontrolle über das Schiff.
    Sollte das wirklich Eintreffen, stelle ich mir eine Rückkehr zu Erde ziemlich schwierig vor.
    Vielleicht wird ja auch so die zielgebende Aufgabe der Destiny, die für die Besatzung wichtiger als eine Heimkehr zu werden scheint, eingeführt.
    Was ich ebenso bedrohlich finde, ist die Tatsache, dass Rush seine tote Frau sieht und sich mit ihr unterhällt. Ob der liebe Doktor nun ganz abdreht?
    mfg Zitronenallergie

• remsem
    antwortet
    Also ich fand den Trailer ganz anehmbar. Hab schon wesentlich bessere gesehen aber im Grnde genommen macht er schon Lust auf mehr. Dass er den Cliffhanger auflöst kann man jetzte auch überdramatisieren, aber mich hats jetzte nicht überrascht den Hauptcast wieder zu sehen. Interessanter fand ich die Andeutungen die Richtung Rush gemacht wurden. Der bekommt ja fast "Allmachts"-fantasien x). Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.

@zitronenallergie: nette signatur

• Zitronenallergie
    antwortet
    Also gar keinen Trailer veröffentlichen finde ich kontraproduktiv, denn immerhin muss man Zuschauer ja auf die neue Staffel vorbereiten.
    Natürlich sind Cliffhanger in vielen Serien nur noch reiner Selbstzweck, aber SGU schafft es meiner Meinung nach einen guten Mittelweg zu gehen, sodass nicht unbedingt jede Episode mit einem aufgesetzt wirkenden Cliffhanger enden muss.

Zu der Sachen mit den Mainchars in Todesgefahr:
    Was währe wenn man keinen der Gefährdeten im Trailer gezeigt hätte?
    Richtig, man hätte keine Handlung zum Zeigen gehabt, denn immerhin sind es die Hauptdarsteller, die die meiste Screentime haben und so die Handlung vorranbringen. Außerdem wüsste jeder Fan, dass der entsprechende Charachter tot sei, sobald er nicht in Trailern und Promomaterial gezeigt würde, was schlussendlich den selben Effekt hätte. Außerdem muss nicht jeder der gezeigten Personen automatisch lebendig sein, denn wir wissen z.B dass Rush's Frau auch schon länger nicht mehr unter den Lebenden weilt .

BTW Gehts eigentlich nur mir so, oder scheint Greer sich im Trailer richtig darüber zu freuen endlich mal wieder ungestört mit einem Flammenwerfer spielen zu dürfen?

mfg Zitronenallergie
    Zuletzt geändert von Zitronenallergie; 28.07.2010, 11:45.

• Larkis
    antwortet
    Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
    Welche Trailer ich gut finde ist der Harry Potter 7 Trailer,der verrät nicht so viel und er hat gescheite Hintergrund,er macht den Anschauern lusst auf den Film.
    Beim SGU Staffel 2 Trailer finde ich,dass MGM zuviele Szenen und Infomation in den Trailer reingepackt haben. Und das mit Charsen in SGA da war ich sehr darüber überascht,weil sonst passiert irgendwas und am Schluss ist wieder ein Happy End(öfter). Was mich noch mehr gewundert hat,dass er dann später in der 4.Staffel wieder aufgetaucht ist(als Klone).
    Das kann man nun nicht vergleichen da das letzte Buch ja abgeschlossen war und niemand dem Tode nahe war.

Das einzige was man da ja spoilern könnte währe die Szene mit Dubledore.

Wenn man den ganzen Haupctast in Gefahr bringt hat man ein Problem, den man kann keinen Trailer ohne den Hauptcast machen. Im Grunde dürfte man dann ja niemanden zeigen. Und der Trailer währ nichts mehr als die Szene mit der Destiny-Brücke.

Man hätte eben besser garkeinen Trailer machen sollen.

• The last Hope
    antwortet
    Welche Trailer ich gut finde ist der Harry Potter 7 Trailer,der verrät nicht so viel und er hat gescheite Hintergrund,er macht den Anschauern lusst auf den Film.
    Beim SGU Staffel 2 Trailer finde ich,dass MGM zuviele Szenen und Infomation in den Trailer reingepackt haben. Und das mit Charsen in SGA da war ich sehr darüber überascht,weil sonst passiert irgendwas und am Schluss ist wieder ein Happy End(öfter). Was mich noch mehr gewundert hat,dass er dann später in der 4.Staffel wieder aufgetaucht ist(als Klone).

• quest
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Cloe scheint sich auch weiterzuentwickeln, in der einen Stelle hilft sie Rush bei seinen Berechnungen (in dem Gang da) in der anderen küsst sie ihn sogar.
    Nein, das dürfte Dr. Amanda Perry (aus "Sabotage") sein

Lädt...
X