Star Gate RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Gate RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Gate RPG

    Hallo Star Gate Fans, hat einer von euch lust an einem SG RPG teilzunehmen.

    Ich weiß, das ist das falsche forum wegen rpg, aber vielleicht überlegt es sich jemand, der sonst nicht im rpg bereich reinschaut.

    Wer Lust hat soll doch bitte im RPG Disskussionsthrad rein schreiben und mir grad ne PN schicken.

    Ich würde interresierten dann das konzept vorlegen und man kann es dann auch noch ausbauen.

    Also wer lust hat, einfach melden.

    Gruß Stargatestuff
    Alias Raoul

    #2
    Also wenn du hier im Forum so etwas aufziehen möchtest sehe ich leider schwarz. Die Mods werden hier keine neuen RPGs starten, du müsstest dir dann ein eigenes Forum zulegen
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar

    Lädt...
    X