stargate Lexikon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate Lexikon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stargate Lexikon

    Hallo,

    Ihr kennt doch bestimmt die Datenbank die im Stargate center verwendet wird also die wo man personen und sowas nachschlagen kann. Wisst ihr wo man sowas downloaden kann bzw. Wie man sowas selbst im gleichen Design machen kann ?

    LG Leon

    #2
    Meinst du die Situationen, in denen Carter private Informationen von irgendwelchen Bürgern abruft? Das wären geheimdienstliche Informationen und legal ist das auch nicht.

    Umfangreiche Informationen zu Stargate bietet dir das Stargate Wiki:

    Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon
    Stargate Wiki auf englisch

    Falls ich nicht das getroffen habe was du suchst, beschreib doch deine Datenbank bitte genauer, oder gib ein Beispiel aus der Serie.
    „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

    Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort aber ich meine solche Situationen wenn du halt so was nach schauen wie über die eine person in der fünfte Mann aber ich das ich sowas eher selber ertellen kann und so eine art lexikon daraus mache mir ist bloß das design wichtig das es halt aussieht wie in stargate.

      Kommentar


        #4
        Satzzeichen könnten mal nicht schaden.

        Kommentar


          #5
          Telefonbuch für Computer nehmen

          Kommentar

          Lädt...
          X