Suche StarGate Links - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche StarGate Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche StarGate Links

    Hilfe,
    ich brauch dringend (für ein Schulthema) Stargate Linkes.
    Am besten welche in Deutsch!
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

    #2
    Für ein Schulthema????? Welche art von Material??? Um was geht es denn?? Dann kann ich dir weiterhelfen!

    Kommentar


      #3
      Ich muss eine Internetseite mit html machen, im Rahmen des Informaticunterricht. Brauche so ziemlich alles.
      :jedi :swave
      may the force be with you

      :jedifight

      Kommentar


        #4
        www.sternentor.com www.sg1.com Wenn du auf Sternentor .com guckst dann kannst du dir 20 Stargate Addressen raussuchen!!!!! Sorry ich habe leider grade keine Zeit selber zu suchen!

        Kommentar


          #5
          www.rtl2.de dort Stargate.

          gibt es auch was anderes auser T***. zB etwas zusatzmateie und ein paar Infos.

          Kommentar


            #6
            RTL 2 kriegste nix!!!! einzeiler sei

            Kommentar


              #7
              RTL 2 ist wirklich nicht gut, oder ist das Stargate etwa noch geschlossen, das steht da!
              :jedi :swave
              may the force be with you

              :jedifight

              Kommentar

              Lädt...
              X