Lieblingscharakter bei Stargate(Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate(Spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingscharakter bei Stargate(Spoiler)

    Originalbeitrag von Peter R.
    Bilde ich es mir nur ein oder ist Carter in O`Neill verknallt?
    Mach vorsichtshalber noch nen Spoiler hin
    :sp:
    Ich weiss nicht ob die Folge schon im Free kam in der O'Neill und Teal'c in einer Art Zeitschleife gefangen sind. Dort jedenfals erleben sie einen bestimmten Abschnitt immer wieder ( ähnlich wie in der Star Trek TNG-Folge "Déjà vu"). Sie kommen auf die Idee Dinge zu tun die sie nie machen könnten. Z.B. die beiden stellen sich vors geöffnete Stargate und spielen mit Golfbällen hinein und andere solcher Sachen! Ich hätte mich wegschmeissen können bei dieser Episode. Aber zurück zum Thema. In der Folge wird klar, das O'Neill auf jeden Fall in Carter verknallt ist, denn kurz bevor er ein erneutes mal "zurückspringt" schnappt er sich Carter und verpasst ihr einen kräftigen, und ich meine kräftigen, saftigen Schmatzer!
    Aber es bleibt ja ohne Konsequenzen, weil niemand außer er nach seinem Sprung zurück, mehr davon weiss! Aber es gibt zahlreiche andeutungen in anderen Episoden. Z.B. in der Folge mit den Superarmbändern wo sie das neue Schiff von Aprophis zerstören. Oder kam die auch noch nicht im Free?
    :sp:
    Zuletzt geändert von Microborg; 07.04.2001, 11:43.
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

    #2
    Nein, die kamen beide leider noch nicht bei unserm Liblingssender RTL II
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


      #3
      @Microborg: Du machst mir ja den Mund ganz wässrig! Leider werden die Folgen erst im August ausgestrahlt.

      Bilde ich es mir nur ein oder wurde Nemesis Teil 1 auch nicht auf RTL 2 gezeigt? Ich glaube mit "Der Kristallschädel" endet bei RTL 2 die 3.Staffel oder habe ich Nemesis verschlafen? Ich habe mir auf jedenfall sowohl Nemesis 1 u. 2 gekauft. Super Folgen!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #4
        Ums was gings nochmal bei Nemesis? Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, ich denke aber, sie wurde schon ausgestrahlt, bin aber nicht sicher. Mach halt vorsichtshalber einen SPOILER hin
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          @Peter R.
          Der Kristallschädel war wirklich die letzte Folge die ausgestrahlt wurde. Nur bin ich direkt danach für 3 Wochen außer landes gewesen besser gesagt in den USA und dort hab ich diese Folgen alle gesehen. Aber ich hab mich mal schlau gemacht und Nemesis kam wirklich noch nicht. In Deutschland.

          @U'Tor

          :sp:
          Ist ne Folge mit den Asgard (werden die so geschrieben??)! Die haben ein kleines Problem mit irgend ein "paar" Spinnen die ihre Schiffe aufessen.
          Aber da das ja noch nicht alles ausgestrahlt wurde möchte ich ja nicht zu viel verraten, es sei den es geht nicht mehr anders. Nur soviel kann ich schon mal verraten. Die Russen haben auch ein Stargate... (kein scherz)
          :sp:

          Man, der Flug in die USA hat sich ja richtig gelohnt. Ich dachte ich hätte hier die hälfte verpasst! Das waren da ja nur die Wiederholungen. Aber ich mein wozu gibts den Viedeotheken o.ä. Da hab sie auch schon alle gesehen.
          Zuletzt geändert von Microborg; 07.04.2001, 11:43.
          "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

          Kommentar


            #6
            Originalbeitrag von Microborg

            :sp:
            Die Russen haben auch ein Stargate... (kein scherz)
            :sp:
            Und in welcher Episode kommt das vor?? Sicher nicht in Nemesis Teil1 oder 2!?!(Habe ich schon auf Video gesehen)

            :sp:
            Da geht es um ein russisches U-Boot. Und später sagt Davis noch das die Russen das Asgard Schiff in die Atmosphäre eintreten gesehen haben.
            :sp:
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #7
              Nein, dass wir din "Watergate" erzählt........habe ich zumindestens gelesen!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Originalbeitrag von Captain Proton
                Nein, dass wir din "Watergate" erzählt........habe ich zumindestens gelesen!
                Ahhjaa! ja hat denn bitte jedes Land ein Stargate? Ich hätte gerne eine Erklärung dafür warum gerade auf der Erde drei Stargates gewesen wären? Klingt für mich ziemlich unlogisch.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #9
                  Wieso drei????????????

