Welchen Asgard mögt ihr am meißten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Asgard mögt ihr am meißten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Thor ist mein Liebling..... interessant ist ja nur das Thor, Thor heißt.
    Wer hätte gedacht das die Star gate leut sogar die Germansche
    Mytologie ans Tageslicht zieht. Laange Rede kurzer sinn...
    Thor, vor noch ein Tor ...
    Schade um Thor...
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    Kommentar


      #47
      Ich liebe Thor und Hermiod
      Thor ist einfach sau cool
      und in der einen Folge von SgA in dei Verbündeten wo Hermiod meinte zu McKay das er die Tests nicht ohne ihn lösen könnte so klein und doch sooooooooooooooooo arogant

      Kommentar


        #48
        Also mir hat der Asgard "Loki" ganz gut gefallen. Er hatte zwar nur einen sehr kurzen Auftritt, jedoch fand ich ihn ganz interessant.

        An Erster Stelle kommt für mich jedoch "Thor". Bei den Asgard gibt es ja auch keine große Auswahl.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #49
          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
          Für mich ist Thor ebenfalls die Nummer eins unter denn Asgard, da er eben als Ansprechpartner dem SG1-Team zur Verfügung stand ...
          Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen! Thor steht auch auf meiner Liste ganz oben! Danach folgt bei mir allerdings Hermiod.

          btw. Es müsste eigentlich "Freyja" heißen. So wird der Name zumindest in der germanischen Göttersage geschrieben! Bei Freyja handelt es sich um eine Vanengöttin und die Schwester des Frey (anord. Freyr). Da es sich bei Freyja um eine Asgard-Wissenschaftlerin handelt, liegt also diese Schreibweise nahe!
          Sorry, das musste jetzt sein!
          There is a place. Like no place on Earth. A land full of wonder, mystery, and danger!
          Some say to survive it: You need to be as mad as a hatter.
          Which luckily I am!

          Kommentar


            #50
            Also mein Liebling ist Hermiod, der Asgard an Bord der Daedalus.

            Seine Art mit McKay umzugehen ist einfach nur genial
            Die Szenen sind immer wieder herrlich ....

            Thor ist auch ok, aber in meinen Augen einfach nicht so interessant wie die Asgard an Bord der Erden-Schiffe.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Ulkesh Beitrag anzeigen
              Hermiod, der war immer so herrlich ungehalten, eine schande auf welche Art und Weise die sich verabschieden mussten.
              ja finde ich auch - vor allem wenn man den asgard die technologie von harlan vorschlagen hätte können - mindcopy in einen roboter - auf jeden fall besser als massenselbstmord

              Harlan - Stargate Wiki

              Kommentar


                #52
                Mir gefällt Thor am besten. Seine Auftritte sind gewöhnlich humorvoll, etwa wenn er ungeduldig ist und O'Neill hochbeamt.

                Seinen witzigsten Auftritt sehe ich in "Enthüllung", wo er Kinsey mit seinen kleinen Fingern in die Schranken weist.

                Kommentar

                Lädt...
                X