Stargate Resistance - doch noch nicht weg? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Resistance - doch noch nicht weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Resistance - doch noch nicht weg?

    SGR Doomsday - GateNews

    In den Kommentaren schreibt ein User, die Server seien noch da, ich werde das auch gleich ausprobieren.

    Wirklich sehr schade, dass die Server abgeschaltet werden, aber jetzt habe ich irgendwie einen Hoffnungsschimmer, dass die Server weiterlaufen.
    Wer weiß?
    Bzw. ich hoffe der Grund, warum die Server noch da sind ist, dass sie weiterlaufen werden, und nicht, dass jemand vergessern hat sie abzuschalten.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Kuratius schrieb nach 1 Stunde, 18 Minuten und 51 Sekunden:

    Es stimmt, die Server sind noch da, allerdings manchmal mit kleineren Laggs.
    Eine Vermutung der Spieler ist, dass die Server erst am nächsten Werktagabgeschaltet werden.
    Zuletzt geändert von Kuratius; 16.01.2011, 15:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    #2
    Lol. Die wollen die Server ausmachen? Wusst ich garnicht.
    Ist ja irgendwie unsinnig, wenn die ganzen Spieler das Spiel kaufen und dan die Server off gehen?

    mfg
    Haidi

    Kommentar


      #3
      Mehr als ein paar handvoll dürften es nicht sein. Das Spiel ist massiv gefloppt.
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #4
        Zitat von Haidi Beitrag anzeigen
        Ist ja irgendwie unsinnig, wenn die ganzen Spieler das Spiel kaufen und dan die Server off gehen?
        Das Konzept, die Hälfte eines Spiels zu kaufen, dessen andere Hälfte für immer beim Hersteller verbleibt, ist in der Tat unsinnig. Fast alle potentiellen Kunden haben das auch erkannt und den Müll im Regal liegenlassen.

        Kommentar


          #5
          Stargate Resistance lebt! In Form von privaten servern

          Infos findet ihr hier:

          Login

          Man muss sich registrieren um das Forum sehen zu können, das geht aber auch mit diversen Social Media accounts wenn ihr keinen unabhängigen Account auf der Seite erstellen wollt.

          Kommentar


            #6
            Gibt es denn keine Möglichkeit, einen Spielserver zu simulieren? Das soll ja wohl mittlerweile für Battlefront II möglich sein.
            Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

            Kommentar


              #7
              Auf Amerikanischen Privatserven läuft es wieder, leider besitze ich das Spiel nicht.

              Kommentar


                #8
                Ich hab es installiert aber immer wenn ich mich im spiel anmelden will kommt irgendein login fehler.

                Kommentar

                Lädt...
                X