Teyla Emagan (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teyla Emagan (SPOILER)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46

    SPOILERJa, währe gut gewessen, aber vielleicht wird er ja in der 4. Staffel noch ausführlicher erwähnt.
    Und was die Micheal + Teyla Beziehung angeht Michael ist ja eine Art Zwitter, er kann und braucht sich nicht zu nähren, also kann er sich ja auch wie ein Mensch fortpflanzen.

    Kommentar


      #47
      Doch er MUSS sich nähren er hatte ja auch vorgehabt sich während seiner flucht an Teyla nähren. Er ist immer noch ein Wraith und muss sich auch noch nähren.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        #48
        Nur um das klar zustellen:

        Auf welchem Stand der Dinge diskutieren wir? Staffel 3 oder 4? Ende, Anfang?
        Das kann bei Micheal sehr schnell verwirrtend werden...
        Wraith-Mensch-Wraith-Menschen-so'n Bisschen Wraith-Mrs Doubtfire...wie ein gottverdammter Transformer.
        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

        Kommentar


          #49
          Nur mal als Frage, ich kenne nicht die ganze vierte Staffel, mus Michael da etwa wieder nähren?
          ( hab auch auf die schnelle nichts im Internet gefunden, und dachte, dass ich mit der Frage auch anderen helfe, die das nicht wissen( oder bin ich die einzige die das nicht weiß?))
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #50
            SPOILERMichael hat den Retrovirus soweit modifiziert das er Wraith-Menschen-Hybriden schaffen kann, die zwar so fast so stark sind wie Wraith, sich aber nicht an Menschen nähren müssen, sondern ganz normal. Ich glaube er sich selbst auch ganz normal ernähren, 100% kann ich das jetzt allerdings nicht sagen, kann gut sein das ich da was durcheinander bringe ^^
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #51
              Mal eben wieder zum Thema ich glaube bzw ist nur eine Vermutung von mir das in Staffel 1 Folge 1 der Kerl der hinter Teyla stand als Shepperd zu ihr ins Zelt kommt und sagt: Dann bleiben wohl nur noch Sie und ich........... und der Typ da.

              Dieser Athosianer könnte doch evl. Kanan sein wie gesagt nur eine Vermutung aber es ist ja möglich oder?
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                #52
                Ja dass könnte sein, muss ich glatt nochmal die DVD angucken. , glaub aber der hieß anders undder ist duch nicht danach nochnmal aufgetaucht, oder.

                Kommentar


                  #53
                  Also sein Name wurde in der Folge nicht genannt und im Anschluss kam er auch nicht weiter vor daher wie gesagt nur eine Vermutung.

                  Offtopic: Also langsam werd ich hier noch kirre! kann mir endlich bitte mal einer sagen: wie macht ihr die SG smilies??????
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                    Offtopic: Also langsam werd ich hier noch kirre! kann mir endlich bitte mal einer sagen: wie macht ihr die SG smilies??????
                    Hi,
                    das sind einfach Bildverlinkungen von Smilies science fiction TV shows

                    Viele Grüße
                    Matt
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      #55
                      Dann bleiben wohl nur noch Sie und ich........... und der Typ da.
                      Sollte "Der Typ" tatsächlich Kanan sein, finde ich das voll toll.

                      Besonders in Hinblick auf alle die Shelya-Shipper, die in ihren Fanfictions den armem Kanan irgendwie ausder Welt schaffen müssen oder Sheppard aus der Ferne leiden lassen müssen.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
                        Sollte "Der Typ" tatsächlich Kanan sein, finde ich das voll toll.
                        Wie es soll jetzt doch Kanan sein? Ich hab noch immer kein Foto von ihn gesehen oder besser gesagt kein richtiges!!!! Gibts den überhaut? Und was denkt sich Teylar da überhaut mit den was anzufangen? Ich bin immer noch für Sheppard!!!

                        Lg Jordan

                        Kommentar


                          #57
                          Man weiss es nicht!! Es ist nur eine Vermutung!

                          Und wie soll Teyla das schon eingefallen sein? Wird das Thema nicht in einer Folge angesprochen?

                          Erinnere mich da was bei YouTube gesehen zu haben.
                          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                          Kommentar


                            #58
                            @berg-ulme: was hast du bei YouTube gesehn?

                            Ok sagen wir mal es war Kanan, Ok also wie wirds weitergehen?
                            Verlässt jetzt Teyla das Team? Ich mein sie hat ja dann nen Kind!!!
                            Und mag sie Kanan überhaupt?

                            Lg Jordan

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                              @berg-ulme: was hast du bei YouTube gesehn?

                              Ok sagen wir mal es war Kanan, Ok also wie wirds weitergehen?
                              Verlässt jetzt Teyla das Team? Ich mein sie hat ja dann nen Kind!!!


                              Lg Jordan
                              das ist ja das lustige, sie wird ja laut Infos bleiben
                              Vielleicht ne Live-Schaltung bei der Geburt? *LOL*
                              Und eigentlich ist's ja ganz interessant ein Kind in Atlantis zu sehen
                              Und Rodney darf babysitten. Au weia

                              Und mag sie Kanan überhaupt?
                              Eh, was für eine frage
                              Normalerweise steigt man ja nicht einfach mit jemandem ins bett, den man nicht zumindest sexuell anziehend findet
                              Und Teyla kommt mir nicht gerade vor wie eine, die sich von ihren Hormonen leiten lässt
                              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                                das ist ja das lustige, sie wird ja laut Infos bleiben
                                Vielleicht ne Live-Schaltung bei der Geburt? *LOL*
                                Und eigentlich ist's ja ganz interessant ein Kind in Atlantis zu sehen
                                Und Rodney darf babysitten. Au weia
                                Ja das könnte Lustig werden!!!
                                Nein aber Laut Info, soll alle ganz schrecklich werden!!!!!
                                Ich Verrat lieber nicht zu viel!!!!!

                                Lg Jordan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X