wohin mit den Gefangen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohin mit den Gefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich versuche gerade diesem verwirrenden tread zu folgen, aber ihr macht es einem nicht gerade einfach.

    @ admiral ross
    du scheinst das irgendwie missverstanden zu haben: mit türmen sind diese großen waffen gemeint die aus dem boden schießen und in denen ein jaffa sitz und sie bedient (der hathor-cliffhanger).
    ich wusste nicht wie ich sie nennen sollte, aber eigentlich ging aus meinem post klar hervor was ich gemeint hab.
    Liebe deine Feinde
    und Du machst sie rasend.
    M. Brachthäuser Welschen Ennest

    Kommentar


      #17
      Ähmmmm! Admiral Ross:Teal´c hat nie so etwas bejat! Das war doch nur eine Farce!° Das war doch so durschaubar!

      Kommentar


        #18
        Also ich würde ja sagen das die alle in ein loch gespert werden und dann sich gegenseitig aufressen!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar

        Lädt...
        X