Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ja, teal'c und jack sind schon witzig, egal ob sie alleine (jaffawitze oder tealc's reaktionen auf unseren planeten bei teal'c und bei jack dieser verständnislose blick ohne zuzugeben, das er wieder mal nichts gerafft hat) oder als duo (zum beispiel angelnderweise an einem fischfreien see in minnesota oder mit vertauschten körpern bzw seelen).
    was ich aber auch wirklich witzig finde war die folge mit dem gespann jack und maybourne.

    um nochmal was zu feretti zu sagen, falls ich mich nicht irre spielte der typ im film mit und in der ersten folge als sie alle befragt haben ob das abydonische tor wirklichzerstört worden ist.
    falls er nochmal vorkam hab ich das wohl vergessen
    Liebe deine Feinde
    und Du machst sie rasend.
    M. Brachthäuser Welschen Ennest

    Kommentar


      #62
      Ganz klar :Jack O´Neil!

      Er lockert die Serie immer mit guten Sprüchen auf und ist unverzichtbarer Bestandteil des Teams.

      (ich mochte Rich Anderson schon als er Mac Gyver spielte)
      Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

      Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

      Kommentar


        #63
        Ja ich auch! Aber manche die ihn schon als Mac Gyver kannten, konnten sich seine Rolle nicht so richtig verstehen und fanden es schwer sich dort reinzuversetzen!

        Kommentar


          #64
          Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
          Ja ich auch! Aber manche die ihn schon als Mac Gyver kannten, konnten sich seine Rolle nicht so richtig verstehen und fanden es schwer sich dort reinzuversetzen!
          Ja als ich damals hörte dass Anderson die Rolle des harten O`Neill übernehmen sollte dachte ich auch:" Nein der Softie kann den nie spielen!"(obwohl mir MacGyver sehr gut gefiel!) Aber ich wurde eines besseren belehrt! Die Rolle war wie für Anderson geschaffen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #65
            Und das kann man tatsächlich wörtlichen nehmen. Die Rolle wurde für ihn geschaffen. Es war ja während der Planung der Serie klar, dass er die Rolle spielen würde, also konnten sie die Rolle entsprechend anpassen.
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #66
              Ja Anderson ist einfach unbeschreiblich ...........gut drauf! Jack in der folge ´1969´

              Kommentar


                #67
                was ich so toll finde ist jacks sarkastischer humor, etwas was dem anderen o'neill vollkommen gefehlt hat.

                aber das liegt ja auch daran das anderson ihn eingebaut hat
                Liebe deine Feinde
                und Du machst sie rasend.
                M. Brachthäuser Welschen Ennest

                Kommentar


                  #68
                  Ja! Ich könnte mir Kurt russel nie so vorstellen! Stargate wäre ohne Anderson wie Startrek voyager ohne ihren Captain!

                  Kommentar


                    #69
                    welch ein verlust für die voyager.

                    ernsthaft, ich gebe zu es wäre anders ohne anderson
                    Liebe deine Feinde
                    und Du machst sie rasend.
                    M. Brachthäuser Welschen Ennest

                    Kommentar


                      #70
                      Stellt euch vor Daniel wäre immernoch von dem ersten gepielt worden!

                      Kommentar


                        #71
                        von james spader?

                        nö, besser nicht.
                        im film war er ganz in ordnung, aber 'ne serie?
                        . davon abgesehen stand bei der ursprünglichen besetzung in den hauptrollen sowieso fest das sie ne serie nicht spielen würden. ich glaube ich hatte mich schonmal dazu aufgerafft den unterschied zwischen klassischen film- und klassischen fernsehdarstellern zu erklären, auf jeden fall war das vorher schon klar
                        Liebe deine Feinde
                        und Du machst sie rasend.
                        M. Brachthäuser Welschen Ennest

                        Kommentar


                          #72
                          Tja sag ich doch Anderson ist doch mit SG-1 grosgeworden und hat SG auch zum erfolg geführt(meine Meinung)
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            #73
                            Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                            Tja sag ich doch Anderson ist doch mit SG-1 grosgeworden und hat SG auch zum erfolg geführt(meine Meinung)
                            Ja das ist auch meine Meinung! Ohne Anderson wäre Stargate als Serie sicher gefloppt!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #74
                              1.jack (ganz klar der mit seinen sprüchen)
                              2.daniel (ulckiger tüp)
                              3.t'alc [(oder so)irgendwie witziger tüp]
                              4.carter(passt irgendie nicht dahinein )

                              Kommentar


                                #75
                                Originalnachricht erstellt von Klingon
                                4.carter(passt irgendie nicht dahinein )
                                Warum passt die nicht hinein? Ich finde Carter ist ein guter Kontrast zu den drei Herren! Sie die Allrounderin! Sie ist sowohl sehr intelligent als auch kampferprobt! Das SG-1 Team ist nur als Team unschlagbar!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X