Ist Anubis ein Harsesis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Anubis ein Harsesis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist schon war

    Kann schon sein das Anubis so eine Art Imperator sein soll. Wie schon mal gesagt wer weis. Ich Tippe aber das es mit ihm was ganz anders auf sich hat. Aber das sehen wir dann schon.
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    Kommentar


      #17
      aber nicht das es wieder so ne Apophis Geschichte wird hoffe der ist endgültig hinüber

      Kommentar


        #18
        Der ist endgültig Abgenippelt.

        Also ich glaub das Aphophis nich nochmal wiederkommt. Wie soll das gehen? Seine Armee steht unter der Kontrolle von Osiris und Anubis. Auserdem wäre das föllig überzogen. Die Story mit dem wäre dann wohl nicht mehr zu ertragen.
        Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

        Kommentar


          #19
          Aphophis ist definitiv tot! Das hat zumindest Brad Wright gesagt! Wenn wird man Peter Williams nur mehr in Erinnerungen Teal`cs zu sehen bekommen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar

          Lädt...
          X