SGA-Schauspieler bei SGU (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA-Schauspieler bei SGU (Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jetzt auch auf GateWorld bestätigt:

    Hewlett and Picardo to appear on SGU
    GateWorld Hewlett and Picardo to appear on SGU

    Kommentar


      #32
      Yeah, ich freue mich richtig, dass Rodney dabei sein wird. Allerdings ist mir noch nicht so ganz klar, wie er in den SGU-Style passt

      Kommentar


        #33
        Gute Wahl, wenn auch wirklich "komisch" das beides im Prinzip SG1 Schauspieler waren und nach SGA gewechselt sind. Mir fällt allerdings ansonsten auch nur noch Radek Zelenka ein der "Sinn" machen würde auf der Destiny. Hoffentlich erfährt man dann mal ein paar positive "Dinge" über Atlantis und die Episode schlägt vielleicht eine "kleine Brücke" hin zum SGA Film.

        Kommentar


          #34
          Wer es denn letztlich sein würde, war wenig überraschend. Auch wenn ich McKay sehr gerne sehe und er irgendwo mittlerweile zu jedem SGA-Auftritt dazugehört... dass es immer nur er sein muss, ist auf die Dauer langweilig. Gut, dann eben noch Woolsey, aber den verbinde ich auch nicht unbedingt direkt mit SGA.

          Kommentar


            #35
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Wer es denn letztlich sein würde, war wenig überraschend. Auch wenn ich McKay sehr gerne sehe und er irgendwo mittlerweile zu jedem SGA-Auftritt dazugehört... dass es immer nur er sein muss, ist auf die Dauer langweilig. Gut, dann eben noch Woolsey, aber den verbinde ich auch nicht unbedingt direkt mit SGA.
            Aber ein anderer Charakter hätte auch wenig Sinn ergeben. McKay als brillianter Wissenschaftler, Woolsey als Bürokrat. Das macht bei der SGU-Story Sinn.
            Einen Colonel gibts schon auf der Destiny, ein weiterer Soldat mit Shephard ist einfach nicht besonders sinnvoll storytechnisch einzubauen. Von Ronon und Teyla ganz zu schweigne.
            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

            Kommentar


              #36
              Zitat von quest Beitrag anzeigen
              Einen Colonel gibts schon auf der Destiny, ein weiterer Soldat mit Shephard ist einfach nicht besonders sinnvoll storytechnisch einzubauen. Von Ronon und Teyla ganz zu schweigne.
              War Daniel auf der Destiny?

              Kommentar


                #37
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                War Daniel auf der Destiny?
                Ja, im Video was sich Eli anschaute.

                Nein war er nicht, aber Daniel ist ja auch ein SG1-Charakter.

                Das es nun McKay und Wollsey werden war klar und finde ich vollkommen in Ordnung. Ich hoffe aber nur, dass beide Figuren sinnvoll eingesetzt werden. Wie ich schon mal erwähnte, habe ich keine Lust wenn Woolsey wieder den sturen Bürokraten mimt der Camile auf die Finger schaut, ein bißchen Stress macht und am Ende der Episode zur Einsicht kommt. Man kann ja eine IOA-Untersuchung als Vorwand nehmen warum Wollsey die Destiny besucht, jedoch sollte man mehr aus seinem Auftritt machen. Und was McKay anbelangt, frage ich mich wie unser Superwissenschaftler mit Antiker-Wraith-USB-Adapter im Rucksack auf die Destiny passt. Bei SGA konte McKay in sekundenbruchteilen einen Hyperantrieb reparieren, die Schilde modifizieren und die Waffensysteme verbessern. All das gleichzeitig und nur mit einem Tablet-PC bewaffnet (Warum kaufen eigentlich alle das iPad? Ich würde ja McKays Modell nehmen). Okay etwas übertrieben, aber Mckay konnte so ziemlich alles in Gange bringen, während auf der Destiny die Probleme nicht so schnell gelöst werden. Man müsste da bei SGU einem Mittelweg finden. Wenn zum Beispiel auf der Destiny die Schilde ausfallen, sollte es McKay nicht innnerhalb einer Minute schaffen sie zu reparieren (das passt nicht zum SGU-Stil), McKay sollte aber auch nicht daran verzweifeln und ewig dafür brauchen (das passt nicht zu McKays Art). Auch frage ich mich, wie McKays Humor in SGU passt.
                Zuletzt geändert von Der Mann hinter dem Vorhang; 03.08.2010, 21:28.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                  War Daniel auf der Destiny?
                  Good Point. Man hätte Shephard natürlich auch irgendwie außerhalb einsetzen können.
                  Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X