Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert mit Hermiod [Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke .
    Warum muss er es denn so unfreundlich sagen.
    Man kann ja kritik ausüben, aber nicht so unfreundlich:
    weiß ich denn was mit dem passiert?! entweder bleibt er oder nicht. gibt doch nur die zwei möglichkeiten
    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

    Kommentar


      #17
      was ist mit thor sit man ihn noch mal?

      oder mit welchen asgard sind die menschen im kontakt?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Andromeda Soldat Beitrag anzeigen
        was ist mit thor sit man ihn noch mal?

        oder mit welchen asgard sind die menschen im kontakt?

        Spoiler
        Thoe sieht man noch ma in der letzten Folge von Stargate SG-1 aber da begehen die Asgard selbstmord. Keiner weiß ob es danach noch lebende Asgard gibt. Vllt hat Thor noch Auftritte als sein Computer ich aus der letzten Folge.

        Kommentar


          #19
          Ich könnte mir wirklich richtig gut vorstellen das die Macher von SGA das Thema einfach übergehen und Hermiod einfach nicht mehr auftaucht.... ohne das der Grund dafür geklärt wird.
          http://feedbanner.webmart.de/?id=0AC...32E245ADCC927F

          Kommentar


            #20
            Nun ich habe mich das auch schon gefragt.
            Eigentlich war er ja da, um aufzupassen, damit "wir" keinen unfug mit ihrer Technologie machen, aber da wir ja jetzt eh all ihre Technologie haben, kann es auch sein, dass er vorher auf seinen Heimatplaneten beamt und mit vernichtet wird.
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

            Kommentar


              #21
              Zitat von Magellanic Beitrag anzeigen
              Ich könnte mir wirklich richtig gut vorstellen das die Macher von SGA das Thema einfach übergehen und Hermiod einfach nicht mehr auftaucht.... ohne das der Grund dafür geklärt wird.
              So wirds vermutlich sein- ABER: möglicherweise wird er ja Stammvater eines neuen Asgard-Reiches. Das könnte ungefähr so passieren: Becket durchstöbert die medizinische Datenbank der Asgard und findet zufällig( )mit Hilfe eines genialen Einfalls von McKay ein Gegenmittel gegen den genetischen Zerfall der Asgard. Nachdem Hermiod erfolgreich behandelt wurde, kann er beginnen durch Klonen Nachwuch zu "zeugen".
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #22
                Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

                Ich mag zwar Hermiod nicht besonders, aber hoffentlich spielt er in der 4. Staffel SGA mit, da könnte er ja mal ein Wörtchen darüber verlieren wie es um ihn steht (ob er nun der letzte Asgard ist oder nicht).

                Oder er war doch auf dem Asgard-Planeten (um sich mal auszutauschen usw. oder um "mit zu sterben") und ist auch gestorben.
                http://www.benbrowder-online.com/

                Kommentar


                  #23
                  Falls er sich nicht umgebracht hat würd ich sagen das er bis zu seinem lebensende noch aus der deadalus hockt.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X