gipfeltreffen:sam oder aniese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gipfeltreffen:sam oder aniese?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Um das mal klar zu stellen Tok'Ra sind zwar schon Goa'ulds aber eben schon ausgewachsene (keine Larven) und sie tretten durch den Mund in den Körper des freiwilligen Wirtes ein, im gegensatz zu normelen Goa'ulds die wenn im Kampf ihr Wirt stirbt durch den Nacken ihres neuen Wirtes bzw. Opfers in den Körper eintretten oder auf normaleweise wie die Larven durch die öffnung im Bauch.
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #17
      Ganz Oberflächlich würde ich sagen Freya ( Ich bin sicher Freya war der Wirt )

      Würde ich danach gehen wie sie,... hmmm,... in ihrer Art ist würde ich am ehesten zu Sam hingezogen sein, dann freya, und irgendwann wenn ich tot bin und in die Hölle komme Anies ( Anies = Symbiont )

      Würde ich anch dem Intellektuellen gehen:

      4. Freya
      3. Anies
      2. Sam
      1. Daniel

      Wobei dabei die definition von Intellekt für mich noch wichtig wäre...


      Wonach kann man noch bewerten ? ... Auch wenn man sich dabei vielleicht wie ein "Männer-Schwein" anhört es aber nicht unbedinngt so meint ?
      Warscheinlich habe ich mir mein obiges Post nach dem Schreiberguss nichtmehr durchgelesen,.. Schande! :)
      -> Omega Universe - Star Trek RPG <-

      Kommentar


        #18
        jaffa schreibt man so: JAFFA

        kann mal jemand dazu ne umfrage erstellen?

        Kommentar


          #19
          Achja ahm,...

          Nachtrag:

          Daniel & = Blos nicht ernst gemeint

          Nicht das ich hier fälschlicher weise als andersrum verstanden werde *hüstel*
          Warscheinlich habe ich mir mein obiges Post nach dem Schreiberguss nichtmehr durchgelesen,.. Schande! :)
          -> Omega Universe - Star Trek RPG <-

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von commander riker
            jaffa schreibt man so: JAFFA
            Wo ist da bitte der Unterschied bis auf die Klein- und Großschreibung?
            Ich bezweifle sehr, dass man alles großschreibt. Das "J" vielleicht -sogar sehr wahrscheinlich, aber nicht mehr. "Jaffa" also.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              ich hab das darum grosgeschrieben: hugh hat ja'ffa oder so geschrieben. ich hab das nur grossgeschrieben, das man es besser merkt.

              Kommentar


                #22
                @an alle moderatoren: könnt ihr bitte(bitte, bitte, bitte) dazu eine umfrage erstellen?

                Kommentar


                  #23
                  Also ich fänd's besser, wenn O'Neill Sam nehmen würde. Man hat ja auch schon in den letzten beiden Folgen gesehen, wie sehr er Sam mag. Vorallem der Gesichtsausdruck in der letzten Folge, nachdem er Sam geküsst hatte, sprach doch schon für sich, oder? Ich mag Anies sowieso nicht!
                  ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                  DOCTOR: Lots of planets have a North.

                  Kommentar


                    #24
                    man sieht oft genug wie oneill sam küsst das heißt SAM 100%
                    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                    Juhu, bin Snake-Champion ^^

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                      man sieht oft genug wie oneill sam küsst das heißt SAM 100%
                      Guten Tag Herr Bergarbeiter...natürlich musstest du jetzt einen fast 6 Jahre alten Thread ausgraben um einen lächerlichen Einzeiler zu posten...ne is klar.

                      Naja ich finds schade, dass Aniese/Freya rausgeworfen wurde, jetzt nicht nur wegen ihrem Aussehen ( ), aber so hätte man nochmal etwas mehr Kontinuität reinbekommen, also anstatt Matouf (der ja dann nicht mehr lange vorkam ) und Jacob halt noch eine dritte Tok'ra, die länger dabei ist...wie gesagt, ich finds unberechtigt, dass die Amis sie nur rausgenommen haben, weil sie zu prüde oder zu dumm waren ihr mehr anzuziehen.

                      Kommentar


                        #26
                        lol omg ich hab garnet aufs datum geschaut obwohl ich mich schon gefragt habe warum da so fragen von so alten staffeln kommen >.<°srysrysrysrysry ich bin zu dumm für diese welt
                        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                        Juhu, bin Snake-Champion ^^

                        Kommentar


                          #27
                          ich hoffe doch sam!!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würde natürlich sofort Anise/Freya nehmen, weil sie einfach süß ist und sehr sympahtisch rüberkam. Weiters hätte ich dann auch noch zwei Persönlichkeiten zum Preis von einer!

                            Jack jedoch würde sich meiner Meinung nach für Sam entscheiden, einerseits entwickelte sich im Laufe der Serie zwischen den Beiden eine besondere Beziehung und andererseits war Jack schon immer sehr abgeneigt von Goa'uld-Larven.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Anise: Ihre zwei Argumente waren aus Silikon, die waren doch nicht echt. Ihre Mundlippen waren auch nicht echt, ihre Beine waren zu dünn und ihr Hintern zu klein.

                              Sam: ist wie immer OK. ich hätte nur zur Not jemanden ausgewählt.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                              Kommentar


                                #30
                                Sam ist meiner Meinung nach die bessere Wahl. Sie ergänzen sich besser und Jack kennt sie länger und hat auch gewisse Gefühle für sie.
                                Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
                                Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X