Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leute, wie sehr diese unterhaltungen auch unterhaltsam sind, sind wir offtopic bzw. rutschen in den so oft kritisierten "chat charakter" ab.

    [Ich würd es lieber "Trank- Geschichte" nennen. Aber ich freu mich schon drauf]

    also wieder on-topic:
    Was ist denn mit Weir und Harlan (oder wie der Athosianer auch wieder heißen mag)
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      stimmt zurück zum thema...wer ist noch alles für Weir/McKay? dann hätten wir schon ein fertiges paar!
      my props

      Kommentar


        Beziehungen?

        Nun, auf jedenfall steht fest das die beiden sich Mögen und großen Respekt voreinander haben. Außerdem reden dei beiden viel miteinander. Ich finde die beiden würden sehr gut zusammenpassen und eine geheime Beziehung auf Atlantis wäre spannend.

        Kommentar


          Zitat von Dr.McKay
          stimmt zurück zum thema...wer ist noch alles für Weir/McKay? dann hätten wir schon ein fertiges paar!
          Das ist doch wohl ein Witz!! Weir ist nichts für Rodney. Sie hat nen Mann auf der Erde und er ist viel zu gut für sie!!!
          Außerdem ist sie zu Alt für ihn
          Rodney bräuchte viel mehr Annerkennung als er von Weir bekommt.
          Denk mal drüber nach

          Kommentar


            @Bella Na und???? Wie du sagst ist ihr Mann auf der Erde, meinst du da wartet man dann ewig das man den mal wieder sieht? Ist nichts anderes als ne fernbeziehung und die gehen oft in die brüche! Ist ja auch logisch wenn man sich nie sieht, nicht mal (wie hier) miteinander reden kann!

            Respekt? Was soll denn der Blödsinn, wieso sollte weir ihn nicht respektieren? Das sie das tut hat sie schon mehrmals bewiesen und auch das sie anerkennt was er an wissen und können hat. Und woher weist du das sie zu alt ist???? Die sind mit sicherheit altersmäßig nicht weit auseinander...und selbst wenn sie ein oder zwei jahre älter wäre, wo liegt da das Problem?
            my props

            Kommentar


              [McKay verteidigt sein "neues Pärchen" ]

              Finde ich auch... also das Weir ihn nicht respektieren würde?! Sie neckt ihn zwar manchmal, aber das ist doch noch lange keine Respektlosigkeit.
              Ich finde Weir und Rodney gehören zusammen!!
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                Na endlich mal einer meiner Meinung!

                @preX Da wir gerade dabei sind, wo bleibt meine Weir/McKay FF *g* Biete dafür ne Kolya/McKay FF
                my props

                Kommentar




                  @McKay: hm... ich arbeite dran.... steht noch nicht mal schlecht! Brauch aber noch ein bisschen um die Sache abzu runden. Und die muss sich ja auch vor euch zwei knall harten Kritikern behaupten können --- aber für eine Kolya/McKay FF beschleunige ich den Prozess noch
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    Siehste wär doch auch mal ein Pärchen Kolya und McKay. Aber nur um das richtig zustellen, DAS war nicht meine Idee, ich bin nur der Autor.
                    my props

                    Kommentar


                      lass mich raten: Oro?!

                      Bei deinen Werken komm ich ja kaum noch mit...........wie schnell schreibst du die dennn??!!
                      Ich brauche da immer so meine liebe lange Zeit für eine Geschichte......
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        Nein ausnahmsweise ist Oro mal unschuldig....

                        Ich hab gerade ne schreibwut, aber die stockt schon wieder etwas. Nun mit Kolya/McKay muss ich warten bis endlich mal die DVD in der videothek ergatter, ständig ist die weg. Weil die story beruht auf Bruderschaft. Muss das erst nochmal angucken um mich darein zu versetzten (obwohl ich nicht wirklich ne ahnung hab wie ich das schreiben soll).
                        my props

                        Kommentar


                          [hoffentlich verzeiht sie mir, dass ich sie hier verdächtige ]

                          Na an Ideen mangelt es mir nicht, ich weiß dann bloß oft nicht, wie ich das ganze umsetzen soll.......und dann hab ich auch zur Zeit nicht so wirklich Zeit zum schreiben... das kommt bei mir immer erst in den Ferien oder wenn ich weiß, dass ich nichts für die Schule zu machen hab.
                          Und dann schreib ich auch meistens nur Geschichten, wo ich nur mit einzelnen Charas aus SGA schreibe... also nicht wirklich in Atlantis oder nicht von der wirklichen Geschichte abhängig... liegt viellleicht daran, dass ich dort meiner Fantasie noch mehr freien Lauf lassen kann und mich nicht an "die Regeln" halten muss
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            Mädels, ihr kommt immer vom Thema ab. Macht doch gleich einen FF-Thread aus.. naja den haben wir eigentlich schon.
                            Also bitte wieder zu unserem schönen Pärchen hier.
                            Ich bin für Weir und Harlan, die passen zusammen... wobei sie auch zu McKay passt. Die Frau ist schon flexibel. Nicht wie Teyla, die zu nichts zu gebrauchen ist.
                            Sie sollte wirklich was mit Ford anfangen SPOILERwobei das etwas schwierig wird wenn er in der zweiten Season nimmer dabei ist.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Ich finde (ehrlich) Sheppard sollte single bleiben, der kann dann immer mal eine nehmen. Weir passt hervorragend zu Mckay, Mckay braucht ne Frau die sich um ihn kümmert und auch etwas bemuttert, weir ist dafür geeignet. Ford, ach jetzt braucht der auch keine mehr.^^

                              Beckett...wie wärs mit der japanischen assistentin von Mckay? oder Dr.Highmeyer, die ist blond und blond mag beckett doch.
                              my props

                              Kommentar


                                Du kommst immer mit Highmeyer! Warte doch bis die Folgen mal gelaufen sind, erst dann kann ich was dazu sagen. Es gibt Menschen, die eben auf RTL II angewiesend sind.

                                Seit wann mag Beckett Blond? Er mochte doch auch Teyla und die ist ja wohl net blond (vielleicht vom IQ aber net von der Haarfarbe her .. ok das war gemein)
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X