PC-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC-Spiel

    Hallo

    Ich hätte da mal eine Frage: Wie wir ja alle wissen gab es bereits zwei Versuche, ein Stargate Spiel zu entwickeln, nur leider haben diese Versuche immer zu einem Insolvenzverfahren/Konkurs oder Rechtsstreit geführt^^.
    So langsam pi**ts mich schon irgendwie an, ich meine wir warten schon seit... keine Ahnung 6-7 Jahren auf ein Stargate Spiel? Keine andere Sci-Fi Serie hatte zuvor 10 Staffeln geschafft, und trotzdem gibts kein Game.
    Nun zu meiner Frage: Denkt ihr, dass jemals eine Stargate-Spiel produziert wird? Ich mein, jetzt nachdem keine Serie mehr produziert wird, sehen die Chancen (meiner Meinung nach) nicht besonderst gut aus, oder?^^.
    Irgendwie fühlt man sich schon verarscht, obwohl ja keinerlei Absicht seitens der Macher dahinter steckt. Mir persönlich hätte "Stargate - The Alliance" gefallen, da ich mit diesem mmporg (keine Ahnung wie man das schreibt" sowieso nichts anfangen kann.
    Was hättet ihr für ein Spiel bevorzugt?

    glg

    #2
    Soweit ich weiß, exisitert doch Stargate Words, oder hängen die immer noch in der Beta (Stargate Worlds PC Game | Stargate Worlds MMORPG | Stargate Worlds Computer Game). Das würde ich gerne spielen, aber als Mac-User komme ich da nicht weit.

    Ich denke, dass nach dem Ende von Stargate (der Seriie), die Chancen besser stehen, was den Rechtsstreit angeht (sofern es vorher einen gab).
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


      #3
      Hmm - also soweit ich weiß wurde Stargate Worlds ebenfalls gecancelled.
      Oder irre ich mich vielleicht?

      Kommentar


        #4
        Babylon 5 hat doch auch kein Spiel - Mods zähle ich da nicht
        Andromeda, Mission Erde etc ect auch nicht.
        Anscheinend ist die Spiele Industire (noch) nicht so sehr verzweifelt wie die Filminsdustrie um zu wirklich allem ein Spiel zu machen.

        Kommentar


          #5
          Es gibt eine Umsetzung des ersten Filmes für das gute alte Super Nintendo

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
            Es gibt eine Umsetzung des ersten Filmes für das gute alte Super Nintendo
            Wo? Eine Super Nintendo habe ich nämlich noch.
            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
              Wo? Eine Super Nintendo habe ich nämlich noch.
              STARGATE SNES PART 1

              Super Nintendo SNES Stargate Star Gate + Anleitung | eBay


              in diesem sinne: gidf.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ordnas Beitrag anzeigen
                Hmm - also soweit ich weiß wurde Stargate Worlds ebenfalls gecancelled.
                Oder irre ich mich vielleicht?
                Ja leider , denen wurde das Geld knapp -.-

                Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                Babylon 5 hat doch auch kein Spiel - Mods zähle ich da nicht
                Andromeda, Mission Erde etc ect auch nicht.
                Anscheinend ist die Spiele Industire (noch) nicht so sehr verzweifelt wie die Filminsdustrie um zu wirklich allem ein Spiel zu machen.
                Naja das ist aber nicht vergleichbar finde ich Andromeda war für mich nur eine schlechte Serie, SG war aber gut und hatte auch entsprechend viele Zuschauer und Popularität deswegen würde das Genre auch Spiel verdienen , von Star Trek kommen ja auch dauernd welche raus ...

                Aber vielleicht muss die Spiele Industrie wirklich erst mehr verzweifelt werden...


                Edit: Muss mich korrigieren es gab ein Stargate Spiel, wurde lange auf Steam angeboten war ein Third person Shooter für den Multiplayer Modus ausgelegt allerdings sind auch die pleite gegangen daran obwohl es sehr gut gemacht war...
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar

                Lädt...
                X