Stargate ist Star Trek überlegen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate ist Star Trek überlegen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von Peter R.


    Du meinst damit die Goa`ult? Da es aber bei jenen soviele Systemlords gibt ist es ja nicht immer derselbe "Bösewicht"! Bei Star Trek kommen die Erzschurken ja auch meistens von den Klingonen oder den Romulanern! Und Voyager hat die Borg ausgelutscht!
    Wechsle die Klingonen mit dem Dominion aus und du hasts
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


      Wechsle die Klingonen mit dem Dominion aus und du hasts
      Ich muß sie aber nicht auswechseln! Bei TOS waren die Erzschurken immer die Klingonen und auch Absplitterungen können auch jetzt noch für Unrhe sorgen!

      SPOILERSiehe jene netten Gestalten in Endgame mit denen es Admiral Janeway zu tun hat!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Also von den Schurken her hat Sar-Trek wirklich die besseren Karten, insgesamt betrachtet.

        Denn man hat viele verschiedene Rassen mit unterschiedlichen Mentalitäten und Zielen und nicht nur irgendwelche Spinner, die komische Stimmen haben.

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von The_Borg
          Also von den Schurken her hat Sar-Trek wirklich die besseren Karten, insgesamt betrachtet.

          Denn man hat viele verschiedene Rassen mit unterschiedlichen Mentalitäten und Zielen und nicht nur irgendwelche Spinner, die komische Stimmen haben.
          Die Goa`ult sind trotzdem nicht so schlecht! Und es gibt ja auch noch andere Feinde bei Stargate!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Peter R.


            Die Goa`ult sind trotzdem nicht so schlecht! Und es gibt ja auch noch andere Feinde bei Stargate!
            Die treten allerdings nicht so zahlreich und vielfältig wie in Star-Trek auf.

            Jedesmal, wenn ich mal Star Gate gucke, dann sehe ich nur irgendwelche Goa'ult, die zumeist was erobern wollen.

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von The_Borg

              Die treten allerdings nicht so zahlreich und vielfältig wie in Star-Trek auf.

              Jedesmal, wenn ich mal Star Gate gucke, dann sehe ich nur irgendwelche Goa'ult, die zumeist was erobern wollen.
              Du solltest dir die Serie mal öfter ansehen! Dann würdest sehen dass es auch noch andere Feinde gibt!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Also ich will mich ja nicht aufdrängen hier... aber ich bin 17 und das heisst soviel wie die meisten von euch sind bestimmt älter als ich und das heisst weiter soviel wie ihr habt schon mehr Erfahrung in Sachen TV als ihr, aber trotzdem habt ihr NICHT erkannt, dass Star-Trek besser ist als Stargate???????????????? Kann nicht sein...

                Und nun: Bitte erschlagt mich nicht... *lach*
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von MissKunterbunt
                  Und nun: Bitte erschlagt mich nicht... *lach*
                  Erschlagen wäre doch viel zu primitiv! Ich bevorzuge die Quantentorpedo-Methode!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    @ MissKunterbunt:

                    Nimm Peter nicht soooo ernst... der will immer nur draufhauen und doof sein...


                    War natürlich nur ein kleiner Spaß... in echt ist der ganz umgänglich... manchmal

                    Gruß und und Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      Wie kommts das ich hier noch nichts gesagt hab.
                      Naja dann sag ich halt, das Star Trek deutlich besser als Stargate ist.
                      Der Grund ist klar. ST hat viel mehr Tiefgang als Stargate. Stargate kommt vielleicht noch an Voyager heran aber längst nicht an TNG und DS9.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                        Wie kommts das ich hier noch nichts gesagt hab.
                        Naja dann sag ich halt, das Star Trek deutlich besser als Stargate ist.
                        Der Grund ist klar. ST hat viel mehr Tiefgang als Stargate. Stargate kommt vielleicht noch an Voyager heran aber längst nicht an TNG und DS9.
                        Ich glaube du willst dir wiedermal dem Zorn meiner Quantentorpedos zuziehen!*grrr* Wie ich schon sagte: Du bist und bleibst ein Pahh-Geist!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          DS9 kann wirklich mit SG konkurieren, aber TNG ist ja nun wirklich langweilig, da finde ich ja Yoyager besser.
                          :jedi :swave
                          may the force be with you

                          :jedifight

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von O´neil
                            DS9 kann wirklich mit SG konkurieren, aber TNG ist ja nun wirklich langweilig, da finde ich ja Yoyager besser.
                            Nagut Ds9 steht über Stargate! Ds9 ist die, IMHO, beste Science Fiction Serie die es bis jetzt im TV zu sehen gab! Da kann Stargate nicht mithalten! Aber es kommt an zweiter Stelle!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              @Peter R.
                              Sollen wir nicht nochmal eine Pahgeister-Austreibung versuchen? Hat ja beim letzten Mal ganz gut geklappt...
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Supernic
                                @Peter R.
                                Sollen wir nicht nochmal eine Pahgeister-Austreibung versuchen? Hat ja beim letzten Mal ganz gut geklappt...
                                Ja das könnten wir im Kai Opaka Thread versuchen! Dort hätten wir die größten Erfolgschancen!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X