Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Stargate Göttin liebt ihr am meisten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich finde ja Adria(orici) und Hathor am besten.

    Kommentar


      #62
      Hier mal wieder ein Zwischenstand des Votings, nach 7 Monaten Abstimmung:

      1: Adria: Selected: 211 times

      2: Hathor: Selected: 61 times

      3: Osiris: Selected: 32 times

      4: Nirrti: Selected: 19 times

      5: Amaterasu: Selected: 18 times

      6: Amonet: Selected: 5 times

      Kommentar


        #63
        Tja, da scheint sich ein eindeutiger Sieger herauszufiltern!
        Adria sieht aber auch verdammt schön aus!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #64
          Ich mag Nirrti am meisten.
          ich fand sie schon immer faszinierend, außerdem interessiert mich diese Göttin auch im 'realen' Sinne
          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

          Kommentar


            #65
            Ja da kann ich nur zu stimmen Nirrti ist wirklich eine Göttin ihrer Klasse! Sie folgt ihre eigenen Ziele und ist stehts bemüht sich mittels eines Wirtes den Sie "Perfektioniert" hat Ultimative zu machen.

            Weiter zustimmung in der realworld interessiert mich ihre Geschichte ebenfalls.
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


              #66
              Was ist eigentlich mit Atlantis ? Die Serie ist noch lange nicht abgedreht, da kann noch die eine oder andere kommen.

              Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
              hmm , findet ihr nicht das adria einen eigenartig langen hals hat ? ^^
              Das muss so sein.
              Je länger der Hals umso mehr Goa'uld passt rein, immer dran denken.

              Kommentar


                #67
                Hallo,

                Ich würde noch mal mit jedem Atom meines Körpers auf ADRIA Voten.
                Sie ist für mich wegen ihrer Tollen Haaren und ihrem Kleidungsstiel die eine und einzige.

                Gruß Chris
                Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

                Kommentar


                  #68
                  Ich mag Adria wegen ihres *Hustenanfall* schönen Aussehens.
                  http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                  Kommentar


                    #69
                    Adria - ohne jeden Zweifel.

                    Von den 5 Damen ist sie klar die hübscheste.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                      Adria - ohne jeden Zweifel.

                      Von den 5 Damen ist sie klar die hübscheste.
                      @Amonet

                      Aber die Wirtin haben wir zumindestens mal nackt gesehen.
                      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                      ***
                      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                        @Amonet
                        Aber die Wirtin haben wir zumindestens mal nackt gesehen.
                        Die Nacktszene fand ich auch am besten. Aber Amonet gefällt mir nicht so sehr, ausser ihr Körper.

                        Adria sieht da schon besser aus, aber sie wirkt sowas von langweilig, dass ich sie schon wieder nicht mag.

                        Hathor, naja, ich weiss nicht so recht.

                        Also ich nehme den Körper von Amonets Wirtin, das Gesicht von Adria und Hathors Ideenreichtum. Und schon hat man die ast perfekte Stargate Göttin, aber tortzdem nix zum verlieben.
                        Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                        Kommentar


                          #72
                          Eindeutig Adria , Morena Baccarin ist die schärfste Frau überhaupt ,allein in Firefly einfach Göttlich ach ich glaub ich bin verliebt (hust hust glaub werd wieder Krank )

                          Kommentar


                            #73
                            Also Morena Baccarin als Adria gibt schon mein eine optisch heiße Göttin ab. Wobei man Suanne Braun als Hathor und Jaqueline Samuda als Nirrti auch nicht vernachlässigen darf. Ich denke einmal wenn ich mich zwischen den dre Damen entscheiden müßte, dann würde ich wohl für Adria stimmen, weil sie einfach die meisten Auftritte hatte und sich somit in einigen sehr aufreizenden Outfits präsentiern konnte.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Ich stimme auch für Adria. Sie ist attraktiv und kommt glaubwürdig rüber. Auch charakterlich zeigt sie verschiedene Seiten.
                              Verständlich, dass einfältige Dorfbewohner sie anbeten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X