Ist Sam Carter ersetzbar? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Sam Carter ersetzbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also grundsätzlich denke ich, dass niemand ersetzbar ist. Sam geht nach Atlantis! Warum denn nicht? Ich möchte auch nicht bis zum Ende meiner Tage dazu verdonnert werden im SGCenter zu arbeiten. Deshalb kann ich gut verstehen, dass sich Sam eine neue Herausforderung sucht und neue Erfahrungen sammeln will. Das einzige was eine adäquate Herausforderung für Sam wäre, ist nun mal Atlantis. Denn wenn ich mich recht erinnere, hat sie sich in Area51 gelangweilt und unterfordert gefühlt. Aus diesem Grund wollte doch auch Daniel die ganze Zeit nach Atlantis.

    Ich denke Jennifer Haley aus der Folge 4.19 "Das Wunder" hätte potenzial um die Arbeit von Sam im SGCenter weiterzuführen!

    Das einzige was mich an der neuen Situation in Atlantis stört ist, dass ausgerechnet die drei erfahrensten und klügsten Köpfe vom Stargate Programm in Atlantis sind. Ich denke das macht strategisch keinen Sinn und wirkt eher fahrlässig!
    "Tee, Earl Grey, heiß"

    Kommentar


      #32
      aber in der MIlchstraße gibt es nicht mehr wirklich viel zu tun nachdem die Ori sich aller warscheinlichkeit nach verabschiedet haben werden
      und dann ist für so schlaue Wissenschaftler nur noch Atlantis als herausfordeung, was sollten sie sonst mach in der MIlchstraße sitzen und langweilen
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
        aber in der MIlchstraße gibt es nicht mehr wirklich viel zu tun nachdem die Ori sich aller warscheinlichkeit nach verabschiedet haben werden
        und dann ist für so schlaue Wissenschaftler nur noch Atlantis als herausfordeung, was sollten sie sonst mach in der MIlchstraße sitzen und langweilen
        Wer weis? Vielleicht daucht eine neue Bedrohung auf. Zb. Baal der hat ja eine Armee aus Klonen auf der Erde, vielleicht wird er ja bald Senator oder schlimmer US-Präsident! Es lebe die manipulierbare korrupte Demokratie
        Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

        Kommentar


          #34
          naja aber nach den zwei Stargate Filmen die etz noch kommen ist ja schluus dann soll darüber nichts mehr gedreht werden also geh ich davon aus das da sowohl Baal als auch die Ori/Priore geschlagen werden

          SPOILERin einem der beiden FIlme kommt ja Baal vor der durch eine manipulation der Vergangenheit ein mächtiger Goa'uld mit Vala als Königin und Teal'c als Primus ist(und wenn die da zurecht biegen wollen dann müssen se den Baal warscheinlich töten

          SPOILERAußerdem soll Baal am Anfang des Films hingerichtet werden so wie ich das gelesen hab
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #35
            [QUOTE=Sam Fan;1635490]naja aber nach den zwei Stargate Filmen die etz noch kommen ist ja schluus dann soll darüber nichts mehr gedreht werden also geh ich davon aus das da sowohl Baal als auch die Ori/Priore geschlagen werden

            Hoffen wir es der ewige kampf gegen die Goa'Uld wurde sowieso schon ziemlich langweilig. Naja Unkraut vergeht nicht!

