Sam und Jack in der 10staffel? [Spoiler?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sam und Jack in der 10staffel? [Spoiler?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da Carter dann in Atlantis ist, könnte sie einen Kommentar ablassen oder Jack komtm auch mal zu besuch
    Sam ist in Antaktika nicht in ATLANTIS

    Kommentar


      #32
      Erstens heißt es Antarktis (engl Antarctica), zweitens geht sie sehr wohl nach Atlantis.

      Kommentar


        #33
        Ich bin zwar ein großer Jack/Sam Shipper,aber mir würde es mittlerweile reichen,wenn die nur was zu den beiden sagen,damit man endlich weiß woran man bei den beiden ist.
        Irgendwas sollte da schon kommen,sonst waren die Gefühle in den anderen Staffeln ja irgendwie sinnlos.
        Außerdem würde mich schon interessiere was jetzt so ist,wenn Carter nach Atlantis geht.

        Naja ich hoffe die Filme werden da weiterhelfen. :-/
        Teal'c : Sheril 'nocin
        Daniel: Frei übersetzt wahnsinnig cool

        Kommentar


          #34


          ich wiederhole jetzt nicht, was ich dort geschrieben habe, ergänze aber noch:
          In allen Folgen, in denen man die Zukunft gesehen hat, war Jack alleine, geschieden oder einsam gestorben.
          Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
          -Quelle: Buch des Ursprungs-
          Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

          Kommentar


            #35
            Ich denke das die Beiden nciht in Staffel 10 zusammen kommen. Die Schreiber werden es wohl eher in die 2 Filme legen.

            Kommentar


              #36
              Auf der nächsten Seite haben (ein anderes Beispiel) Sarah MacKenzie und Harmon Rabb Jr. in der Serie JAG-Im Auftrag der Ehre auch bald ein Jahrzehnt länger gebraucht als nötig - dabei war aber der Anstoss eine plötzliche Trennung der beruflichen Wege in praktisch entgegengesetzte Richtungen.
              Aber in 9 Staffeln gab es da wesentlich mehr Andeutungen / Anspielungen und Angebote als es in 10 Staffeln zwischen Sam und Jack der Fall war. Und in JAG wurde diese plötzliche Änderung mit Verlobung usw. innerhalb der letzten Episode relativ glaubwürdig dargestellt - womöglich klappt es in Stargate doch noch in letzter Sekunde.

              Kommentar


                #37
                @Marvek

                Dem stimme ich dir uneingeschränkt zu. JAG hatte auffällige Parallelen zu SG-1, jedenfalls was die Beziehung zwischen den beiden Hauptprotagonisten anging.
                Allerdings glaube ich nicht, dass es je ein Happy End mit Jack und Sam geben wird (dieser Zug ist IMO, auch Dank der Autoren, schon längst abgefahren).

                Ich bin dafür, dass Sam und Mitchell irgendwann zusammenkommen (nein ich bin kein Sam/Mitchell Shipper ), wegen mir auch in den Filmen, die hoffentlich in Zukunft noch weiter gedreht werden. Die beiden passen IMO viel besser zusammen...
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin dafür, dass Sam und Mitchell irgendwann zusammenkommen (nein ich bin kein Sam/Mitchell Shipper ), wegen mir auch in den Filmen, die hoffentlich in Zukunft noch weiter gedreht werden. Die beiden passen IMO viel besser zusammen...
                  aha...
                  also ich hoff immer noch das JAck und Sam in den Filmen zusammen kommen des wäre sonst echt gemein das so unaufgelöst zu lassen
                  meinetwegen auch mit Mitchell damit das ganze endlcih ein Ende hat aber so toll fänd ich das nicht
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #39
                    Natürlich wäre eine Verbindung Sam+Jack viel schöner anstatt mit Mitchell: Das wäre dann ein Faden der sich komplett vom Pilotfilm von der ersten Begegnung an durchzieht. (Klingt aber vielleicht auch zu naiv).