                  :sp:

                  Das Watergate ist das "alte", original Stargate, dass seiner Zeit mit dem Schiff von Thor in den pazifischen Ozeam gestürzt ist. Da man dieses Tor für verloren glaubte, hat das SGC das Antarktis-Tor aktiviert und benutzt seitdem dieses.
                  Jedoch war das alte "Gizeh"-Tor nicht zerstört und die Russen haben es geborgen - sie bitten dann das SGC um deren Hilfe bei Bediehnung etc. Das Tor wurde jedoch beschädigt und Jeder der durch das Wurmloch tritt wird vernichtet - wie ein gigantischer Müllschlucker!
                  :sp:

                  Wieso die Erde 2 Tore liegt daran, dass das erste Tor aus Gizeh, ja von den Sklaven übernommen wurde udn dann versiegtelt wurde. Die Goa'Ulds versuchten ein 2. Mal auf der Erde Fuß zu fassen udn installierten ein 2. Tor, was aber auch daneben ging!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #10
                    Ach sooo ich dachte die Russen haben noch eines gefunden. Wenn es das aus dem Meer war (bis jetzt dachte ich ja dieses wäre beim Absturz zerstört worden) dann gibt es natürlich nur zwei!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #11
                      Wer echt noch Spannung an der Folge finden möchte sollte sich das auf keinen Fall ansehen! Also sagt nicht ich hab euch nicht gewarnt.

                      MEGA :sp:
                      MEGA :sp:

                      Originalbeitrag von Captain Proton

                      :sp:

                      Das Tor wurde jedoch beschädigt und Jeder der durch das Wurmloch tritt wird vernichtet - wie ein gigantischer Müllschlucker!
                      :sp:
                      Das ist nicht korekt! Auf der anderen Seite war alles Unterwasser und das Problem was sie hatten war das, dass sie das Tor nicht mehr schließen ließ. Da wir ja alle wissen kann man nur in eine Richtung reisen und um wieder rauszukommen hätte man es schließen müssen und in die andere Richtung ein neues Wurmloch zu öffnen. Und dadurch das sich das Tor nicht mehr schließen ließ konnten die Amis keins mehr bei sich aufbauen. Also suchten sie nach seismischen Beben und voilà, mitten in Russland fand sich eins. Bum! Also hin, noch zu erwähnen das Marina Sirtis (TNG: Troi) mitgespielt hat, und mal schauen was los is. Denn mit U-Boot durch und auch nich mehr zurück gekonnt. Am Ende stellte sich heraus dass das Wasser ne Lebensform war! Die Russen hatten übrigens auch das Fehlende Anwahlgerät vom ersten Tor. War ne Kriegsbeschlagnahmung vom dritten
                      Reich! Ausserdem wussten die Russen schon seit langem das die Amis ein Stargate haben und damit auch wie es funktioniert!

                      MEGA :sp:
                      MEGA :sp:

                      Tschuldigung das ich soviel verrate aber das musste einfach klargestellt werden!
                      "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                      Kommentar


                        #12
                        Wow leute! Ihr könnt ein schocken!!! Da guckt man ein paar Tage nicht ins Forum und was ist: Ein normaler Thread entwickelt sich zum extrem Spoiler! Es wäre ganz nett , wenn beim nächsten mal jemand bescheid sagt!(Proton?) Ich hoffe es ist euch recht das ich den Thread geteilt habe!


                        Und wo wir grade beim Thema sind:

                        Hat jemand Verstanden warum Maybourne nun wirklich dort war?

                        Kommentar


                          #13
                          Erst mal Tschuldigung das dass so ausarten musste aber ich war mir halt nicht sicher. Denn ich kenne hier in meiner Gegend keinen der sich die Serie reinzieht. Hätte natürlich auch mal im Internet, denn wozu haben wir es denn, mal recherchieren (<- sieht komisch aus, kommt aber glaub ich von chercher(franz.): finden) *resignir*
                          Zum eigentlichen Thema:
                          Meinst du auch die Folge mit den Russen? Wenn ja, er hatte es schon früher mitbekommen, wie weiss ich nicht. Aber er wollte das mitgebrachte "Wasser" haben und untersuchen. Jedoch hatte das "Wasser Besitz von ihm ergriffen und als er merkte was es war sperrte er sich in das Tiefkühlfach um es nicht entkommen zu lassen. Ja ich glaub so wars, bin mir aber nicht sicher da ich es nur auf Englisch gesehen hab!
                          "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                          Kommentar


                            #14
                            :sp:

                            Hab mir grad die Videos 40 und 41 reingezogen. Die sind ja echt klasse! War alles dabei! Aprophis, ein neues fortschrittliches Volk ( die Ascher, so hab ich es jedenfals verstanden), Maybourne hatte mal wieder ne mir ziemlich sympathische Rolle, die Toc'Ra, ne Zeitreise, Teal'c in Zivil und vieles mehr. Es empfielt sich auf jeden Fall sich die Videos auszuleihen, wer nicht bis weiss ich wann warten will! Ach ja, SG-1 wurde auch aufgelöst ...

                            :sp:
                            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                            Kommentar


                              #15
                              100% RDA der is der coolste 3r hat die besten sprüche drauf und wie er immer so tut als hätte er überhaubt keine ahnung obwohl er schon sehr intelligent ist
                              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                              Juhu, bin Snake-Champion ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X