            SPOILERin einem der beiden FIlme kommt ja Baal vor der durch eine manipulation der Vergangenheit ein mächtiger Goa'uld mit Vala als Königin und Teal'c als Primus ist(und wenn die da zurecht biegen wollen dann müssen se den Baal warscheinlich töten

            Von den Kinofilmen habe ich gehört, doch ich dachte daraus wird nichts, kommen die jetzt doch?
            Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

            Kommentar


              #36
              so weit ich weis werden die gedreht bzw es wurde bereits angefangen.
              auf den verlinkten Seiten steht a weng was darüber

              SPOILERhttp://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=stargate_filme&aktion=showfilm&ID=2
              Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #37
                [QUOTE=Sam Fan;1635513]so weit ich weis werden die gedreht bzw es wurde bereits angefangen.
                auf den verlinkten Seiten steht a weng was darüber

                Kling interessant.
                Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von rollo1701 Beitrag anzeigen
                  Ich denke Jennifer Haley aus der Folge 4.19 "Das Wunder" hätte potenzial um die Arbeit von Sam im SGCenter weiterzuführen!
                  Bitte nicht! Hoffentlich haben sie diese Göre endlich aus dem Millitär geschmissen. Mit ihrer "Ich habe immer Recht"-Einstellung disqualifiziert sie sich für jeden ernsthaften Posten.

                  Natürlich ist Carter ersetzbar. Die Asgarddatenbank, die für wissenschaftliche Forschung in den nächsten Jahren grundlegend sein dürfte, ist sicherlich benutzerfreundlich genug um auch von den geistig etwas langsameren normalen Menschen benutzt werden zu können( und nicht nur von "Super-Carter").
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    Bitte nicht! Hoffentlich haben sie diese Göre endlich aus dem Millitär geschmissen. Mit ihrer "Ich habe immer Recht"-Einstellung disqualifiziert sie sich für jeden ernsthaften Posten.
                    Also eine Einstellung ist es vielmehr nicht, sondern bestenfalls eine 2 dimensionale Umsetzung des Charakters. Von mir aus kann sie so oft Recht haben wie sie will, immerhin kommt was gutes dabei raus, was bei 100% aller anderen "Ich habe immer Recht"-Leuten kaum der Fall ist.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Bitte nicht! Hoffentlich haben sie diese Göre endlich aus dem Millitär geschmissen. Mit ihrer "Ich habe immer Recht"-Einstellung disqualifiziert sie sich für jeden ernsthaften Posten.
                      Das klingt für mich wie eine Beschreibung von McKay! Aber so sind nun mal die jungen Leute. Ich denke Carter wird in dem alter nicht viel anders gewesen sein. Sagte sie oder ihr ehemaliger Ausbilder ja auch. Ich denke sie braucht einfach nur etwas mehr Erfahrung!

                      Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Natürlich ist Carter ersetzbar. Die Asgarddatenbank, die für wissenschaftliche Forschung in den nächsten Jahren grundlegend sein dürfte, ist sicherlich benutzerfreundlich genug um auch von den geistig etwas langsameren normalen Menschen benutzt werden zu können( und nicht nur von "Super-Carter").
                      Was ist den eigentlich gemeint mit ersetzbar? Wenn Du meinst, dass jemand anderes ihren Job übernehmen könnte, dann stimm ich Dir zu. Aber den Menschen Carter mit dem KnowHow, der Erfahrung und dem Wissen zu ersetzen, halte ich für unmöglich. Jeder Mensche ist einzigartig! (Ich weiß, sehr philosophisch )
                      "Tee, Earl Grey, heiß"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von rollo1701 Beitrag anzeigen
                        Das klingt für mich wie eine Beschreibung von McKay! Aber so sind nun mal die jungen Leute.
                        McKay ist aber trotz seines Überegos immer noch sympathisch und darf sich als Zivilist gerne etwas mehr Exzentrizität leisten.

                        Was ist den eigentlich gemeint mit ersetzbar? Wenn Du meinst, dass jemand anderes ihren Job übernehmen könnte, dann stimm ich Dir zu. Aber den Menschen Carter mit dem KnowHow, der Erfahrung und dem Wissen zu ersetzen, halte ich für unmöglich. Jeder Mensche ist einzigartig! (Ich weiß, sehr philosophisch )
                        Ja, ich meinte den Job. Natürlich ist der Mensch Carter unersetzlich und einzigartig(es sei denn dieser Comtraja-Typ macht wieder einen Doppelgänger von ihr).
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X