Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. McKay
    2. Sheppard
    3. Weir
    meine absoluten Favouriten , neuerdings auch Ronan

    wer meiner meinung nach zu kurz kommt ist Beckett
    über McKay muss man keine weiteren Worte verlieren er ist sorgt einfach für Unterhaltung

    wen ich immer noch nicht leiden kann ist Col. Steven Caldwell
    Ford wirklich der typische Quotenschwarze da hätte man wesentlich mehr rausholen können
    Teyla gehört aus der Story gestrichen
    was ich allerdings auch sehr genial finde finde sind die Sticheleien von Sheppard McKay und Zelenka

    Zelenka : "Für die Berechnungen brauchen wir einige Tage"
    McKay : "Ich denke ich habs in ein paar Stunden fertig"
    Zelenka:"Ein paar Stunden humpf"
    McKay:"Sind Sie in der Gewerkschaft ? "

    oder

    Zelenka : " Es ist völlig egal was Sie alles im Schlaf können, aber blasen Sie sich von mir aus einfach weg"
    Zuletzt geändert von DrMcKay; 20.08.2006, 13:05.

    Kommentar


      ich find die chefin total klasse. elisabeth heisst die oder? frauen nach dem
      "female fatale" prinzip. so etwas zieht mich magisch dämonisch an :|

      Kommentar


        Mir gefällt McKay am Besten. Zum einen arrogant zum anderen wieder so verletzlich. Er ist einfach brilliant. Sheppard gehört mit seiner Coolness und seinem Humor einfach dazu und Beckett darf man auch nicht vergessen, ist total klasse der Mann, allerdings finde ich ihn in der englischen Version besser, das liegt aber nur daran, dass man den Akzent einfach nicht mit ins Deutsche rüberbringen kann.
        McKay: "Despite what you all may think, I am not SuperMan."
        Sheppard: "Was anyone seriously thinking that?" [everyone shakes their head]

        Kommentar


          mein absoluter favorit ist sora, zwar ist sie anfangs etwas zickig wird dann eines besseren belehrt. aber ansonsten her eine frau die nicht zu verachten ist
          Ansonsten find ich zelenka klasse vorallem die, immerkehrenden, auseinandersetzungen zwischen McKay und Zelenka sind einfacn nur köstlich
          Harlan:" Danke das ihr die Vorrichtung die ihr Iris nennt geöffnet habt."
          Jack: "Nur damit das klar ist ich war dagegen!"

          Kommentar


            McKay gefällt mir am besten. Seine Art ist irgendwie wizig in seiner Arroganten Art. Und wie er sich dauernd mit Zelenka streitet und immer das letzte Wort haben will. Einfach genial.
            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

            Kommentar


              Ich finde McKay cool, seine sarkastische etwas arrogante art. Aber John Sheppard finde ich am besten, er hat so eine bestimmte art mit dingen umzugehen und außerdem muss er immer noch zu jedem etwas total cooles sagen.

              Kommentar


                Also ich finde John Sheppard am besten...
                Er ist lustig, immer gut drauf und ich find ihn echt toll....
                The Storm and the eye...I´ts raining...
                This is John Sheppard...Go ahead!

                Kommentar


                  Hab mich natürlich für Sheppard entschieden. Zwar sind McKay und Weir auch nicht schlecht.
                  The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                  Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                  Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                  Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                  Kommentar


                    Ganz klar Col. John Shepherd!
                    Col. John Shepherd

                    Kommentar


                      Mein Lieblingscharackter ist auf jeden Fall Rodney Mckay, er ist so witzig, er ist richtig intelligent, und er ist arrogant, David Hewlett bringt den Charackter richitg perfekt rüber. Ich finde geil wie er immer diskutiert mit den anderen. Seine Allergie gegen Zitronen finde ich geil. Seine Angstzustände sind auch cool.
                      MfG
                      Anikan
                      I don't need Drugs.
                      Just give me Music...

                      Kommentar


                        Ich habe für McKay gestimmt weil er einfach klasse ist und sich echt gut in schwirigkeiten bringen er redet viel (so wie ich) und ist einfach super... aber leider fehlt ihr Ronon... naja ist net schlimm....
                        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                        ANDROMEDA 4-EVER

                        Kommentar


                          Carson Beckett hat sich in letzter Zeit zu meinem absoluten Lieblingscharakter gemausert. Ruhig, meistens im Hintergrund, doch auch loyal und da wenn es drauf ankommt. Er ist mir einfach sympatisch.

                          McKay ist natürlich auch genial, doch kann ich alle gut verstehen, die ihm manchmal einfach nur den Mund zukleben wollen. Man kann von ihm auch eine Überdosis kriegen.
                          Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
                          Zoe: "We live in a spaceship, dear."
                          Wash: "So?"

                          Kommentar


                            puh ja... Lieblingschara:
                            Ich stimme für Weir, sie ist mir irgendwie am sympathischsten, aber leider hat sie nicht so viel zu tun wie die anderen, außer es ist eine Charakterepisode über sie (also Before I Sleep, Long Goodbye...).
                            Sheppard mochte ich am Anfang und ich mag ihn immer noch, allerdings steht er oft genung im Mittelpunkt und kriegt alle Frauen...
                            Rodney nervt mit der Zeit, er weiß alles besser etc. Das müssten die Autoren nicht sooo auf die Spitze treiben
                            Beckett.. dasselbe wie bei Weir: guter Chara aber leider zu wenig Auftritte
                            und Teyla: einfach nur überflüssig...
                            Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.
                            Hermann Hesse

                            Kommentar


                              Ich finde Col. Sheppard am besten, zumindest bei SGA. Hab mich für ihn entschieden, weil er meiner Meinung nach den besten Humor hat, was mir bei solchen Charakteren immer wichtig ist. Außerdem erinnert er mich irgendwie sehr an O'Neill.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                konnte mich nicht zw. sheppard und mckay entscheiden.
                                hab dann aber letztendlich für sheppard gestimmt *gg*
                                ich mein ... als frau muss ich dazu nicht viel sagen oder?!? der typ sieht einfach nur klasse aus.

                                und was mckay angeht. ich find seine teilweise doch ziemliche chaotische art richtig lustig. erinnert mich irgendwie an mich (bin auch ein kleiner chaot). ein chaotisches genie eben.
                                Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X