Walter Davis Harriman (oder der Mann, der das Gate bedient) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walter Davis Harriman (oder der Mann, der das Gate bedient)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ^^ Das war Siler. Der hilft auch immer bei technischen Probs usw. und er bekommt auch öfter mal was ab...
    http://www.benbrowder-online.com/

    Kommentar


      #17
      Ist glaub ich auch der Stunt Coordinator von SG wenn ich das richtig im Kopf habe. Darf dann meist mit Schraubschlüssel (fürchtbar wichtig, mus halt technisch aussehen ) rumrennen und von Treppen fallen, elektrische Schläge kriegen etc...
      Und was Walter angeht, hatte er glaub ich die ersten 4 Staffeln noch nicht mal nen Namen. Der Chevron-Guy wurde erst später zu Walter.
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Walter ist in der Folge die verlorene Stadt auch mit an bord der Prometeus und als hammond mit der Proeteus nach Atlantis fliegen will auch mit dabei

        also das is voll der handlanger
        """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
        !"§$hat keine beine !"§??=

        Kommentar


          #19
          Chakuza
          also das is voll der handlanger
          HAHA genau!
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


            #20
            Walter is einfach genial! Überlegt doch mal - der Typ (keine Ahnung wie der Schauspieler heißt... *lol*) kann dann mal sagen: "Ich war 9 Jahre lang dabei!" Und auf die Gegenfrage "Welche Rolle hast du denn gespielt", kann er antworten: "Ohne mich wäre das Wurmloch gar nicht erst zustande gekommen" (klingt irgendwie cooler als "Ich habe täglich anhand der eingeloggten Chevrons das Zählen bis 7 geübt"...) ^^
            Live long and Prosper!

            Kommentar


              #21
              Also sehr geil ist auch die folge wo Walter Harriman und Siler die Nachtschicht haben und das Gate geklaut wird,die beiden sind dann einfach nur geil,ihre reaktion und die erklärung bei Hammond,fand ich sehr lustig?!
              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar


                #22
                Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
                Also sehr geil ist auch die folge wo Walter Harriman und Siler die Nachtschicht haben und das Gate geklaut wird,die beiden sind dann einfach nur geil,ihre reaktion und die erklärung bei Hammond,fand ich sehr lustig?!
                Der 2. war aber nicht Siler oder? Hatte ne ganz andere Stimme und war auch nen anderer Schauspieler glaube ich.

                Aber bei dem Verhör mit Daniel wars auch nicht schlecht.
                "Ein Glück, da geht man nur mal schnell einen Kaffee holen und schon ist das Gate weg ..."
                Daniel: "Moment, wie war das!!! Sie holten einen Kaffee??"
                Techniker: *Schluck*
                Daniel: "Nein war nur ein Scherz"

                Ist schon komisch mit Walter, er ist eigentlich ja ein unwichtiger Hintergrundcharakter, aber irgendwie kann sich jeder an ihn erinnern und ich muss auch sagen, dass ich wenn ich auf alle Staffeln zurückblicke, mir nicht vorstellen könnte, wie es ohne ihn bzw. mit nem anderen wäre. Der passt schon wunderbar rein, auch, wenn er nur der Bimbo der Generäle ist
                May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                Kommentar


                  #23
                  Bin mir da nicht so sicher ob das Siller oder jemand anders war aber auf jedenfall finde ich ist Walter Harriman einer der wichtigsten Nebendarsteller der serie.
                  Lustig ist auch wo er die Wetten der SG-Teams annimmt,wer mehr Baal´s finden wird.
                  "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                  Admiral Constanza Stark
                  High Guard Chief-of-Staff
                  CY 9758

                  Kommentar


                    #24
                    Echt?
                    Gibts irgendwo so'ne Art "Walter-Liste" oder so.
                    Ich weiss, noch in einer Star Trek-Zeitung war mal was, über einen Lt. Lesley oder so. Ein Statist, der zig mal dabei war, mal was sagen durfte und 5mal gestorben ist und immer wieder kam.
                    So was braucht, auch Walter.
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                      Echt?
                      Gibts irgendwo so'ne Art "Walter-Liste" oder so.
                      Ich weiss, noch in einer Star Trek-Zeitung war mal was, über einen Lt. Lesley oder so. Ein Statist, der zig mal dabei war, mal was sagen durfte und 5mal gestorben ist und immer wieder kam.
                      So was braucht, auch Walter.
                      Selber machen!

                      In "Prometheus Unbound" steuert Walter ein Alkesh und schießt Goa'uld-Alkesh ab.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        #26
                        Walter gehört einfach zu Stargate SG-1 wie das Stargate zu Stargate, der Mann ist einfach SG-Kult ^^
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          #27
                          Hach, der Walter... ohne ihn würde wohl das ganze Stargate-Programm nicht funktioniereb. Es sind doch immer die kleinen Leute, die die großen Dinge so richtig am Laufen halten
                          Walter for President!

                          Kommentar


                            #28
                            Stimmt der hat erst im Verlauf der Staffeln einen Namen gekriegt, und ich galub den haben sie sogar mal geändert!!

                            Kommentar


                              #29
                              Stimmt der hat erst im Verlauf der Staffeln einen Namen gekriegt, und ich galub den haben sie sogar mal geändert!!
                              Ist das nicht nur eine Kopie eines Beitrages auf der Ersten Seite ? Auch egal , falls das noch nicht angesprochen wurde : Man darf hier nicht Siler und Walter vertauschen oder vermischen . Das sind zwei verschiedene Personen wie man in einer Serie der 7 Staffel sehen kann . Da stehen nähmlich beide nebeneinander .

                              Kommentar


                                #30
                                Ja Siler ist sowas wie ein MEchaniker der im Stützpunkt alles repariert und Walter ist für das anwählen des Tors und noch ein paar andere Vewaltungstechnische Sachen zuständig
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X