Original geschrieben von Saavic
und O'Neils Argumente stimmen wirklich, besonders das mit O'Neil als lustigen Charakter.
und O'Neils Argumente stimmen wirklich, besonders das mit O'Neil als lustigen Charakter.
Ganz egal wieviele Staffeln StarGate es nun geben mag, oder nicht.
) wenn ich Star Trek kritisiere ( insbesondere alles nach DS9 ), was man ja nicht darf, man muss Nemesis und Endgame ja 6 Sterne geben...
Da ich Dir in diesem Punkt 100%ig zustimme habe ich auch keine Problem damit. Ich weiß nur nicht, was ein überzeugter Voyager Fan dazu sagen würde?
)

ne also im Ernst ich rechne nicht damit das ENT an den Erfolg vergangener Tage anknüpfen kann...

). Sorry das ich das nicht gleich so geschrieben habe aber ich denke eigentlich gar nicht mehr an VOY wenn ich über ST schreibe

,
Das ist auf jedenfall zu wenig um Stargate beurteilen zu können!
). Sorry das ich das nicht gleich so geschrieben habe aber ich denke eigentlich gar nicht mehr an VOY wenn ich über ST schreibe
Nicht alle lernen die Postings der anderen auswendig. Und so kann Dir sowas natürlich immer wieder passieren.
,
. Besonders schön finde ich dann so humoristische einlagen wie die Frage an ihn: "Can you MacGyver it?"
.
Ich schätze du meinst mit dem coolen O`Neill, Kurt Russel und mit dem, wesentlich, cooleren O`Neill Richard Dean Anderson! Sonst gibt das keinen Sinn!

Ich schätze du meinst mit dem coolen O`Neill, Kurt Russel und mit dem, wesentlich, cooleren O`Neill Richard Dean Anderson! Sonst gibt das keinen Sinn!

Kommentar