Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß es in der zweiten Staffel von Stargate Universe weiter geht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Larkis
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Nein. Das schnellste was die Erde zu bieten hätte würde Jahre brauchen um die Destiny ein zu holen. In einem Thread hier wurde das ganz gut durchgesprochen, einfach mal suchen.

Aber tatsächlich würde ich mich nicht wundern, wenn eine 304 in der Hand der Luzianer auftauchen würde!
    Wo haben die das Schiff her? Naja sie hatten eine Geisel, daraufhin hat man ihnen ein supermächtiger Schiff übergeben, hat aber einen Hansel an einer Konsole sitzen gelassen, der das Schiff wieder zurückholt.
    Ach halt, das hatten wir schon im Staffelfinale...
    Ach wenn du jetzt gegen SGU bashen willst (mal wieder ) will ich nur mal Anmerken das unser lieber General Hammond die komplette Prometheus aufgegeben hat nur weil eine einziger Frau in einem Kull-Krieger Anzug aufgetaucht ist.

Oder das die Jaffa bereitwillig das Hat'ak geräumt haben nachdem das Sg-1 Team Kronos getötet hat.

Also tuh mal nicht so als währe sowas noch nie vorgekommen.

Ansosnten bitte ich dich ,wenn du schon flamen willst halt dich doch wengistens an die Realität und daran wie es sich wirklich zugetragen (einen Gedanklichen Pfeil richtung Pulsar malt) anstatt in deine Traumwelt abzugleiten.

Einen Kommentar schreiben:

• DefiantXYX
    antwortet
    Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigen
    Jetzt mal so nebenbei.

Könnte man nicht IRGENDWIE herausfinden wo man genau ist im Universum mit der Destiny?

Wenn ja käönnte man doch mit einer BC 304 hinterherfliegen.

Weil die können ja auch Intergalaktisch fliegen.
    Nein. Das schnellste was die Erde zu bieten hätte würde Jahre brauchen um die Destiny ein zu holen. In einem Thread hier wurde das ganz gut durchgesprochen, einfach mal suchen.

Aber tatsächlich würde ich mich nicht wundern, wenn eine 304 in der Hand der Luzianer auftauchen würde!
    Wo haben die das Schiff her? Naja sie hatten eine Geisel, daraufhin hat man ihnen ein supermächtiger Schiff übergeben, hat aber einen Hansel an einer Konsole sitzen gelassen, der das Schiff wieder zurückholt.
    Ach halt, das hatten wir schon im Staffelfinale...

• MajorLorne
    antwortet
    Jetzt mal so nebenbei.

Könnte man nicht IRGENDWIE herausfinden wo man genau ist im Universum mit der Destiny?

Wenn ja käönnte man doch mit einer BC 304 hinterherfliegen.

Weil die können ja auch Intergalaktisch fliegen.

• garakvsneelix
    antwortet
    Interessanterweise ist man ja dank des Titels der Serie nicht allzu sehr an der Destiny gebunden, anders als etwa bei nBSG, wo man die Galactica einfach nicht verlassen dürfte. Von daher finde ich Larkis' Idee zumindest für eine spätere Staffel nicht so schlecht.

• The last Hope
    antwortet
    ich hoffe das sie noch mal in einer Folge die Leute die auf dem Planeten zurück geblieben sind zeigen und zeigen ob diese Auserirdischen die den riesigen Pfeiler gebaut haben zurückgekommen sind.

• Zitronenallergie
    antwortet
    Meiner meinung nach ist ein solches Szenario durchaus realistisch, da der Pulsar wohl ein Problem darstellen könnte, das die Destiny für einen längeren Zeitraum in dem System halten könnte, wie z.b der nicht kartographierte Stern, der für den 1-monatigen "Umweg" sorgte.
    Durch eine örtliche Trennung zwischen Planet/Destiny könnten sich auch eine ganz andere Dynamik und Machtverteilung ergeben, als diese bisherige räumliche Nähe.
    Und gegen ein bisschen Off-World-Action hat ja wohl niemand was einzuwenden
    mfg Zitronenallergie

• Larkis
    antwortet
    Also ich hoffe das die Tau'ri erstmal vom Schiff geworfen werden und sich ne Weile auf den Planeten rumschlagen müssen während die Luzis das Schif behalten.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Die letzten Beiträge hatten (mal wieder) nicht sehr viel mit dem Thema zu tun, weswegen ich sie gelöscht habe.

Zur Regelauslegung bezüglich "Zustimmungsposts":

Ich zitiere aus § 6:

Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Finde ich auch.“, „Toll.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
    Wobei bei einem einzelnen Einzeiler natürlich niemand der Kopf abgerissen wird; nur zu einer Gewohnheit sollte es nicht werden und falls die Beiträge von irgendjemanden zum großen Teil aus "Joa genau"-Beiträgen besteht, kann man das entsprechend melden. Unter "Melden" fällt allerdings definitiv nicht das starten irgendwelcher Offtopic-Diskussionstill-Unterhaltungen.

Jetzt bitte wieder zum Thema zurück und keine "Du sagst es, Kenner"-Antwortbeiträge!

• SGmattilus
    antwortet
    Kampf

Ich wette das der Kampf der Luzianer Allianz und der Icarus Besatzung endet indem n Schiff kommt und die Destiny halb zerstörrt und dan verbünden die sich oder sowas in der art. Naja hoffe es bleibt bei der Aktion und nich so lahme sachn.

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
    woher weißt du das mit Stargate Revolution und gibt es schon Äußerungen wie der Film aussehen soll?
    STARGATE - Die Reise durchs Sternentor

musst dir den Beitrag vom 4. Juli durchlesen

zum aussehen des Films - mir ist eigentlich nur bekannt das o´neill eine hauptfigur ist
    und das er zwischen continuum und sgu spielt

• The last Hope
    antwortet
    einmal hier
    SGA Fx01 ? Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon

da steht viel darüber und Stargate Wiki ist richtig um etwas nachzuschlagen was mit Stargate zu tuhen hat.

aber leider wurde ja es mit anderen Projekten auf Eis gelegt. Schade!

• Scrambler
    antwortet
    Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
    was gut finde,dass bald ein SGA Film raus kommt Stargate Extinction.
    Also ich freue mich auf den Film
    Das wäre ja schön mal was neues zu sehen, hast du ne Quelle für die Info?

Auf Gate World (GateWorld | Your Complete Guide to Stargate! ) die im allgemeinen ganz gut informiert sind, steht nichts von einem Atlantis Fim.

• The last Hope
    antwortet
    woher weißt du das mit Stargate Revolution und gibt es schon Äußerungen wie der Film aussehen soll?

• Lord Yu
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

2. Ist das jetzt auch schon sicher? Ich dachte immer, der SGA-Film hinge entweder in der Schwebe oder wurde komplett gecancelt...
    Das ist noch nicht sicher und zur Zeit auch nicht sehr wahrscheinlich, wie anvil schon gesagt hat. Ausserdem, wenn einer der Filme noch Rauskommt dann eher stargate Revolution.

• The last Hope
    antwortet
    Hmm,wie es weiter geht,daran habe ich kein Interesse mehr, leider.
    Habe die 1 Staffel gesehen, werde mir die zweite Steffel nicht geben.

Stargate ist am Ende.Nach Staffel 3 wird Schluß sein.

Science Fiction scheint generell am Ende zu sein. Kein gescheites Star Trek mehr.

Nur dieser hirnrissige Film für die Massen.

Schade, die goldenen 80 er und 90 er sind schon lange vorbei.
    Deswegen hab ich das gesagt,weil er meinte das es mit Stargate am Ende ist.

Lädt...
X