Lt. Ford - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lt. Ford

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Vesta
    einfach nur peinlich in diesem Umfeld von Militär und Wissenschaftlern.
    Aber eine abwechslung zum Militär und der Wissenschaft! (aber da's hier nicht um Teyla geht, werde ich weitere Argumente einfach sein lassen - bringt bei euch Anti-Teylas sowieso nix )

    Zitat von Vesta
    Er ist jung, die Situation ist neu, alle Möglichkeiten zur Entwicklung sind vorhanden.
    Da geb ich dir eigentlich Recht! Aber scheinbar ist es schwieriger eine neue Entwiklung, die einem alle Möglichkeiten bietet, zu gestallten, als schon vorhanden Sachen einfach nur darzulegen.....
    Ich find's einfach nur Sch**** ade!
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #17
      Die Produzenten fanden es anscheinend einfacher einen neuen Charakter einzubauen und diesem dann die Tiefe zu verleihen, ja da kann man sicher von Anfang an dran arbeiten und eine gute Figur daraus machen. Mir gefiel Ford eigentlich nie so wirklich, weiß auch nicht warum, er war halt irgendwie zu allgemein. Das war aber eh der Fehler der Drehbuchautoren.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Ich finde es schade, dass sie Ford nur noch auf eine "wiederkehrende Rolle" beschränken! Gut finde ich es aber das Beckett eine Hauptrolle bekommt! Ich weiß nicht warum aber ich finde Beckett irgentwie super! Auf jedenfall besser als Dr...(ääh wie schreibt man Frayser??)!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          Also ich finde es schade, das Ford gehen soll.
          Ich fand ihn äußerst sympatisch und man hätte sicher etwas aus ihm machen können, wenn man nur wollte. Aber nein, es ist einfacher einen völlig neuen Charakter einzubauen.
          Von Ronan Dex hab ich noch nicht richtig was mitbekommen, aber was sie aus Ford gemacht haben, gefällt mir nicht. In den Folgenbeschreibungen, die ich schon gelesen habe, wirkt er nicht mehr so wie der Ford aus der 1. Staffel. Als ob er eine 180° Drehung gemacht hätte.
          Aber ich glaub, ich bin schon etwas übers Thema hinaus geschossen.

          Kurz: Ich finde sie hätten dem Charakter von Ford einfach mehr Tiefe geben müssen, anstatt ihn zum Nebencharakter zu degardieren und einen neuen Charakter einzubauen.
          "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

          [ ]

          Kommentar


            #20
            Bin mal gespannt, wie der Neue (Ersatz für Ford) ist, aber bisher wirkt er so wie ein "Tyr Anasasi (Andromeda). Kam aber leider noch nicht so dazu die 2 Staffel zu schauen
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar

            Lädt...
            X