                    Kommentar


                      #40
                      zitat von Marvek
                      Natürlich wäre eine Verbindung Sam+Jack viel schöner anstatt mit Mitchell: Das wäre dann ein Faden der sich komplett vom Pilotfilm von der ersten Begegnung an durchzieht. (Klingt aber vielleicht auch zu naiv).
                      Finde ich nicht. Sam und Jack passen besser zu samen als Sam und Mitchel die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Bei den Pilotenfilm haben die beiden sich ja kennengelernt da gefiel mir die Szene sehr gut.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #41
                        Ich denke nicht, dass da nochmal was kommt. Und ich denke auch nicht, dass Sam sich jetzt Mitchell vornimmt.
                        Mit unerfüllten Kollegen-Air Force-Lieben ist Sam durch.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                        Kommentar


                          #42
                          Mit unerfüllten Kollegen-Air Force-Lieben ist Sam durch.
                          Glaube ich eigentlich nicht. Es werden ja hoffentlich noch weiter SG-1 Filme auf DVD geben, wo die Autoren die Chance haben, die unerfüllte Beziehung mit Jack positiv zum Abschluss zu bringen. Ich hoffe mal, dass man im Film "Continuum" etwas in dieser Richtung erwarten kann.

                          Ich habe mir vor kurzem noch mal die 8. Staffel auf DVD angesehen. In der Folge "Threads" sieht man das überdeutlich, dass eigentlich beide das Gleiche füreinander empfinden. Warum das nun von den Autoren nicht weitergeführt wurde ist mir schleierhaft.

                          Carter in in dieser Folge mit ihren Gefühlen für Jack und ihrem Verlobten Pete nicht im Einklang (erschwerend kommt hinzu, dass Jacob im sterben liegt). Aus diesem Grund kündigt sie ja die Verlobung mit Pete und beendet die Beziehung. Als sie nun versucht Jack ihre wahren Gefühle zu offenbaren und ihn besucht, wird das leider durch die Anwesenheit von Jacks Freundin Karry Johnson (dieser CIA Tussi) vereitelt.

                          Allerdings spricht Karry das aus, was Jack nicht aussprechen darf. Das er eigentlich ebenfalls eine Beziehung mit Sam wünscht, was allerdings wegen der Regeln im Militär nicht erlaubt ist...
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                            #43
                            Hoffnung für alle die auf ein glückliches ende der beiden hoffenSPOILER in der dritten Folge der vierten Staffel von Stargate atlantis sieht man nach ca. 11 Minuten in Sam quartier ein Bild von Jack
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                              Hoffnung für alle die auf ein glückliches ende der beiden hoffen
                              Klingt aber nur wie ein weiteres Steinchen im Sam/Jack-Puzzle was ohne Wirkung bleibt.
                              Ich hoffe auch auf ein glückliches Ende der beiden, aber nicht unbedingt auf das Ende der beiden...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe auch auf ein glückliches Ende der beiden, [...]
                                Nun - ich denek, die Hoffnung darauf kann ich Euch geben. Das hier stand im heutigen Blog von J.M. Eine Szene in einer Folge der 4. Staffel, die aber leider der Schere zum Opfer gefallen ist.

                                No mailbag today as the next scene came to me while I was driving home tonight and I’d like to get it down before I forget. But, to tide you over, here’s that snipped scene from Trio. A little chat between Carter and Keller as they are knotting up that rope:

                                Carter: So…you seeing anyone?

                                Keller: What?

                                Carter: Around the base, you seeing anyone?

                                Keller: I dunno…I had a moment with - with this…guy. He’s not exactly easy to read so…I guess the short answer is “no”. You?

                                Carter: Well, I’m the boss, so I can’t really…

                                Keller: Right Anyone back home?

                                Carter: Uhm…

                                Keller: Un-huh, I thought so. Give it up.

                                Carter: Well, it’s complicated.

                                Keller: Show me a relationship that isn’t.

                                Carter: He’s in Washington…I’m here.

                                Keller: Ouch. Long distance relationship.

                                Carter: He’s going to retire soon, so maybe -

                                Keller: Really! Retire? So…an older man, huh?

                                Carter: Not that much older.

                                Keller: Washington, older man…is he like a Senator or something? Someone famous? Would I know him?

                                Carter: Probably not.
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X