Welchen Asgard mögt ihr am meißten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Asgard mögt ihr am meißten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tut mir ja Leid aber da ich Latein in der Schule hab kann ich einfach nicht anders und mach aus dem "k" immer ein "c"....
    @Mister Cavit: das steht im Thread Titel nicht so drin und wie du seihst gibt es durchaus auch Leute die andere Asgard mögen, ich möchte meine Liste auch nochmal editieren:Heimdall kommt noch dazu die ist so cool, wie die durch die gegend..ja fast schon hüpft
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      Hermiod, der war immer so herrlich ungehalten, eine schande auf welche Art und Weise die sich verabschieden mussten.

      Kommentar


        #18
        Für mich ist Thor ebenfalls die Nummer eins unter denn Asgard, da er eben als Ansprechpartner dem SG1-Team zur Verfügung stand,obwohl ich die Asgardwissenschaftlerin Freyr eigentlich auch recht sympatisch fand.

        Kommentar


          #19
          meiner meinung nach ist thor der beste, weil er sehr oft auch dem sg team geholfen hat. aber auch hermiod ist nicht zu verachten

          Kommentar


            #20
            Für mich sind Thor und Hermoid beide die besten. Beide Asgard sind einfach nur geil!

            ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
            ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
            For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

            Kommentar


              #21
              ich find Freyr ist ein arroganter Idiot

              Kommentar


                #22
                Ich fand diesen Asgard verbindugnsman auf der BC-304 cool, vor allem wie der Geflucht hat. Dann kommt natürlich noch Thor.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                  obwohl ich die Asgardwissenschaftlerin Freyr eigentlich auch recht sympatisch fand.
                  die Asgasrdwissenschaftlerin heißt nicht Freyr sondern Heimdall ...

                  ______________________

                  Und ich bin auch für Heimdall - so eine lustige stimme und sie hüpft wie ein hase...

                  Auf Platz 2 ist bei mir natürlich gleich Hermiod...
                  Allein der Satz:
                  Dr. Keveno......sein.....sei.....bitte.......still..............................danke...
                  *lol bis umfall*

                  Auf Platz 3 kommt dann Thor mit dem Spruch:
                  (zu O´Neill) Wir haben ein Kriegsschiff nach dir benannt..................es war nicht lange im Dienst *gg*

                  Und dann Kvasir auf Platz 4:
                  Wie oben schon erwähnt:
                  Er erklärt wie gefährlich diese Aktion ist und dass eine sehr sehr hohe Chanche besteht dass die Prometheus und die Crew zerstört/getötes werden...
                  dann macht er sich aus dem Staub...

                  MfgData

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Thor ist zwar nicht der ideale Komiker und auch sonnst ist er manchmal etwas seltsam aber er ist mir der Liebste.
                    Gibt es eigentlich Asgard-Komiker, ich sah sie noch nie lachen oder eine andere Art von "erfreutem Humor" zeigen ...
                    Zuletzt geändert von X-304 Daedalus; 09.07.2008, 12:13.
                    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich mag Thor am liebsten, OK, Hermiod is fast so lustig wie McKay,mit seiner Aroganz, aber Thor is einfach viel sympatischer!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von X-304 Daedalus Beitrag anzeigen
                        Gibt es eigentlich Asgard-Komiker, ich sah sie noch nie lachen oder eine andere Art von "erfreutem Humor" zeigen ...
                        Komoiker gibt es wohl nicht wirklcih, aber durch ihre ernste Art gibt es schon Komiker, zumindest für Menschen unter ihnen.
                        z.B.
                        O'Neill: Na toll ! Jetzt haben wir auch noch den anderen Schuh verloren.
                        Thor: Keine Sorge, wir besorgen euch neue Fußbekleidung.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #27
                          Ganz klar thor, in kombination mit o neill sind die beiden lustiger als mario barth!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich komm aus der jüngeren Generation, also frag ich mal ganz dumm im Landri-Style

                            Wer zum Teufel ist Mario Barth???

                            Mfg

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
                              I
                              Wer zum Teufel ist Mario Barth???
                              Das ist der Typ, der neulich im Olympia-Stadion einen auftritt hatte. So eine art comiker, aber er ist keiner. Er tut so, als würden alle berliner den ganzen so scheiße labern. Tun sie aber nicht. Der ist total peinlich. Jeder Asgard ist witziger als Mario Barth. Der ist bestimmt ein Ori.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich mag auch Thor am liebsten, keine Frage.
                                Infinite Diversity in Infinite Combinations

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X