Bekommt McKay ne Freundin???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommt McKay ne Freundin????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.McKay
    Nicht das ich wüsste^^ schon weil es eben vorallem in dieser Branche nicht sein kann. Ich finde das sollte für jeden klar und nachvollziehbar sein.

    Also zurück zum Thema...allerdings gibts dazu nicht viel neues
    oja, ok... immernoch ist diese "branche" nach dem "mainstream" gerichtet. anscheinend ist es für dich dass größere (was du in dieser branche siehst), dabei übersiehst du doch dass kleinere (was für dich die aussenstehenden sind, die, die die einschaltsquoten machen)?! wie gesagt gehen ja alle in dieser branche nach dem mainstream, welchen du abkapseln wolltest :|
    kann es sein, anscheinend war es in deinem sinne, einfach zu untergraben.

    also, ich würde dir wünschen loszulegen, bevor dir dass untergraben leid wird.

    Kommentar


      #17
      Die Quoten sind wichtig, aber für deren Zählung sind WIR sprich die Mehrheit der Fans völlig uninteressant. Ist nun mal so.

      Aber das ist nicht das Thema hier, also ich würd schon gerne bei mckay bleiben und der hat nun NIX mit quoten zu tun Und auch nicht wenn er ne freundi hätte (was nicht der fall ist).
      my props

      Kommentar


        #18
        Ich glaube der wird nie ne Freundin kriegen. Der ist ein wenig (stark untertrieben) ungeschickt im Umgang mit Frauen. Und ausserdem ist er meistens ziemlich arrogant ( auf seine coole art) und das glaube ich würde keine Frau so lange aushalten können

        Kommentar


          #19
          Warum soll McKay keine Freundin kriegen?
          Nur wegen seinem Auftreten?
          Wenn ich mich mal so um gucke, frage ich mich häufig warum, um Gottes Willen, dieser oder jener eine Freundin abgekriegt hat.
          Und jedermal komme ich wieder zu dem Schluss, dass a) auf jeden Topf ein Deck passt und b) in manchen Leuten Tiefen versteckt sind, die man nur sieht, wenn sich mit diesen Leute beschäftigt.

          Der Mann kann in zwei Galaxien nach der Richtigen suchen. Da wird doch wohl eine dabei sein.

          Die andere Frage ist (die wichtige) ist , ob die Produzenten es für klug halten McKay eine Freundin zu verpassen.
          Ich schätze, dass die meisten Leute die mehr oder eher weniger gelungenen Annäherungsversuche Mckays für unterhaltsamer finden als eine feste Beziehung.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar

          Lädt...
          X