SG-Teams -- Wieviele? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-Teams -- Wieviele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
    naja das wird die wenigste ziet beanspruchen denke ich!
    Nun, wie O'Neill das ja immer so schön sagt, könnte er auch ohne den ganzen Papierkram nach den Missionen leben. Mit anderen Worten, da werden dann schon einige Berichte und Bewertungen anfallen.
    Im Übrigen scheint auch Sam nicht wenig Papierkram bei den ganzen Nachforschungen haben und Daniel brütet ja auch oft über Übersetzungen und Symbolen.
    Mit anderen Worten... wir sehen den Papierkram zwar nicht immer, aber das fällt schon einiges an.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #32
      ja aber ich meine doch das sie zB jetzt 4 Tage auf "Reise" sind und dann 1 Tag Papiere Kritzeln-ich wollte damit eigentlich sagen das der Teil mit dem Papierkram unwesentlicher ist in vergleich zu den missionen!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
        ja aber ich meine doch das sie zB jetzt 4 Tage auf "Reise" sind und dann 1 Tag Papiere Kritzeln!
        4 Tage sind schon mal 4 Tagesberichte über Entwicklungen auf dem Planeten, über Gefahren, Verhalten des Teams, Bewertungen, Vermerke... also da fällt schon einiges an... auch wenn O'Neill das sicher nie so ausführlich macht
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          stimmt jetzt ist mir wieder in den sinn gekommen wie dick so ein Missions-berichst-hefter ist!

          Das kahm in der Folge als der Präsident die Schliesung von SG haben wollte!)<---glaub ich!
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            #35
            Die Teams sind ja nicht immer allein und nur 2 Tage unterwegs.
            Sie machen doch auch oft Vorschungenauf den einzelnen Planeten von länger als 4 Wochen Da kommt ja einiges in Richtung Papierkram zusamen
            Ja,ja so ist das!!!

            Kommentar


              #36
              Ja! Wie in das wunder!

              Kommentar

              Lädt...
              X