[SPOILER] Ist Apophis wirklich Tod? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER] Ist Apophis wirklich Tod?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meiner Meinung nach ist Apophis nicht wirklich tod denn sein kraftfeld schützt ihn mann sagt das er auf Delmak..bei dem aufprall gestorben ist aber sein kraftfeld schützt ihn meiner meinung nach hat er es überlebt und er hat sich zurück gezogen , weil ja seine Flotte vernichtet worden war...warscheinlich hat er danach anubis oder baal gedient. Aber Tod war er bestimmt nicht!!!

    Kommentar


      #17
      Dann schau mal alle 10 Staffeln, dann wirst du sehen das Apophis nicht überlebt hat, es sei denn er hat unglaubliches Glück, was ich allerdings bezweifle.
      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

      Kommentar


        #18
        Naja sagen wir mal so, theoretisch wäre es ja sogar vielleicht möglich das er überlebt hat, aber er ist ja weder später irgendwann noch einmal aufgetaucht ( und Anubis oder Baal hätte er sicher niemals freiwillig gedient, siehe Continuum) desweiteren halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass nur sein persönlicher Schutzschild ihn vor der Explosion des Schiffes schützen könnte. So ein Schild kann viel, aber das sicherlich auch nicht. Irgendwann musste Apophis ja auch endlich mal sterben.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #19
          Der ist auf jeden Fall tot und Anubis ist ein halb aufgestigener Antiker
          Ehre sei den Ori!
          Geheiligt seien die Ori!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Coronel Hoyer Beitrag anzeigen
            Der ist auf jeden Fall tot und Anubis ist ein halb aufgestigener Antiker
            Vom Standpunkt des Jahres 2008, ist diese Frage auch nicht schwer zu beantworten!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar

            Lädt...
            X