Wie findet ihr Vala? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Vala?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Orici
    antwortet
    Ich finde sie echt klasse und witzig, besonders mit Daniel, was auch schon mehrere hier gesagt haben.

Einen Kommentar schreiben:

• Lord Setesh
    antwortet
    Also ich fand sie von der stelle ab, wo sie das erste mal erscheint, heiß!

• Stix022
    antwortet
    Ich finde Vala total schrecklich.
    Sie ist auch der Grund wieso ich die Staffeln in denen sie mitgespielt hat nie komplett geschaut habe.
    In The Ark of Truth konnt ich sie auch kaum ertragen.

• Dark Angel
    antwortet
    Am Anfang mocht ich sie gar nicht. Aber mit der Zeit wurde sie mir immer sympathischer und ich hab mich an ihre verückte/lustige Art gewöhnt =)

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Vala war sicherlich eine Bereicherung für die Serie. Ihr nerviger, zwielichtiger, egoistischer, impulsiv, aufdringlicher und aufreizender Charakter war sehr erfrischend. Das sie mit ihrer Art Daniel und die anderen immer an den Rande des Wahnsinns trieb, fand ich ganz lustig. Natürlich durfte man sie auch nicht unterschätzen, wenn es drauf ankam handelte sie intelligent.

• Daniel J.
    antwortet
    Kann irgendwann nur zugunsten des SGC sein sie in das SG-1-Team aufzunehmen. Natürlich muss ihr dann jeder vertrauen.

• Rebellion666
    antwortet
    Ein bisschen schräg ist sie ja schon, aber auf eine nette Art. Ich finds gut, dass sie ständig rumlügt und macht was sie will und andere übers ohr haut.

• Daniel J.
    antwortet
    Ich finde Vala recht gut. Nur ein bisschen hinterlistig. Sie zteigt auch nicht oft Gefühle, außer in der letzten Folge von Staffel 10.
    Hast auch recht, dass sie nicht schlecht aussieht.

• Black Vision
    antwortet
    hammer wenn sie mit ihren krassen vorschlägen daherkommt und dann zum schluss sagt:

Oder wir tun das was der General sagt... xD

• michael390
    antwortet
    Naja ohne sie wäre das Genre sicherlich auch weiterhin gut ausgekommen, vor allem ich fand immer das sie irgendwie nicht richtig hineinpasst und das gesamte genre verpfuscht... Jonas war da um einiges besser, ihn hätten sie im Team behalten sollen.

• Borgcube
    antwortet
    Vala finde ich so eigentlich ganz gut,bis eben auf diese "Befehlsketten-Sache".Aber in Continuum hat Sie mir nicht gefallen.Nicht weil Sie da Quetesch gespielt hat,sondern weil ich ihre schauspielereiche Leistung weniger gut fand als wenn Sie Vala spielt.Aber das Sie im neuen Film nicht mit dabei ist find ich ganz gut,das erinnert,wenn O`Neill groß mit dabei ist,an die guten alten SG-1 Zeiten.

• Psycho hd
    antwortet
    Habt ihr was geraucht?

Mal im Ernst:
    Es war ein riesen Fehler diese Figur einzuführen, ich kann sie nicht leiden. Sie respektiert praktisch niemanden, Befehle interessieren sie nicht (ja, sie gehört nicht zum Militär, aber in so einem Team muss man sich schon unterordnen, hat Jackson ja auch gemacht). Beispiel ("Insiderwissen"): Vala schießt eigenmächtig auf eine Gruppe von Jaffa, damit diese Verstärkung via Ringtransporter holen und SG1 dabei gleichzeitig das Eindringen in die Basis ermöglichen, Mitchell war eindeutig gegen diese Aktion (zu Recht).
    Es war auch sehr nervig als sie sich als Expertin für die Jagd profilieren wollte ("Mutanten"). Dasselbe gilt auch für ihren sexistischen Humor.
    Zudem wirkt sie einfach naiv und kindisch, muss ständig den Mund aufmachen, macht fast aus Allem einen Witz. Das raubt dem Ori-Plot imo recht viel von seiner Düsternis und Bedrohlichkeit.

Noch was zum SG1-Film Nr.3

Der Film konzentriert sich hauptsächlich auf Richard Dean Andersons Charakter Jack O’Neill. Quasi als Ausgleich dafür, dass Anderson im letzten Film („Continuum“) etwas zu kurz kam, wie Wright verrät.
    Ist das nicht schon toll? Aber jetzt kommt's:

Nicht dabei sein wird jedoch Claudia Black (“Vala“).
    Quelle:fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - "Stargate SG1": Infos zum 3. Film

Muss ja ein geiler Film werden...

• 1xpfree
    antwortet
    Ich find Vala ein super Char.

Sie ist einfach eine Bereicherung zum Sg1 Team. Mit ihrer ganzen Art bringt sie nicht nur Daniel sondern auch manchmal den Rest des Teams an den Rande des Wahnsinns. Aber genau das liebe ich an Ihr. Man weiss einfach nicht genau was wieder als nächstes verzapfen wird. Ist ist einfach auch ein Breicherung in Bezug auf die manchmal zu intellektuellen und manchmal zu starrsingen Chars der Serie. Sie hat fast in jeder Szene immer irgend einen Spruch parat. So ist eben Vala. Sie sieht eben alles etwas von der humorvollen Seite. Natürlich hab auch ich mich gefreut, als sie endlich das SG1 Zeichen tragen durfte.

Zum schluss einfach noch, sie einfach sexy, ob als Vala in der Serie oder Claudia in real.

• Cart-ier
    antwortet
    Hey super, genau so einen Thread hab' ich gesucht!!!

Seit Vala das erste Mal auf der Bildfläche erschienen ist, bin ich total begeistert von ihr. Sie ist so lustig und manchmal so niedlich, dann wieder frech - also gut, eigentlich ist sie immer frech - jedenfalls muss man sie einfach lieb haben. Ich bin froh, dass es nicht bei dem einen Auftritt von ihr geblieben ist, als sie Daniel entführt hat. Das war allerdings echt eine klasse Folge, muss ich sagen.

Nachdem sie dann erstmal so einiges Schlimme durchmachen musste, wie zum Beispiel bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden etc. habe ich mich total für sie gefreut, als sie endlich ihre Abzeichen vom SG 1 Team bekommen hat. Ich mag sie wirklich sehr! Übrigens fällt mir gerade die Episode ein, in der sie den psychologischen Charaktertest beeinflussen wollte, indem sie passende Antworten auswendig lernt...auch einer ihrer lustigsten Auftritte bisher, das fand ich echt genial - typisch Vala eben!

• Berührter
    antwortet
    Vala ist eine grosse bereicherung für das Team.
    Ihre Art ist amüsant ihre Sprüche sind gut und spielt hervorragend
    Sie sieht auch gut aus

(Irgendwoher muss Adria ihr gutes aussehen ja haben)

Die sollte immer mitspielen

Lädt...
X