Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Lieblingscharkter ist eindeutig Teal'C.

    Da ist erstmal diese immerwährende coole Mine und seine Reserviertheit hat etwas.

    An zweiter Stelle kommt für mich Jack. Wieso? Weiss ich nicht, er ist irgendwie cool.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      Original geschrieben von Delta Sniper
      An zweiter Stelle kommt für mich Jack. Wieso? Weiss ich nicht, er ist irgendwie cool.
      Ich hätte es nicht besser ausdrücken können
      Allerdings kommt Jack bei mir an erster Stelle. Er ist lustig und cool.

      Auf dem zweiten Platz kommt der gute General Hammond. Der ist einfach immer gut drauf.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Original geschrieben von Peter R.


        Emotional??? Er ist aber schon sehr emotionslos! Das Wort Emotional passt da nicht wirklich! Er wird nur wütend wenn es um seinen Sohn geht oder seinen alten Meister! Und das ist verständlich! Aber sonst schaut er nur überheblich drein oder sagt "Das ist korekt". Er kommt schon nahe an einen Vulkanier heran!
        Das kommt einem nur so vor. Er hat oft Gefühle z.B. der Rache, der Freundschaft, ( der Liebe), des Hasses. Er ist halt von seiner Jaffa-Zeit so dermaßen geprägt. Da durfte er ja nicht reden.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Original geschrieben von Goodheart


          Das kommt einem nur so vor. Er hat oft Gefühle z.B. der Rache, der Freundschaft, ( der Liebe), des Hasses. Er ist halt von seiner Jaffa-Zeit so dermaßen geprägt. Da durfte er ja nicht reden.
          Ja bei Vulkanier kommt einem das dann aber auch so vor! Die haben ja auch Gefühle und unterdrücken sie nur! In der Beziehung ist nur die Motivation eine andere!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Original geschrieben von Peter R.


            Ja bei Vulkanier kommt einem das dann aber auch so vor! Die haben ja auch Gefühle und unterdrücken sie nur! In der Beziehung ist nur die Motivation eine andere!
            Stimmt, aber Teal'c unterdrückt sie nicht, sondern lebt sie nur selten aus.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Nur weil eine Person nicht immer lacht heist das noch lange nicht, dass sie Emotionslos wie ein Vulkanier ist.
              Vulkanier lachen auch nicht über witze.
              Teal'c fand den einen Jaffawitz sehr lustig.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Original geschrieben von Hugh

                Teal'c fand den einen Jaffawitz sehr lustig.
                Ja seit dem wissen wir auch warum er sonst keine Witze erzählt! Partykiller!

                Das ist aber auch bei den Vulkanier nicht der Fall! Auch jene sind nicht emotionslos sondern unterdrücken sie nur! Sie besitzen ja Emotionen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Aber das ist es ja. Teal'c unterdrückt seine Gefühle und Emutionen nicht.
                  Er zeigt sie nur nicht. Das ist ein riesen Unterschied.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Hugh
                    Aber das ist es ja. Teal'c unterdrückt seine Gefühle und Emutionen nicht.
                    Er zeigt sie nur nicht. Das ist ein riesen Unterschied.
                    Ich sehe da aber trotzdem wenig Unterschied! Vulkanier könnten lachen, tun es aber nicht und Teal`c könnte auch lassen aber unterlässt es ebenso! das heißt doch in gewisserweise auch das er ein Lachen unterdrückt so wie es die Vulkanier machen! Ich würde sagen wir einigen uns trotz allem auf ein Unentschieden!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.

                      Ich würde sagen wir einigen uns trotz allem auf ein Unentschieden!
                      Da sage ich nichts dagegen, da es ja auch einen gibt

                      Desweiteren kann man Teal'c auch nicht mit einem passiven Vulkanier vergleichen.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Aber ich könnte auch ein paar Jaffa angagieren die dich freundlich aber bestimmt auf die richtige Lösung bringen könnten!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.
                          Aber ich könnte auch ein paar Jaffa angagieren die dich freundlich aber bestimmt auf die richtige Lösung bringen könnten!
                          Nanana Wer wird hier den drohen wollen.

                          Den Vulkaniern wird einfach immer eingetrichtert, dass sie ihre Emotionen zurückhalten müssen. Emotionen sind böse

                          Teal'c hat aber einfach nur disziplin und ihm ist vielleicht auch nicht immer zum lachen zumute.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Ausserdem kann es vielleicht sein, dass er den irdischen Humor nicht versteht bzw. ihn nicht für lustig hält und so "gezwungener maßen" seltener lacht als seine Kollegen. Ausserdem lachen seine Teamkamaraden auch selten aus vollem Halse. Sam schmunzelt gelegen über Jacks Bemerkungen.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              hmm, schaut euch doch mal die entwicklung von Teal'c an seit der ersten Folge von Stargate. Ich finde er wurde immer emotionaler. Das sieht man z.B. deutlich an der Freundschaft mit Jack....
                              Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                              ...zum Rollenspiel...

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Limes
                                Ich finde er wurde immer emotionaler. Das sieht man z.B. deutlich an der Freundschaft mit Jack....
                                Ja aber auch nach 5.Staffeln strahlt ein Kühlschrank noch immer mehr Wärme aus! Klar hat er Humor und der ist genauso subtil wie jener von Worf!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X