StarGate nur noch nach Andromeda! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate nur noch nach Andromeda!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarGate nur noch nach Andromeda!

    Ich finde das es geradezu unerhört ist StarGate erst nach Andromeda zu zeigen, da dies ja bedeutet, dass Andromeda besser ist (Eine schier unmögliche vorstellung!)
    Ich hätte von RTL2 doch erwartet, dass sie die garantiert beliebtere
    Serie SG erst bringen aber nö, die heinis von RTL2, wissen nicht mal mehr was Geld bringt(was sie sonst ganz gut drauf haben, wohl mir deren Programm bis auf SG nicht gefällt!)

    Was haltet ihr von diesem Zug von RTL2?
    -=The Assimilator=-

    #2
    Dazu gibt es schon einen Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=7970

    BTW: Stargate wird nur deshalb nach Andromeda gesendet, da jetzt nur Wiederhohlungen kommen. Wenn neue Folgen kommen würde - wie bis vor kurzem - ist Stargate sicher wieder vorne. Jedoch wird die neue 5. Staffel sicher nicht vor Februar kommen.

    Ich schließe den Thread jetzt - bitte in dem Bestehendem weiterdiskutieren.
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 15.11.2001, 13:38.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar

    Lädt...
    X